Seite 805 von 944 ErsteErste ... 305 705 755 795 803 804 805 806 807 815 855 905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,041 bis 8,050 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8041
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,856
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Die Medien
    Ja, hinter den Medien stecken ja einzelne - Journalisten, die das für sich ausschlachten. Aber die meisten Konsumenten machen ganz gut mit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #8042
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,499
    Sicher, wenn es sich nicht gut verkaufen ließe, wäre es für die Medien auch nicht interessant

    Ich sehe du hast mich verstanden.....
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #8043
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Es verkauft sich halt und wir diskutieren ja auch darüber. Einerseits fällt bei jedem bischen Aufmerksamkeit auch noch was für Naddel ab. Würde es niemanden interessiere, würde sie auch niemand mehr buchen. Einerseits tut sie mir auch leid, andererseits hätte sie es tatsächlich auch mal mit Arbeit versuchen können. Als Beispiel mal die Katzenberger, die hat wenigstens schnell falls alle Stricke reissen 'ne Gastro aufgemacht, als ihr Name einigermassen Zug entwickelt hat. Klar musste sie nie Teller tragen, aber sie hätte es getan.

  4. #8044
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Die Katzenberger finde ich ähnlich gerissen und geschäftstüchtig wie Verona. Aber doch Naddel nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #8045
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Ich denke immer, wenn ich so viel Geld hätte, wie der Bohlen, dann würde ich sie unterstützen. Wie kann der das nur mit ansehen? Er hat sie doch mal geliebt. Ich finde das so traurig. Aber vielleicht geht es ihr auch gar nicht um Geld, sondern um Ruhm, aber dann hätte sie auch bei Ralph Siegel bleiben können, bei ihm hätte sie auch ein Leben in Glanz und ******* führen können. Ach, ich weiß es nicht, bin da so zwiegespalten bei dem Thema. Aber wenn ich diese traurigen, leeren Augen sehe, wird mir ganz komisch. Sie tut mir echt leid.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #8046
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,856
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Würde es niemanden interessiere, würde sie auch niemand mehr buchen.
    Interesse? Nee, ich glaube nicht, dass es darum geht. Das ist Vorführen vom Feinsten, an so einem Trauerspiel kann doch keiner Spaß haben. Und gebucht? Nö, daran glaube ich nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #8047
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Töpfchenhexe,

    genau DAS Thema hatte ich kürzlich mit Mutti... wir finden beide, Dieter Bohlen sollte sie in irgendeiner Form unterstützen. Sie war so lang mit ihm zusammen, hat ihm Haus und Hof organisiert, ihm den Rücken frei gehalten... und mir an seiner Stelle wäre das auch peinlich, dass ihre desolate Situation ständig in einem Atemzug mit meinem Namen genannt würde. Nun, man weiß nicht, ob er vielleicht Naddel schon Unterstützung angeboten hat, sie aber abgelehnt. Andererseits ist Herr Bohlen ja für seinen Geiz bekannt....

    Jedenfalls würde es ihm bestimmt nicht weh tun, wenn er Naddel monatlich - sagen wir mal - mit 2.500 € unterstützen würde, für eine bestimmte Zeit, bis sie sich wieder gefangen hat. Wenn sie allerdings nicht langsam vom Alkohol abkommt, dann wird auch das nichts. mehr. Aber mit 2.5 sollte ein anständiges Leben auch in Hamburg wohl möglich sein...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8048
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Vielleicht hat er ihr auch schon was gegeben und sie hat's verjubelt? Schliesslich hat sie lange Jahre ganz gut gelebt ohne entsprechend zu arbeiten.

  9. #8049
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Mir tut sie schon leid.
    Viele Frauen verlassen sich auf ihre Männer und denken nicht an die Konsequenzen. Sie war ja nicht verheiratet mit ihm.
    Wollte Kinder haben und hat die Chance verpasst.
    Da hätte feministisches denken geholfen.
    Früher eine schöne Frau, heute sieht sie sehr fertig aus.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #8050
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Anzeige
    Was Bohlen für sie getan hat, wissen wir aber nicht. Sie hatte doch eine schöne große Eigentumswohnung. Von welchem Geld hatte sie die gekauft, wenn nicht von seinem? Bohlen ist einerseits für seinen Geiz bekannt, andererseits aber auch dafür, Privates privat zu halten. Und er würde sicher nicht sagen, dass er ihr Geld gegeben hat oder eine Wohnung kaufte.

    Fakt ist: Sie hat sich auf seinen Namen verlassen. Sie war immer "die Ex von". Unter diesem "Pseudonym" hat sie Interviews gegeben (für Geld), wurde sie eigenladen, war auf vielen roten Teppichen. Keiner hätte sie als Nadja Abdel Farag eingeladen. Hier hätte ein bisschen Arbeit, ein bisschen Selbstständigkeit gut getan. Sie hatte mehr Chancen als viele andere Frauen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •