Seite 937 von 944 ErsteErste ... 437 837 887 927 935 936 937 938 939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,361 bis 9,370 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #9361
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich würde ja wahrscheinlich eiskalt von meinem missglückten Selbstmordversuch sprechen und dann den Fragenden frech angrinsen.
    Sorry aber manchmal kommt mein schwarzer Humor durch.
    Das wiederum finde ich überhaupt nicht witzig oder geil.
    Über Suizid darf gewitzelt werden?
    Schwarzer Humor hin oder her

  2. #9362
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Und ich finde es taktlos wenn mich wildfremde Menschen auf einen Verband oder Pflaster am Handgelenk ansprechen würden und wissen wollten was sich darunter verbirgt.


    Wie schon gesagt, Aktion und Reaktion!

  3. #9363
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Und ich finde es taktlos wenn mich wildfremde Menschen auf einen Verband oder Pflaster am Handgelenk ansprechen würden und wissen wollten was sich darunter verbirgt.


    Wie schon gesagt, Aktion und Reaktion!
    Genau!
    Übergriffiges, taktloses Verhalten bringt mich auf die Palme.
    Meistens wird dann eine ausweichende Reaktion erwartet.
    Wenn der Betroffene so einen Hammer raushauen kann finde ich dass gut und grinse mir eins.
    Ich wäre bestimmt nicht so schlagfertig weil geschockt.

    Das ist kein Witzeln über Suizid sondern eine gute Reaktion, die beim Gegenüber hoffentlich mal das Hirn in Gang setzt.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #9364
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    natürlich waren mir Ihre Tattoos egal, ABER ich kann mir vorstellen, daß eine Frau mit solche miserablen und offensichtlichen Tattoos schlechter einen Job bekommt, als jemand der es eben nicht hat.
    wenn man als AG Aussehen oder Stil über fachliche Kompetenzen stellt, naja... da würd ich dann auch nicht arbeiten wollen

    da würden sich so manche hier ja davor gruseln zu unserer Verwaltung ins Vorstellungsgespräch zu kommen ich, Verwaltungschefin ( ich sagte ja schon vorher ordentliche Arbeit) und unsere Personalchefin sind beide mehr oder weniger stark tätowiert

    ehrlich, über persönlichen Geschmack kann man reden, jeder der sagt ich mag keine Tattoos, ja kein Thema
    aber abwertend zu sein, was soll das? fühlt ihr euch dann besser und überlegener als der vulgäre tätowierte oder gepiercte Mensch? wir sind im Jahr 2020, leben und leben lassen bitte.

  5. #9365
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Bei uns im ÖD gibt es da zum Glück klare Vorgaben und man ist nicht von einer einzelnen Meinung beim Vorstellungsgespräch abhängig. Heftig, dass es in manchen Branchen noch so konservativ zugeht. Aber auf der anderen Seite auch nicht verwunderlich, wenn manche Tattoos noch als vulgär empfinden.

  6. #9366
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich habe mich heute über das Foto von Adele erschrocken: http://www.bild.de/unterhaltung/leut...agram-70474100

    Respekt vor ihrer Abnahme! Irgendwie sieht ihr Gesicht so groß aus, die ganzen Proportionen sind seltsam, oder kommt nur mir das so vor?

  7. #9367
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich habe mich heute über das Foto von Adele erschrocken: http://www.bild.de/unterhaltung/leut...agram-70474100

    Respekt vor ihrer Abnahme! Irgendwie sieht ihr Gesicht so groß aus, die ganzen Proportionen sind seltsam, oder kommt nur mir das so vor?
    Ich finde sie sieht toll aus. Das Kleid verkürzt etwas den Hals. Der Eindruck wird durch die offenen Haare noch verstärkt aber mir gefällts trotzdem

  8. #9368
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    was ist denn mit Monika Gruber los? Die sieht ja ganz fremd aus Jetzt gerade im BR zusammen mit Schuhbeck-

  9. #9369
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Die ist doch nicht etwa unters Messer gegangen?
    (ich habs nicht gesehen aber ich hoffe nicht)

  10. #9370
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    was ist denn mit Monika Gruber los? Die sieht ja ganz fremd aus Jetzt gerade im BR zusammen mit Schuhbeck-
    Ja die schaut anders aus.
    Die Augenbrauen sind jetzt besser, nicht mehr so dünn. Überhaupt ist die Augenpartie etwas anders und ihr Gesicht ist meiner Meinung nach auch schmaler.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •