Seite 419 von 944 ErsteErste ... 319 369 409 417 418 419 420 421 429 469 519 919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,181 bis 4,190 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4181
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Tomma, da geht es um etwas anderes .

    Merkel steigt ins Flugzeug, steigt ins Auto, steigt aus dem Auto, nimmt Paraden ab. Da ist ein Jacke uU praktischer und somit eleganter als ein Mantel. Es ist ein Unterschied, ob man mit einem Mantel oder mit einer Jacke ins Auto steigt und wieder aussteigt. Und ich finde, dass ein geschlossener Mantel, mag er auch noch so edel sein, wunderbares Cashmere, nicht immer schön aussieht. Das sieht oft so aus wie eine geschlossene Front. Ist er zugeknöpft, sieht er zu "kastig" aus, ist er offen, wehen die Enden wie beim "Spiel mir das Lied vom Tod" rum (und das war wirklich ein cooler Mantel, das ist für mich pure Ästhetik). Aber das geht nur im Kino. Eventuell braucht es dann wieder einen Schal, um etwas Auflockerung zu bringen. Und damit man das alles nicht benötigt, kommt die Jacke ins Spiel. Die benötigt das alles nicht.
    welchen Mantel meinst du?

  2. #4182
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,818
    Madonnas Klamotte war übrigens hinternbedeckend, sie hats nur fürs Foto gelüftet. Und später beim Auftritt sah sie toll aus in dem rot-schwarzen Teil finde ihc
    Geändert von versi (10.02.15 um 10:07:34 Uhr)
    Ich will Sommer!

  3. #4183
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde sogar, die Jacke steht ihr. Sie ist gar nicht der Typ für Kaschmirmäntelchen und ich denke auch, sie ist sowieso viel zu klein für nen Mantel.
    Das denke ich auch.
    Merkel ist der Typ für Funktionskleidung. Ihr nimmt man die Staatsmännin in der Fleecejacke mit 20 Extra-Taschen und Bändeln viel eher ab als im Kaschmir-Mäntelchen.
    Stellt euch Merkel im Chanel-Kostüm vor, mit Hermes-Halstuch und Gucci-Brille.
    Nein, wenn sie morgen die Welt vor dem Atomkrieg rettet, geht sie mit ihrer Steppjacke in die Geschichte ein.

  4. #4184
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Yep *zustimm*.

    Die Frau muss "einfach" mal kurz die Welt retten und hat ein Wahnsinnsprogramm vor und hinter sich.
    Alles klar!

    Darum ging es (mir!) aber nicht, es ging darum, dass Steppjacken nicht schön sind.
    Sie sind bestimmt praktisch, um die Welt zu retten und daher völlig legitim, wobei andere Weltretter ja auch edle Mäntel tragen http://graphics8.nytimes.com/images/...adress.390.jpg

    Zudem gibt es tolle Mäntel, die auch kleinen, eher kompakten Frauen gut stehen, sie dürfen einfach nicht allzu lang sein
    http://joop.com/medias/sys_master/h2...0597208094.jpg


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #4185
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Zudem gibt es tolle Mäntel, die auch kleinen, eher kompakten Frauen gut stehen, sie dürfen einfach nicht allzu lang sein
    http://joop.com/medias/sys_master/h2...0597208094.jpg
    Das Modell ist schlank und gross, ich glaube kaum, das Angie dieser Mantel stehen würde..zumal sie auch meist flache Schuhe trägt.

  6. #4186
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Ich finde Angie wäre in einem Mantel verkleidet. Sie war noch nie die "schicke" Dame und ich denke so wie Sie ist, ist Sie gut :-)

    Uma Thurman Ist zu hoffen das es nur am Make Up liegt.
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...iniseries.html

    Und eine ältere Dame, die ich immer klasse finde ;-)
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...t-Craig-s.html

  7. #4187
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das Modell ist schlank und gross, ich glaube kaum, das Angie dieser Mantel stehen würde..zumal sie auch meist flache Schuhe trägt.
    Ich kann gerne das Netz nach Mänteln durchsuchen, die meiner Meinung nach Frau Merkel stehen würden, glaube aber, dass das doch etwas den Rahmen sprengen würde.

    Zudem machen nun diese dicken Steppjacken auch nicht unbedingt schlank, finde ich.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #4188
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne das Netz nach Mänteln durchsuchen, die meiner Meinung nach Frau Merkel stehen würden, glaube aber, dass das doch etwas den Rahmen sprengen würde.

    Zudem machen nun diese dicken Steppjacken auch nicht unbedingt schlank, finde ich.....
    Ich finde sie sieht damit total ok aus, nicht irgendwie besonders, aber vollkommen angemessen. Es passt auch zu ihr.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #4189
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sieht damit total ok aus, nicht irgendwie besonders, aber vollkommen angemessen. Es passt auch zu ihr.
    Ja.
    Passt zu ihr.
    Darum ging es aber nicht


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #4190
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich verstehe einfach nicht, wieso muss sie in Deinen Augen unbedingt einen Wollmantel anziehen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •