Seite 420 von 944 ErsteErste ... 320 370 410 418 419 420 421 422 430 470 520 920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,191 bis 4,200 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4191
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,237
    Anzeige
    Das hier waren die Nachrichten von gestern. Und in einer Szene (die mir gefühlt beim ersten Mal schauen viel länger vorkam) hat sie diese Jacke an und war umringt von Leuten im Business Outfit mit oder ohne Mantel. Und da fand ich es eben komisch, aber nicht schlimm. Für mich war die Länge nicht optimal.
    http://www.heute.de/merkel-trifft-ob...-37094372.html

    Ich mag Daunenjacken und -mäntel, ziehe ich auch selbst an. Ich denke, dass an ihr vielleicht sogar die gleiche Jacke in etwas länger, bis zu und direkt in der Mitte der Knie endend, besser aussehen würde. Nur in der Szene oben sah es für mein Empfinden nicht so dolle aus. Die Reporterin aus Moskau hatte auch eine dicke Jacke an; da hatte der Kragen eine schöne Form und sah weiblicher aus. Mir ist auch klar, dass es Wichtiges gibt, für sie und für uns, als ihre Klamotte.
    Parallel meine ich dennoch irgendwie, dass das Outfit auch eine Rolle spielt. Meine Kollegen gehen ja auch im Anzug zum Kunden und nicht in Jeans und Karohemd, weil es besser zu deren Typ passt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #4192
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,728
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, wieso muss sie in Deinen Augen unbedingt einen Wollmantel anziehen?
    Ähm, ich weiss nicht, wie es sonst noch sagen soll, also nochmal:
    Muss sie nicht!
    Merkel kann tragen, was sie will!
    Aber ich persönlich finde Steppjacken hässlich.
    Darum ging es mir, um nichts sonst und das habe ich auch geschrieben.
    Dann kamen Argumente, dass sie halt die Welt retten muss und deshalb keine Zeit hat für aufwändiges Styling und ich habe gesagt, ob man nun einen Mantel oder eine Steppjacke trägt sei beides gleich viel Aufwand....

    Also: Mir ist es piepegal, was sie nun trägt und ich kann sehr gut verstehen, dass sie sich in dem Steppjackendingens wohl fühlt (hält warm und ist praktisch) aber ich finde es nach wie vor nicht schön.

    Und nur um die Optik ging es mir, denn mir (!) gefallen Steppjacken nie und unter keinen Umständen, ich finde sie hässlich, sie sehen aus wie Steppdecken.
    Und diese neuen leichten, glänzenden Daunendingelchen, die frau inzwischen sogar im Sommer trägt, finde ich auch schrecklich.
    Das ist aber nur mein ganz persönlicher Geschmack und jede kann das selbstverständlich halten, wie sie will.
    Auch Frau Merkel

    Edit: Genau, Nele, du bist schuld, du hast diese Stappjackenlawine losgetreten
    Geändert von Tommasina (10.02.15 um 11:15:21 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #4193
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde es gut, dass sie nicht im Einheitsbrei der Businessklamotten untergeht. Und ihren eigenen Stil beibehält.
    Und wie mit allem, ob man Steppjacken nun häßlich findet oder nicht, das ist doch mit jedem und allem so, eben Geschmackssache. Ich find z.B. das Kostüm von Frau Obama aus dem letzten Link total megaduperhässlich.

    Also hier: http://graphics8.nytimes.com/images/...adress.390.jpg

  4. #4194
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,728
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass sie nicht im Einheitsbrei der Businessklamotten untergeht. Und ihren eigenen Stil beibehält.
    Und wie mit allem, ob man Steppjacken nun häßlich findet oder nicht, das ist doch mit jedem und allem so, eben Geschmackssache. Ich find z.B. das Kostüm von Frau Obama aus dem letzten Link total megaduperhässlich.

    Also hier: http://graphics8.nytimes.com/images/...adress.390.jpg
    Eben!
    Wir sind ja hier im Lästerthread, da darf einem schon mal ein Outfit nicht gefallen....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #4195
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Ich finde das Kostüm von Frau Obama toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #4196
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja diese scheusslichen, allgegenwärtigen Steppjacken!
    Ich kann die Dinger nicht mehr sehen!

    Warum nicht einen tollen Kaschmirmantel tragen?
    Der fällt wunderschön, hält warm und hat Klasse.
    Ich finde Kaschmirmäntel (oder zumindest hochwertige Wolle) auch toll. Und Angie könnte den ja auch problemlos bezahlen.
    Aber genau diese Hochpreisigkeit ist ja der Grund, warum man solche Mäntel im Stadtbild so wenig sieht. Otto Normalverbraucher kann sich die
    wohl eher nicht leisten und greift daher auf diese (sehr praktischen - weil selber waschbaren ) Jacken zurück.

    Mein Dufflecoat aus Wolle ist schon recht warm. Aber mit meinem Steppmantel kann er nicht mithalten.

    Ich finde die Jacke von Angie eigentlich ganz ok.

  7. #4197
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,237
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Edit: Genau, Nele, du bist schuld, du hast diese Stappjackenlawine losgetreten
    Aber schön warm ist er, so ein Schlafsack to Go.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #4198
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Aber schön warm ist er, so ein Schlafsack to Go.

  9. #4199
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ganz ehrlich, ich bin froh, dass die Steppjacken großteils was noch viel viel hässlicheres abgelöst haben, den Anorak

    Es gibt für mich den Typ "Anorak-Deutsche". Bequeme Schuhe, unförmige Jeans, ungeschminkt, Rucksack. Und da finde ich es schon einen Fortschritt, wenn jetzt mehr Steppjacken statt Anoraks getragen werden
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #4200
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Anzeige
    Zu Madonna: Achtung Photoshop, aber dennnoch witzig:

    http://images.latintimes.com/sites/l...?itok=DMM3CpY6

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •