Seite 325 von 944 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 425 825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,241 bis 3,250 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3241
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Mir ist völlig schnuppe, wie alt oder jung die Männer sind, die sie sich ins Bett holt. Was mir nicht gefällt, sind die Signale, die sie mit solchen auf jung gequälten, bis zum geht-nicht-mehr bearbeiteten Fotos setzt. Sie setzt damit -gewollt oder nicht- viele Frauen ihrer Generation unter Druck und gaukelt Männern was vor. Im Sinne von "schaut her - so kann man mit Ü50 noch aussehen - kann man eben nicht. Auch nicht Madonna.

    .... und mal ganz ehrlich, habt ihr schon mal eine Frau gesehen, deren Brustwarzen so eine Farbe haben? Ich nicht.

  2. #3242
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,014
    Warum sollte sie Frauen ihres Alters unter Druck setzen? Sie hat dieses Image, die Frauen ihres Alters, ich gehöre dazu, fühle mich davon keineswegs unter Druck gesetzt. Die Fotos sind harte Arbeit. Es ist sehr harte Arbeit, Madonna zu sein. Da haben es Frau Kreti und Frau Pleti einfacher.

    Und es gibt auch andere prominente Frauen. Tina Turner zum Beispiel. Die altert nun auch nicht schlecht, verkörpert für mich auch sehr viel, Stil, Eleganz, hat eben ein ganz anderes Image als Madonna. Und dass Tinas Ehemann 16 Jahre jünger ist, das war damals, vor 27 Jahren, auch noch Gesprächsstoff. Die haben nach 27 gemeinsamen Jahren geheiratet. Das interessiert heute sehr wenige. Es sei denn, die Promis gehen damit sehr offensiv an die Presse. Wie Madonna es mit allem eben tut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3243
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nun, dich vielleicht nicht und mich auch eher nicht. Aber ich kenne Frauen, die meinen solchen Bildern nacheifern zu müssen.
    Was ja nun doch mehr als unrealistisch ist. Tina Turner ist ne tolle Sängerin, die es nicht nötig hat, ihre nackten Brüste in jede Kamera zu halten.

  4. #3244
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich habe auch ein Problem mit dem Älterwerden. Und wenn man sich hier im Forum umschaut und die Absatzzahlen von Anti-Aging Mittelchen im Sinn hat, sind Madonna und ich nicht alleine damit.

    Anstatt so viel Geld in die Raumfahrt zu ballern, sollte man erforschen, wie man die Schwerkraft auf der Erde abschalten kann. Ich dachte letztens in der Badewanne: so müssten meine Brüste auch in der Luft stehen – das wär' was!

    Und was das ewige „Schaut, ich bin so HOT” von Lady M. angeht – verständlich, dass es manche nervt, aber sie scheint einfach das zu tun, wonach ihr ist. Während Greti und Pleti sich selbst kasteien, welche Rocklänge in welchem Alter noch anständig ist. Als wären wir in den Fünfzigern hängen geblieben.
    Wie gesagt, völlig ok wenn man sie nicht gut findet, weil man vielleicht grundsätzlich diesen Omni***yness-Zwang nicht nachvollziehen kann, aber in ihrer Selbstdarstellung zeigt sich ein beachtliches Maß an Selbstbestimmtheit, was für mich erstmal etwas sehr Erstrebenswertes ist.

    Ihre Auftritte konfrontieren uns doch lediglich mit unseren eigenen Vorstellungen. Ab wann, ab welchem Alter, darf eine Frau sich nicht mehr in Unterwäsche ablichten lassen? Warum? Und wer entscheidet das?

    Ich stimme in diesem Punkt mit apia überein: sie könnte sich ruhig ein bisschen mehr physisches Alter zugestehen. So als Vorbild für die wenigen, die ähnlich hadern mit welkem Gewebe und der Endlichkeit an sich.
    toller Beitrag.
    Ich meine auch, dass Älterwerden für Madonna noch ein Stückweit härter ist, immerhin widerspricht es dem Image, das sie jahrelang verkörpert hat und daher wohl zum Teil auch ihrem Selbstbild. Und btw, ich finde eigentlich gar nicht, dass sie so schlecht aussieht. Gut, auf manchen Fotos sieht sie sehnig aus, aber makellose Haut gibt es auch unter den Jüngeren nicht oft. Und manche Kamereinstellungen sind gnadenlos zu jeder Falte oder Unebenheit.
    Und an apias Aussage, sie weigere sich, unsichtbar zu werden, ist auch was Wahres daran.
    Ich rümpf auch mal gern die Nase über Berufsjugendliche, aber gdsl sind solche Vorurteile nichts Schützenswertes und einige (für damals) schräge Vögel haben langfristig dazu beigetragen, dass man heutzutage nicht mehr bereits ab 40 als alt und verwelkt gilt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #3245
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,826
    für mich ist Madonna so wie Lady Gaga eine Kunstfigur, die sich immer wieder neu erfinden. ich schau mir das gern an und wiederhole immer wieder gern dass ich Madonna live und relativ nah beim Konzert gesehen habe und sie sah top aus - stimmts, Curly?
    Wegen Vorbildfunktion: wenns danach ginge müssten sich alle Frauen, egal ob 16 oder 80 von der Brücke stürzen wenn sie sich mit den gephotoshoppten Starfotos vergleichen
    Ich will Sommer!

  6. #3246
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,981
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Glaube sie hat wieder ein paar Kilo mehr drauf und mit dem Fifties Look und den aufgetüllten Kleidern / Röcken mit Unterock sieht das halt doppelt mehr aus.
    Finde es aber gut, dass sie Ihrem Stil so treu bleibt. Mag die irgendwie voll gerne und finde sie total hübsch und süß!
    Ich mag sie und ihren Stil auch gerne, aber der Schnitt der beiden Kleider in der Sendung war einfach nicht gut.
    Zum dem einen hatte sie dann auch noch eine weite Strickjacke drüber und da hatte sie dann gar keine Figur mehr.

  7. #3247
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    für mich ist Madonna so wie Lady Gaga eine Kunstfigur, die sich immer wieder neu erfinden. ich schau mir das gern an und wiederhole immer wieder gern dass ich Madonna live und relativ nah beim Konzert gesehen habe und sie sah top aus - stimmts, Curly?
    Wegen Vorbildfunktion: wenns danach ginge müssten sich alle Frauen, egal ob 16 oder 80 von der Brücke stürzen wenn sie sich mit den gephotoshoppten Starfotos vergleichen
    Mit dem vielen übertriebenen Photoshop ist es inzwischen so, dass es mich viel weniger dazu bringt mich zu vergleichen. Ich gehe davon aus, dass alle Fotos so stark bearbeitet sind, dass es eine andere Kategorie ist und was ganz anderes als mein Spiegelbild. Dass es alles Kunst Fotos sind.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #3248
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich mag sie und ihren Stil auch gerne, aber der Schnitt der beiden Kleider in der Sendung war einfach nicht gut.
    Zum dem einen hatte sie dann auch noch eine weite Strickjacke drüber und da hatte sie dann gar keine Figur mehr.
    Ja etwas körperbetonteres wäre vorteilhafter gewesen, das stimmt.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #3249
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Mit dem vielen übertriebenen Photoshop ist es inzwischen so, dass es mich viel weniger dazu bringt mich zu vergleichen. Ich gehe davon aus, dass alle Fotos so stark bearbeitet sind, dass es eine andere Kategorie ist und was ganz anderes als mein Spiegelbild. Dass es alles Kunst Fotos sind.
    So ist es - garantiert!

  10. #3250
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Mit dem vielen übertriebenen Photoshop ist es inzwischen so, dass es mich viel weniger dazu bringt mich zu vergleichen. Ich gehe davon aus, dass alle Fotos so stark bearbeitet sind, dass es eine andere Kategorie ist und was ganz anderes als mein Spiegelbild. Dass es alles Kunst Fotos sind.
    Geht mir genauso.

    Wobei mir bei manchen Werbekampagnen auffällt, dass man zb. an den Augen teilweise sogar Fältchen sieht.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •