Seite 312 von 944 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 412 812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3111
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    dieser Riesenkopf und dann die dünnen Ärmchen ...
    Aber ihr Kleid ist ein Traum!

  2. #3112
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das stimmt

    Hier Angelina Jolie http://real-myroyals.blogspot.com.tr...sace-2014.html

    dieser Riesenkopf und dann die dünnen Ärmchen ...
    Und die großen Brüste dazu. Sieht immer komisch aus, wenn so dürre Frauen so eine Oberweite haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3113
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde Angelinas Kleid überhaupt nicht schön bzw es passt in der Tat nicht zu ihrer Figur. Die magere Schulterpartie ist nicht gerade vorteilhaft betont und dann dieser reingepresste Brust. Ich finde auch das Kleid per se nicht aufregend, immerhin ist es Versace. Es sieht nicht hochwertiger aus als mein in Thailand geschneidertes Abendkleid. Hier sieht man's auh noch gut: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/...VEMBER_14_.JPG

    Ich habe die Sendung mit Verona gestern gesehen und fand ihre Frisur und Outfit so unschön, wenngleich sie eigentlich ganz sympathisch rüberkam und nicht so schrecklich veroperiert wie auf manchen Fotos in letzter Zeit aussah. Aufgrund der Frisur sah man eigentlich ihr Gesicht nie so genau. Sie hat das Problem, das so viele operierte Frauen haben: Auf Fotos sieht es viel schlimmer aus als womöglich in echt bzw bewegten Bildern. Sie hat das Pech, dass ihr Image einer 47jährigen einfach nicht mehr steht. Sie mag zwar durchaus mit Selbstironie oder Geschäftstüchtigkeit punkten, aber alles in allem ist das halt irgendwann sehr wenig, wenn die Jugend verblasst. Eine Schöneberger wird eben unabhängig vom Alter und Aussehen mit Wortwitz und Charme überzeugen.
    Geändert von fille (17.11.14 um 19:19:15 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #3114
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Angelina ist halt einfach nicht mehr die Jüngste, logisch, dass man da sehnig aussieht, wenn man so schlank ist (im Vergleich zu einer gleich schlanken, jüngeren Frau).
    Ich finde sie dennoch wunderschön und würde ihr jetzt auch keine Essstörung unterstellen.

  5. #3115
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,633
    Ich finde sie sehr schön.

    Ihr habt mich an Frau Gsell erinnert:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDsQrQMwBg

  6. #3116
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich finde Angelinas Kleid überhaupt nicht schön bzw es passt in der Tat nicht zu ihrer Figur. Die magere Schulterpartie ist nicht gerade vorteilhaft betont und dann dieser reingepresste Brust. Ich finde auch das Kleid per se nicht aufregend, immerhin ist es Versace. Es sieht nicht hochwertiger aus als mein in Thailand geschneidertes Abendkleid. Hier sieht man's auh noch gut: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/...VEMBER_14_.JPG

    Ich habe die Sendung mit Verona gestern gesehen und fand ihre Frisur und Outfit so unschön, wenngleich sie eigentlich ganz sympathisch rüberkam und nicht so schrecklich veroperiert wie auf manchen Fotos in letzter Zeit aussah. Aufgrund der Frisur sah man eigentlich ihr Gesicht nie so genau. Sie hat das Problem, das so viele operierte Frauen haben: Auf Fotos sieht es viel schlimmer aus als womöglich in echt bzw bewegten Bildern. Sie hat das Pech, dass ihr Image einer 47jährigen einfach nicht mehr steht. Sie mag zwar durchaus mit Selbstironie oder Geschäftstüchtigkeit punkten, aber alles in allem ist das halt irgendwann sehr wenig, wenn die Jugend verblasst. Eine Schöneberger wird eben unabhängig vom Alter und Aussehen mit Wortwitz und Charme überzeugen.
    Stimmt Fille, das Image passt nicht mehr zu einer Frau von 47. Ich mag sie eigentlich gern und wünsche ihr, dass sie irgendwie noch die Kurve kriegt zur schönen älteren Frau und nicht ewig die"hach was bin ich ***y und mädchenhaft naiv"-Masche spielt, obwohl das Altern auch vor ihr nicht Halt macht und innen und außen nicht mehr zusammen passen.
    Angelina finde ich schön, das Gesicht ist für mich nahe meiner Vorstellung von Perfektion. Trotzdem würden ihr ein paar Pfund sicher gut stehen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #3117
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    ...mir gefällt Angelina überhaupt nicht

    Aber damit scheine ich wohl die Einzige zu sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #3118
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,984
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ...mir gefällt Angelina überhaupt nicht

    Aber damit scheine ich wohl die Einzige zu sein.

    __________


  9. #3119
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,938
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Angelina ist halt einfach nicht mehr die Jüngste,
    Angelina ist 39 - das ist zwar nicht mehr blutjung, aber mit 39 als nicht mehr die Jüngste bezeichnet zu werden, ist hart, sehr hart.

    Ich finde sie nach wie vor bildschön, die Brüste keinesfalls zu groß und den Kopf nicht riesig. Ja, die Arme sind ziemlich dünn, da könnte etwas mehr Speck nicht schaden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3120
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    ... Gästin, wenns dumm gelaufen wäre, könnte A. Jolie altersmäßig Mads Mama sein ,
    also, ich denke eine sehr junge Frau wie Mad Hatter sieht alle über 35 als nicht mehr so jung an !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •