Seite 795 von 944 ErsteErste ... 295 695 745 785 793 794 795 796 797 805 845 895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,941 bis 7,950 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #7941
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zu Hülf
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #7942
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Claudia ist im Gesicht irgendwie ein Einheitsbrei.
    Gesichtsfarbe, Haarfarbe, Zahnfarbe (nicht ganz weiß), alles gleich, Ton in Ton, ist einfach total farblos.

  3. #7943
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Zu Hülf
    Ich hab mich richtig erschrocken Ist das nötig, das man sich derartig verschengulieren lässt????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #7944
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hab mich richtig erschrocken Ist das nötig, das man sich derartig verschengulieren lässt????
    Ich auch, Mayan - das finde ich schon sehr krass und ich wette sie wäre immer noch sehr schön, hätte sie nix machen lassen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #7945
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Claudia ist im Gesicht irgendwie ein Einheitsbrei.
    Gesichtsfarbe, Haarfarbe, Zahnfarbe (nicht ganz weiß), alles gleich, Ton in Ton, ist einfach total farblos.
    Find ich auch, Green Alles so kontrastlos

  6. #7946
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Damals hatte sie aber auch ein weicheres Gesicht. Ich finde es nicht schön, wenn man älter ist und so dünn, dann wirkt das Gesicht noch älter.
    das stimmt so nicht, eigene Erfahrung. Das Gesicht wirkt mit dem natürlichen Alter immer älter, du hast aber die Wahl, wie es aussehen kann. Ich z.B. sah mit paar Kilo mehr matronig aus, du kennst bei Claudia die Alternative nicht, nimm doch mal Claudia Effenberg. Ich weiß zwar, dass man allgemein denkt, dünner sieht schlechter ist, das stimmt aber nicht bei jeder, bei manchen schon. Bei Claudia sehe ich jetzt nicht, was hager wäre. Die sieht einfach herber aus, aber das macht Alter, nicht Gewicht. Guck dir mal alte Frauen an, die mehr im Gesicht haben, die sehen fast alle herber aus als in der Jugend. Um die 50 herum kann mehr Fleisch im Gesicht genauso älter machen. Ist Typfrage, ich denke aber, die Personen kennen ihre eigene Alternative - im Gegensatz zu uns. Das dachte ich schon bei Colin neulich. Wir haben vielleicht auch so ideale Vorstellungen vom natürlich Altern. Aber wenn man die Anfänge sieht und das gefällt einem nicht, nimmt man vermutlich das kleinere Übel. Dass das immer noch nicht an die Jugend oder die Zeit vor wenigen Jahren heranreicht (man altert ja in Schüben) vergisst man dabei offenbar oft.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7947
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Claudia ist im Gesicht irgendwie ein Einheitsbrei.
    Gesichtsfarbe, Haarfarbe, Zahnfarbe (nicht ganz weiß), alles gleich, Ton in Ton, ist einfach total farblos.
    ja, und dann auch noch diese dunkle Kleidung dazu.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #7948
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich auch, Mayan - das finde ich schon sehr krass und ich wette sie wäre immer noch sehr schön, hätte sie nix machen lassen.
    Man muss dazu aber sagen, falls es noch um Carla geht: so sah die nur ganz kurz aus. Nach 3, 4 Wochen sah die dann richtig gut aus. Schönheitskorrekturen - gerade Filler wie bei Carla - sind ja keine bleibende Sache.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #7949
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Thema Claudia Effenberg:

    ich habe sie diese Tage im TV gesehen, als sie sich zu den Botox/Gewichtsvorwürfen äusserte. Sie hatte die Haare wieder kurz geschnitten (was ihr SEHR gut stand) und sie sah überhaupt SEHR gut aus. Ich bin nicht unbedingt ein Claudia-Effenberg-Fan, aber ich fand die Hetzerei in den Medien unterste Schublade. Die Frau ist 50, vermutlich gerade mit den WJ zu tun UND! sie hat keine Schilddrüse mehr, was ja auch zu Gewichtsschwankungen führt, wenn man nicht richtig eingestellt ist. Außerdem hat sie wohl ihre Schwester an Darmkrebs verloren, was ihr wohl auch noch emotional sehr zugesetzt hat, obwohl die beiden schon länger keinen Kontakt mehr hatten.

    Ich fand Claudia in dem Interview toll... auch mit ein paar Kilo mehr!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #7950
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Anzeige
    Habt ihr Laura Carmichaels Häschentasche gesehen? Zu süss, sie und die Tasche .
    Kate Moss fand ich hier auch sehr hübsch, aber ihr Kleid hat die Veranstaltung nicht gut überstanden. Und Claudia Schiffer finde ich cool, auch wenn sie nicht immer meinen Geschmack trifft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •