Seite 39 von 944 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #381
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,038
    Anzeige
    Wie sagte meine Kosmetikerin so schön "Nach größeren Eingriffen sehen die Meisten nicht jünger aus, nur merkwürdiger"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #382
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,746
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie sagte meine Kosmetikerin so schön "Nach größeren Eingriffen sehen die Meisten nicht jünger aus, nur merkwürdiger"
    Genau das finde ich auch! Irgendwann sieht man das Alter trotzdem und es sieht nicht nur nicht jünger aus, sondern auch nicht besser!

  3. #383
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie sagte meine Kosmetikerin so schön "Nach größeren Eingriffen sehen die Meisten nicht jünger aus, nur merkwürdiger"

    Das passt auch hier bei Brad Pitt, den ich ja eh nicht mag; aber durch das Foto mit Benedict Cumberbatch *gasp* zusammen war ich etwas geschockt über Brads Aussehen...

    http://25.media.tumblr.com/cebab2db6...sgjoo2_250.png
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #384
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Er könnte hier nur müde sein. So doof schaue ich auch mal. Mal sehen wie er auf anderen aktuellen Fotos aussieht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #385
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,087
    Wobei gerade auch Benedict nicht immer so aussieht, alle haben da mal gute oder schlechte Tage.

    Ich glaube übrigens nicht, dass wirklich die meisten nach Eingriffen nicht besser, sondern merkwürdiger aussehen. (Zur Entschuldigung: es sagt eine Kosmetikerin, also praktisch die Gegenseite der technischen Beeinflussung)
    Bei den meisten sieht es gar keiner direkt, nur die verunglückten sind überhaupt als solche erkennbar. Gerade bei OPs um die Augen hab ich im Umfeld nur gute Ergebnisse gesehen, viel schwieriger sind Gesichtsformen. Vermutlich ist der Grund, nach gerade guten Anfangserfolgen süchtig zu werden, weiter zu optimieren, bis die Balance nicht mehr stimmt, oft auch gegen jeden Rat. Das Problem bei OPs am Körper ist, dass das Suchtspirale auslösen kann, weil man anfangs so begeistert ist. Ist im Gesicht vermutlich genauso, nur sieht man das mehr.

  6. #386
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,859
    Wenn man mal anfängt ... Eine Freundin von mir hat sich die Brust verkleinern lassen. Jetzt fällt der Bauchspeck sofort ins Auge, der zuvor unter dem großen Busen nicht so auffällig war. Der Operatuer hatte ihr vorgeschlagen, gleichzeitig das Bauchfett abzusaugen, sie hat es abgelehnt, jetzt bedauert sie es. Die Brust ist mE für ihre Proportionen auch zu klein geworden. Auf diese Weise kann sich eine Spirale in Gang setzen, wenn ein Körperteil manipuliert wird und das Gesamtbild danach nicht ausgewogen ist.
    Choose your battles wisely

  7. #387
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Paulinka,

    da muss ich gerade an Jennifer Grey denken (Dirty Dancing). Die Nasen-OP hat sie damals dermaßen verändert, man munkelte ja auch, dass sie deshalb kaum noch Filmangebote bekommen hat.

    http://www.google.de/imgres?client=f...r:76,s:0,i:323
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #388
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mayanmar, magst du es nicht mal mit Tesa oder Leukoplast versuchen?
    Ich meine, schaden kann es nicht, und es zieht die Stirn genauso glatt wie Botox, nur ohne Gift und kostenlos..
    Geil!

  9. #389
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mayanmar, magst du es nicht mal mit Tesa oder Leukoplast versuchen?
    Ich meine, schaden kann es nicht, und es zieht die Stirn genauso glatt wie Botox, nur ohne Gift und kostenlos.
    http://www.manufactum.ch/frownies-or...23404/?a=63645

    Nie ausprobiert, könnte mir aber tatsächlich vorstellen dass die, über Nacht getragen, zB eine entstehende Zornesfalte oder ähnliches mildern können.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #390
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Das passt auch hier bei Brad Pitt, den ich ja eh nicht mag; aber durch das Foto mit Benedict Cumberbatch *gasp* zusammen war ich etwas geschockt über Brads Aussehen...

    http://25.media.tumblr.com/cebab2db6...sgjoo2_250.png
    hoppala, da ist das Geschit aber verrutscht ...
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •