Seite 855 von 944 ErsteErste ... 355 755 805 845 853 854 855 856 857 865 905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,541 bis 8,550 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8541
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Hab ich in dieser Form noch nie bei älteren Frauen gesehen und ich sehe viele... jedenfalls sieht man, dass hier etwas "gemacht" wurde und das leider nicht zu ihrem Vorteil
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #8542
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,665
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das sind abgesackte Gesichtskonturen - kommt bei alten Frauen vor.

    Ich fand jetzt nicht, dass sie nicht mehr wie Dagmar Berghoff oder besonders gruselig aussah.
    Hast du das untere Foto angesehen?

    Da sieht sie wirklich wie ein freundlicher Hase aus und hat mMn kaum noch Ähnlichkeit mit der Frau auf dem oberen Foto.

  3. #8543
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hast du das untere Foto angesehen?
    Ziehst du wirklich in Erwägung, dass ich mit nein antworten könnte? Komische Frage.

    Ich finde ja, dass D.B. immer schon etwas hasenzahniges gehabt hat. Gott, die Frau ist älter geworden, ist Mitte 70 und hat Schnipp-schnapp machen lassen. Ich habe sie trotzdem erkannt. Ov das gut gemacht ist oder nicht, will ich gar nicht bewerten.

  4. #8544
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,665
    Na ja ich dacht' ja nur

    Übrigens find ich die Bäckchen und die Augen hasig, nicht die Zähne

    http://www.croquis.eu/wp-content/upl...o-2012-19.jpeg

  5. #8545
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Hasige Augen? Und Bäckchen? Waren das nicht Hamster?

  6. #8546
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,665
    Guck mal auf meinen Link, ich finde, die gleichen sich extrem

  7. #8547
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe vor ein paar Tagen herumgezappt und bin zufällig auf einem Shoppingsender gelandet auf dem Ricarda Hofmann verkauft. Ich bin richtig erschrocken https://i.ytimg.com/vi/h9XTFiudG_4/maxresdefault.jpg

  8. #8548
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich bin gestern mal auf der Seite eines bunten Blattes gewesen und da hatte ich auch so einen Vorher-Nachher-Foto-Vergleichs"beitrag" entdeckt. Ich finde die gehen da teilweise recht hart mit den berühmten Damen ins Gericht. Manches Bekrittelte sind doch einfach auch mal nur Alterserscheinungen und jeder, wirklich jeder sieht nicht mehr so frisch aus wie vor 12 Jahren. Unabhängig davon, ob Botox und Co. verwendet wurde oder nicht. Macht der oder diejenige nichts heißt es dann: puh - alt geworden. Ist es zuviel des Guten, heißt es: der oder die kann nicht alt werden. Da frage ich mich - ja wie denn nun?

    Ich wollte das einfach nur ganz allgemein mal einbringen.

  9. #8549
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Und wie der NDR-Moderator sie gestern auch noch direkt auf ihr Aussehen ansprach... Sie sind noch immer eine sehr schöne Frau. Naja.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, die einzige richtige Antwort auf so einen Spruch oder auch "Für Dein Alter siehst Du noch gut aus" sei: "Ich wäre auch lieber reich als ***y, aber was soll man machen..."

  10. #8550
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern mal auf der Seite eines bunten Blattes gewesen und da hatte ich auch so einen Vorher-Nachher-Foto-Vergleichs"beitrag" entdeckt. Ich finde die gehen da teilweise recht hart mit den berühmten Damen ins Gericht. Manches Bekrittelte sind doch einfach auch mal nur Alterserscheinungen und jeder, wirklich jeder sieht nicht mehr so frisch aus wie vor 12 Jahren. Unabhängig davon, ob Botox und Co. verwendet wurde oder nicht. Macht der oder diejenige nichts heißt es dann: puh - alt geworden. Ist es zuviel des Guten, heißt es: der oder die kann nicht alt werden. Da frage ich mich - ja wie denn nun?

    Ich wollte das einfach nur ganz allgemein mal einbringen.
    Finde ich auch. Da werden oft auch die besten Bilder der Form des Lebens (oft sogar extra noch bearbeitete Cover) mit schlechten Tagen, Momenten undFotos (!) einer sonst immer noch sehr guten Form verglichen. Der größtmögliche Effekt halt.
    Für mich ist eigentlich klar, dass einen Zeit verändert. Bei den schönheitsbehandelten Frauen, die das Pech haben, dass man es ihnen ansieht, weiß man auch nicht, ob die Originalalterung viel besser ausgesehen hätte. Manche haben Pech, andere sehen lange noch gut aus und kriegen dann so einen merkwürdigen Schub. So ist es halt. Diese Naivität, das mit Bildern von Mitte 20 zu vergleichen, erstaunt mich immer wieder. Ja, natürlich ist jemand alt geworden, bei der 30 Jahre vergangen sind. Hätte einem die Jahreszahl auch sagen können. Je entspannter eine mit sich umgeht, desto öfter gibt es die Möglichkeit solcher Bilder. Ich finde das eigentlich recht sympathisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •