Seite 213 von 945 ErsteErste ... 113 163 203 211 212 213 214 215 223 263 313 713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,121 bis 2,130 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2121
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Ich persönlich finde an Frau Klum die Nase am schlimmsten. Die kommt im ausgezehrten Gesicht jetzt besoders gut zur Geltung. Jedes mal, wenn jetzt eine Frontale von ihr gezeigt wird, muss ich direkt an einen Totenkopf denken. Gruselig.
    Verliebt in Mr. Miez.

  2. #2122
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich muss bei der Nase immer an Mumien denken hat die ihre Nase operiert?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #2123
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #2124
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ja, das verstehe wer will, warum sie sich so ein Mini-Näschen hat operieren lassen Nicht schön.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #2125
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich war mir nicht sicher, ob sie operiert ist. Sie passt überhaupt nicht zu ihrer Kopfform/ Gesicht. Viel zu schmal, zu gerade, zu kurz.
    Da lob ich mir meinen Naturzinken.

  6. #2126
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ..und ich mir meine Kartoffelnase
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2127
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich habs hier auch schonmal gesagt, Heidi hatte vorher eine so schöne Nase, davon können manche nur träumen.
    Verstehe ich im Leben nicht, dass sie da was geändert hat.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #2128
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich denke mal, weil sie mit ihrem Aussehen Geld verdienen will und ihre Nase so "massenkompatibel" ist. Besonders für Amiland. Und Rihanna ist ja auch nicht auf Gretchens Geburtstag gegangen, sondern es war ein Event. Und da tritt sie als Rihanna auf und nicht als Privatperson. Und die Firma hat viel Geld dafür bezahlt, dass sie dieses Kleid trägt. So einfach ist das.

    Die tragen das nicht immer, weil sie das so wollen oder schön finden. Das ist doch alles reines Marketing.

    Klum finde ich nicht hässlich. Ihr Busen ist o.k. Sie ist nun um die 40, so sieht sie aus. Wenn sie sich operieren lassen würde, hieße es, sie käme mit ihrem Alter nicht klar. Lässt sie sich nicht operieren, stellt sich die Frage, warum sie das nicht tut. Sie kann machen, was sie will. Irgendeiner redet immer. Meist dumm. Darüber aber - und das finde ich herrlich - kann sie nur lachen. Es heißt, sie ist eine sehr disziplinierte Person. Das glaube ich aufs Wort.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #2129
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    ...Wenn sie sich operieren lassen würde, hieße es, sie käme mit ihrem Alter nicht klar. Lässt sie sich nicht operieren, stellt sich die Frage, warum sie das nicht tut. Sie kann machen, was sie will. Irgendeiner redet immer. Meist dumm. ....
    Da magst du Recht haben
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #2130
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    So einfach ist das.

    Die tragen das nicht immer, weil sie das so wollen oder schön finden. Das ist doch alles reines Marketing.
    Stimmt so pauschal nicht. Die Stars wählen sehr wohl aus, was sie tragen wollen und was nicht. Das hat Mrs. Klum sogar selbst in ihrer Dokumentation nach GnTM gesagt. Je berühmter, desto mehr Mitspracherecht. Heidi z.B. bestimmt selbst, was sie anzieht. Ich finde, das merkt man ganz deutlich, denn ihr Stil zieht sich ja durch ihre Garderobe - man denke nur immer an ihre Outfits mit den geschmacklosen Leoprints.

    Diven und Stars unterwerfen sich doch nicht unbedingt immer einem Modediktat a la "Das ziehst du jetzt an". Aber sie haben natürlich Modeberater. Und wenn der keinen Geschmack hat oder sich der (schlechte) Geschmack des Stars durchsetzt, dann hilft eben nichts mehr.

    Und ich verwette meinen Kopf darauf, dass Rihanna richtig geil darauf war, dieses Kleid anzuziehen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •