Seite 78 von 944 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #771
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zum Thema Pixie:

    Ich mag ja Jamie Lee Curtis und finde ihre Haare und überhaupt ihre ganze Ausstrahlung hier ganz toll: http://images.starpulse.com/pictures...BBC-017141.jpg
    Ich auch (obwohl sie ein sehr herber Typ ist, gefallen mir ihre Haare so kurz am besten). Ihr stehen auch die grauen Haare super.

  2. #772
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Sylvie erkennt man schon auch auf früheren Bildern, das gesamte Styling ist nur ein anderes geworden. Und der Körper auch: http://newstopaktuell.files.wordpres...art1.jpg?w=450

    Schlauchbootlippen sind einfach eine dramatische Entstellung; auch bei Carmen Geiss, als ich sie einmal mit fast natürlichen Lippen im TV sah, war ich richtig entsetzt, wie viel besser sie aussehen kann.

    Lexie Grey ist ne hamerhübsche Person, mir gefiel sie aber mit langen Haaren besser, wenngleich das eine (gepostete) Bild wirklich nicht schlecht ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #773
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich mag diesen androgynen look( z.b. auch bei mia farrow )...dagegen sieht pam wie ein milchmädchen bzw.puck die stubenfliege aus...aber über geschmack lässt sich einfach nicht streiten
    Und ich finde, der Look von Mia Farrow ist ein ganz anderer, als der von Beyoncé. Und gerade das andere macht den Unterschied aus zwischen schön und trutschig.
    Aber es stimmt, über Geschmack lässt sich nicht streiten

  4. #774
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,016
    Bei Beyonce sind die Haare einfach nur auf einer Länge abgeschnitten. Sieht nicht schlecht aus, weit entfernt von schön. Und neulich ist sie doch vom Hochhaus gesprungen, da hatte sie lange Haare. Springt man vom Hochhaus mit langen Haaren als Perücke oder mit kurzen eigenen? Oder waren die kurzen Haare eine Perücke?

    Bei Pam, bei Farrow und anderen, da ist eine Frisur zu erkennen. Kurz und ab ist nicht alles. Gerade ein Pixie, gerade kurzes Haar muss supergut geschnitten werden. Sonst sieht es einfach nur praktisch aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #775
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich muss noch mal kurz über Sylvie Meis sprechen, ich hab sie gestern im "Prominent"-Interview gesehen und ich fand sie superhübsch und überhaupt nicht nervig
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #776
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,016
    Ich denke auch, dass sie die Perücken wechselt. Ich denke aber, wenn man mit Fallschirm springt, sie hatte keinen Helm auf, dass es ihre eigenen langen Haare waren. Der Sprung wurde gefilmt, und eventuell hätte doch die Perücke wegfliegen können. Aber wenn sie Perücken trägt, warum nicht mal schöne?

    Bei Aniston sieht es ganz normal aus. Wie jemand, der sich in der Frühe die Haare kämmt ohne sie großartig zu stylen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #777
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich verstehe gar nicht, wie man Sylvie auf den ganzen hier geposteten Links nicht erkennen kann Die sieht doch noch ganz genau so aus, nur etwas dünner und natürlich ein wenig gealtert. Selbst das Make-Up ist das gleiche (natürlich nicht bei Fernsehshows, da ist sie, wie jede/r, mehr geschminkt). Hier ein Foto von heute früh bzw. gestern: http://www.bild.de/unterhaltung/leut...2766.bild.html

  8. #778
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Purzel, seh ich auch so. Sie ist mal jünger, auf anderen Bildern älter, andere Frisur etc., aber vom Prinzip doch immer dieselbe Person. Ich glaub auch nicht, dass sie hat irgendwas machen lassen.

  9. #779
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Echt? Ihr findet, dass die Sylvie hier aussieht wie Sylvie? http://www.eftekasat.net/pmg/pix_eda...122_1094lo.jpg
    Ich sehe da keine Ähnlichkeit, höchstens der Lipgloss kommt hin...

  10. #780
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, Struppi, total.
    Sie hat eben nur dunklere Haare, andere Frisur und ist natürlicher/erdfarben geschminkt, daher sieht sie anderes aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •