Seite 56 von 944 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #551
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich setze mich jetzt mal in die Nesseln und bin ehrlich...

    Ich fand Renée Zellweger nie schön oder auch nur annähernd attraktiv, weder vom Gesicht her, noch vom Körperbau. Einzigartig vielleicht, besonders auch, aber eben so ungewöhnlich, dass es nicht jeder mag. Und mich sprach es definitiv nicht an. Es klingt hart und es ist natürlich nicht an mir über sie zu urteilen, aber es ist leider mein Empfinden

    Jetzt auf den neuen Bildern sehe ich eine attraktive Frau, mir gefällt es um Welten besser. Ich hoffe, dass sie sich so auch gefällt!

    Unterschreib.
    Ich fand die Zellweger immer unattraktiv. Auf den hier verlinkten Bildern finde ich sie nun hübscher, obwohl ich immer noch zweifelsfrei erkennen kann, dass es sich um sie handelt.

  2. #552
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht... wie kann man sich mit 44 Jahren so wenig mit dem eigenen Gesicht angefreundet haben? Und eine Frau, die offensichtlich auch ihren Erfolg als Schauspielerin genau diesem Gesicht verdankt, lässt sich zu einem völlig anderen Menschen operieren?
    Ich frage mich wie man sich das fragen kann? Man sieht doch nicht 44 Jahre gleich aus. Vielleicht fand man sich mit 20 schön und mit dem Alter immer unattraktiver. Es ist doch wohl kein seltener Fall, dass man versucht etwas gegen den Alterungsprozess zu tun, ihn aufzuhalten, rauszuzögern...oder warum genau suchen wir hier im Board fast alle nach Antiagingprodukten und Verschönerungstechniken?

    Meine Schlupflider haben mich vor 10 Jahren auch noch nicht so sehr gestört wie heute.

    Abgesehen davon vermute ich, dass sie durchaus auch Rollen nicht bekommen hat, aufgrund Ihres besonderen Aussehens und sie genau die hätte haben wollen. Ist doch oft so, man will das was man nicht hat anstatt dankbar zu sein für das Erreichte.
    Und dass ihr Aussehen völlig anders geworden ist durch die OP (s) finde ich, wie eben schon geschrieben, überhaupt nicht.

  3. #553
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Unterschreib.
    Ich fand die Zellweger immer unattraktiv. Auf den hier verlinkten Bildern finde ich sie nun hübscher, obwohl ich immer noch zweifelsfrei erkennen kann, dass es sich um sie handelt.
    In ihren ganz jungen Jahren fand ich sie ganz nett, aber desto berühmter sie wurde, desto mehr schnippelte und spritzte sie an sich rum.

    Hier sieht man, wie ihre Lippen vor den Fillern ausgesehen haben, von den dicken Würsten in Herzform keine Spur. :

    http://inyourface.blog.ocregister.co...icole-kidm.jpg

    Renee ist die linke.



    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Es kommt mir so absurd vor wie wenn Schwarze sich die Haut bleichen lassen.
    Oder Schwarzen die Haut zwangsgebleicht und ihnen außerdem noch eine andere Augenfarbe verpasst wird.

    Das soll Naomi Campbell sein.

    http://www.huffingtonpost.com/2013/1...n_4170422.html
    Geändert von Exuser42 (30.10.13 um 15:17:02 Uhr)

  4. #554
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Oder Schwarzen die Haut zwangsgebleicht und ihnen außerdem noch eine andere Augenfarbe verpasst wird.

    Das soll Naomi Campbell sein.

    http://www.huffingtonpost.com/2013/1...n_4170422.html
    Mh, naja. Geht noch, finde ich. Ist ja keine Operation und kann man mit entsprechenden Lichtverhältnissen erzeugen.
    Ich verstehe es auch, daß Schwarze sich die Haare glätten, es ist sicher kein Spaß eine Filzkugel auf dem Kopf zu haben. Aber dabei wird nichts geschnitten.
    Ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand nicht mit der Knubbelnase von Oma Käthe herumlaufen will und sich die dann operiern läßt.
    Aber jene "arttypischen" Wesensmerkmale wegzuoperieren finde ich absurd. Das wäre imho wie wenn sich ein Elefant den Rüssel stutzen ließe.

  5. #555
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde, sie sieht sich immer noch ähnlich. Ich hatte sie jedenfalls sofort erkannt. Mich stört das etwas Verkniffene, das sie immer hat (von den Fillern?)
    Die Lid-OP finde ich aber nicht besonders schlimm, ich wette, das ist eine der gängigen Schönheits-OPs in dieser Branche.

    Ich fand Zellwegger nie überragend schön, aber weit davon entfernt, sie unattraktiv zu finden. Ich finde sie nur etwa auf den aktuellen Bildern auch total schlecht geschminkt. Man kann doch das Gesicht viel schöner betonen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #556
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich finde sie nur etwa auf den aktuellen Bildern auch total schlecht geschminkt. Man kann doch das Gesicht viel schöner betonen.
    Ich finde, sie ist/war selten schön geschminkt. Oft sah man ein fleckig-rotes Gesicht, gerne auch noch glänzend. Das sind doch alles Dinge, die schaffe selbst ich zu kaschieren
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #557
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Pamela Anderson mit kurzen Haaren http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...k-Salomon.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #558
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht... wie kann man sich mit 44 Jahren so wenig mit dem eigenen Gesicht angefreundet haben? Und eine Frau, die offensichtlich auch ihren Erfolg als Schauspielerin genau diesem Gesicht verdankt, lässt sich zu einem völlig anderen Menschen operieren?
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich auch gerade. Sie sieht ja nun auch "neu" nicht hässlich aus, aber ihre Individualität ist dahin.
    Ich finde es auch sehr merkwürdig. Sie ist ja kaum wieder zu erkennen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #559
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Anderson finde ich mit Pixie sehr hübsch. Das steht ihr, sie sieht so besser aus. Ich finde diese Herumreiterei auf ***bombe, braune Haut, Schmollmund und dazu lange blonde Haare so ewig gestrig. So sieht sie hübsch aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #560
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich hätte mich lieber von dem Silikonbusen getrennt als von den langen Haaren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •