Seite 797 von 944 ErsteErste ... 297 697 747 787 795 796 797 798 799 807 847 897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,961 bis 7,970 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #7961
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Es ist echt absurd, dass Claudia Schiffer für die Gala als Beispiel für natürliches Altern (iS sichtbare Falten usw) herhältIch hab mir die Bilder angesehen: Freilich hat sie ein paar Falten, offensichtlich hat sie kein oder nur wenig Botox gespritzt, aber sie sieht nach wie vor unglaublich hübsch und auch nicht "alt" aus, obwohl sie nie mein Fall war. Ich mein das jetzt in keinster Weise negativ gegenüber Claudia, sondern es zeigt das Beurteilungsgefälle bei Promis und Durchschnitt. Wäre sie Normalo, würde jeder sagen: Boah, was sieht diese Frau gut aus.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #7962
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Finde ich schon nachvollzier. Normalos verdienen nicht mit ihrem Aussehen Geld, das sie deswegen pflegen. Claudia arbeitet immer noch als Model. Ich finde auch, ihr sieht man an, dass sie älter geworden ist, bei ihr sind es halt weniger Falten, sondern die herbere Gesichtsform. Vermutlich würde uns das bei jedem anderen auch auffallen, ohne das Thema Altern daraus zu machen, weil es ja völlig normal ist, zu altern, nur der Jugendkult macht die negative Beurteilung daraus. Ich denke jedes Mal, wenn es mir bei jemanden auffällt, der einen Alterungsschub durchgemacht hat: das ist bei mir selber auch so, ich sehe mich nur täglich und es fällt mir nicht auf, geht anderen vermutlich genauso.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #7963
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Finde ich schon nachvollzier. Normalos verdienen nicht mit ihrem Aussehen Geld, das sie deswegen pflegen. Claudia arbeitet immer noch als Model. Ich finde auch, ihr sieht man an, dass sie älter geworden ist, bei ihr sind es halt weniger Falten, sondern die herbere Gesichtsform. Vermutlich würde uns das bei jedem anderen auch auffallen, ohne das Thema Altern daraus zu machen, weil es ja völlig normal ist, zu altern, nur der Jugendkult macht die negative Beurteilung daraus. Ich denke jedes Mal, wenn es mir bei jemanden auffällt, der einen Alterungsschub durchgemacht hat: das ist bei mir selber auch so, ich sehe mich nur täglich und es fällt mir nicht auf, geht anderen vermutlich genauso.
    klar sieht man, dass sie nicht mehr 30 ist. Sie ist 45, keine sieht mit 45 wie 30 oder 20 aus, ganz unabhängig davon, wie schön die Person ist. Aber der Punkt ist, dass sie immer noch nicht alt aussieht; wirklich älter sieht meinetwegen Claudia Effenberg aus. Das herbe Gesicht hatte sie immer schon, weil es kantig ist, aber für mich sehen gerade solche Gesichter im Alter meist jünger als die runden aus.
    Ich wollte mir übrigens jetzt nochmals aktuelle Bilder von der Schiffer ansehen, in März bewunderte die Bunte noch, "sie scheint kein Stück gealtert zu sein". Dieselbe Zeitung, die 2 Monate später ihr "würdevolles Altern" hervorhebt.
    http://www.bunte.de/beauty/stars-bea...us-271751.html
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #7964
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ja, kann passieren. Man altert nicht gleichmäßig und auch Claudia wird wieder gute Zeiten haben, die schlechten nehmen nur zu. Ist nicht nur bei Claudia so und ich finde das auch nicht dramatisch. So ist es halt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #7965
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #7966
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Gütiger Himmel!

  7. #7967
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wieviel Kilo sind 79 lbs? Und rechts unten steht, dass KK fast die Hälfte in ihrem Allerwertesten hat


    79 lbs sind 35 kg? Kann das sein?

  8. #7968
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    40kg um und bei. Diese wunderschöne Frau
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #7969
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Im Gesicht sieht sie aus als wäre das Contouring völlig in die Hose gegangen und ansonsten frage ich mich wie jemand nur um die 40 kg wiegen kann das ist doch kurz vor dem Kollaps. Ist die Frau krank ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #7970
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    40kg bei einer Größe von 1,69cm ist nicht gesund .. Das soll ein BMI von 12-13 sein
    Wenn Angelina nur 1,50 cm klein wäre, dann wäre es noch okay

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •