Seite 397 von 944 ErsteErste ... 297 347 387 395 396 397 398 399 407 447 497 897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,961 bis 3,970 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3961
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Und die Figur finde ich jetzt auch nicht einfach nur "schlanker".
    https://coedbc.files.wordpress.com/2...pg?w=377&h=650


    Ihr Arme sind toll und das Gesicht sieht auch superjung und hübsch aus.
    Wow, ist das Bild aktuell? Toll!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #3962
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,016
    Wieso kommen die meisten hier drauf, dass Frauen um die 50 und drüber einen Kurzhaarschnitt tragen? Die Zeiten der "Hausfrauenzwiebel" sind doch vorbei. Ich habe in meinem Bekanntenkreis viele um die 50, die sehen top aus, haben lange Haare (vielleicht nicht taillenlang, aber Bob und etwas drüber eben schon), und die haben auch eine gute Figur. Die waren vorher nie Modell und werden es im Alter sicher auch nicht, aber gut gepflegt sehen sie aus.

    In der Zeitschrift "Donxx" sind regelmäßig Frauen abgebildet, die um die 50 sind. Die sehen hervorragend aus und einige hier würden sehr erstaunt schauen, wenn sie die im Gespräch kennen lernen und diese Frauen ihr Alter verraten.

    Warum verbindet man das Alter bei Frauen leider immer noch mit Kurzhaarschnitt und beiger Kleidung? Die gibt es auch, aber immer weniger
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3963
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wieso kommen die meisten hier drauf, dass Frauen um die 50 und drüber einen Kurzhaarschnitt tragen? Die Zeiten der "Hausfrauenzwiebel" sind doch vorbei. Ich habe in meinem Bekanntenkreis viele um die 50, die sehen top aus, haben lange Haare (vielleicht nicht taillenlang, aber Bob und etwas drüber eben schon), und die haben auch eine gute Figur. Die waren vorher nie Modell und werden es im Alter sicher auch nicht, aber gut gepflegt sehen sie aus.

    In der Zeitschrift "Donxx" sind regelmäßig Frauen abgebildet, die um die 50 sind. Die sehen hervorragend aus und einige hier würden sehr erstaunt schauen, wenn sie die im Gespräch kennen lernen und diese Frauen ihr Alter verraten.

    Warum verbindet man das Alter bei Frauen leider immer noch mit Kurzhaarschnitt und beiger Kleidung? Die gibt es auch, aber immer weniger
    Wer tut das denn hier und wer sind "die meisten"?
    Außer Curly hat doch niemand von einer Kurzhaarfrisur gesprochen…und so abwegig ist es nicht, die meisten Frauen in dem Alter haben nun mal nicht so lange Haare wie Elle sie hat.

  4. #3964
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,001
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, mit ein bißchen Abstand, da gebe ich dir recht. Von ganz nah sieht sie völlig unspektakulär aus. Wir wir alle mit 50.


    "Wir alle" = du setzt dich mit ihr gleich? Uff!

    Ehrlich vivian, ich kenne nicht viele (keine einzige?), die mit 50 oder 45 SO straff und strahlend aussieht.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CFUQrQMwCg

    Ich wünschte mir, mit 40 so auszusehen: http://lahoremonitor.com/wp-content/...acpherson.jpeg
    __________


  5. #3965
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,001
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wieso kommen die meisten hier drauf, dass Frauen um die 50 und drüber einen Kurzhaarschnitt tragen? Die Zeiten der "Hausfrauenzwiebel" sind doch vorbei. Ich habe in meinem Bekanntenkreis viele um die 50, die sehen top aus, haben lange Haare (vielleicht nicht taillenlang, aber Bob und etwas drüber eben schon), und die haben auch eine gute Figur. Die waren vorher nie Modell und werden es im Alter sicher auch nicht, aber gut gepflegt sehen sie aus.

    In der Zeitschrift "Donxx" sind regelmäßig Frauen abgebildet, die um die 50 sind. Die sehen hervorragend aus und einige hier würden sehr erstaunt schauen, wenn sie die im Gespräch kennen lernen und diese Frauen ihr Alter verraten.

    Warum verbindet man das Alter bei Frauen leider immer noch mit Kurzhaarschnitt und beiger Kleidung? Die gibt es auch, aber immer weniger


    Ich verbinde Frauen in den 50ern nicht mit kurzen Haaren und beige, aber für mich macht es einen Unterschied, ob eine Frau "nur" gepflegt aussieht und sich um ihr Aussehen kümmert / gut kleidet etc., oder ob sie eben aussieht wie Elle. Und das tun die wenigsten. Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm und man kann auch mit ein paar mehr Falten und Kilos super aussehen, keine Frage, aber deswegen sollte man sich trotzdem nicht auf eine Stufe stellen!
    __________


  6. #3966
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also der Body ist der Hammer. Im Gesicht denke ich aber hat sie definitiv was machen lassen. Aber es sieht ja gut und nicht übertrieben unnatürlich aus. Wie zb bei Simone Thomalla,da finde ich alles ganz furchtbar gemacht.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #3967
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die Figur von Elle ist sicherlich einfach umwerfend, sie war schon immer umwerfend. Ich denke auch nicht, dass sich ihr Körper noch großartig verändern wird, außer im hohen Alter natürlich.
    Gesichtsmäßig kommt sie auf Fotos nach wie vor natürlich toll rüber. Allerdings glaube ich schon, dass da ein gewisser Unterschied zwischen Fotos und Realität sein wird. Auf dem quasi "ungeschminkt Foto" von ihr kann man das doch recht gut sehen.. und ja, ich kenne einige Frauen um die 50, die wunderschön jung und frisch aussehen, wenn sie toll zurechtgemacht sind.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #3968
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke, jeder kennt Frauen, die besser aussehen als der Durchschnitt ihrer Altersklasse, die aber auch meistens jede Menge Zeit darin investieren, von alleine kommt sowas ja selten.
    Aber bei ihr vom Aussehen von dem einer Durchschnittsfrau zu sprechen, ne.

  9. #3969
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,087
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Vielleicht fallen uns die, die einen gelungenen Eingriff hatten, einfach nur nicht auf?
    davon bin ich überzeugt und ich denke, hier tummelt sich auch die Masse und der Grund, warum das so angenommen wird.
    Ein guter Eingriff ist ja einer, den man nicht direkt sieht, sondern nur an "gut gehalten" denkt. Nur die, die daneben gehen, sieht man eigentlich wirklich.

    Dazu kommt, wir kennen auch nicht Alternative zur OP, es ist ja nicht so, als würden Menschen mit den Jahren auf natürliche Weise immer nur sehr gut altern. Möglicherweise macht die misslungene OP es gar nicht so viel schlechter als es auch sonst gekommen wäre, auch wenn die Hoffnung natürlich anders war. Oft werden Bilder von 50jährigen mit der Version mit 30 verglichen: so sah die mal aus. Sorry, aber: so würde die auch ohne OP jetzt vermutlich nicht mehr aussehen.
    Mir z.B. gefällt Catherine Zeta-Jones überhaupt nicht, dagegen finde ich René Zellweger gar nicht schlimm, nur anders. Meg Ryan und Carla Bruni haben beide ganz schlechte Momente - aber auch welche, wo beide sehr gut aussehen.
    Interessant wäre halt immer auch der Zeitraum der Fotos. Manche Verschiebungen geben sich später wieder, andere fallen da erst richtig auf.

  10. #3970
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Und die Figur finde ich jetzt auch nicht einfach nur "schlanker".
    https://coedbc.files.wordpress.com/2...pg?w=377&h=650

    us.
    so sehen auch nicht meine 20Jahre jüngeren Kolleginnen aus Vivian, you made my day...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •