Seite 833 von 944 ErsteErste ... 333 733 783 823 831 832 833 834 835 843 883 933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,321 bis 8,330 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8321
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Arbeit schändet ja nicht, aber die Frau hat sich vielleicht auch etwas anderes vorgestellt, als an der Seite des Mannes Gemüse zu verkaufen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #8322
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Männer die mir gefallen altern ja mit mir. Mit 17 hätte mir sicher kein 40 jähriger gefallen und heute sagt mir kein Teen zu. Manche Männer wie Bohlen oder der Obstfritze sind da anders. Wobei Bohlen ja noch berühmt ist und Geld hat, was der Obsthändler wohl so bieten kann außer tadelloses Benehmen?

    Ich kenne genug Männer die Frauen 50+ genau so schätzen. Ist nicht jeder so doof
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #8323
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich fand es einfach gemein und respektlos allen Anwesenden gegenüber, egal wie alt. Das bittere ist, dass ich gerade genug Freundinnen habe, die das noch bestätigen und sagen, ja es ist wirklich so und das fängt schon ab 40 an. Und manche leiden auch richtig darunter. Aber ganz ehrlich, wenn wir uns als Frau nur dadurch definieren, dann gute Nacht. Deswegen finde ich es gerade so toll, dass Barbara die altersbedignten "Schönheitsmakel" so souverän trägt. Ich finde, sie hat einfach eine tolle Austrahlung dazu und für mich ist sie eine richtig schöne Frau. Glatt gebotoxt, nach dem 08/15 Schema, kann ich sie mir gar nicht vorstellen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #8324
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    .... was der Obsthändler wohl so bieten kann außer tadelloses Benehmen?
    Charme, Esprit und Herzensbildung?

    Es gibt ja glücklicherweise noch genügend andere, deren Interesse an Frauen auch über einen Knackarsch und lange blonde Haare hinaus geht.
    Ich denke, so ein Spruch sagt mehr über solche Männer aus als über die Frauen, die sie bewerten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8325
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich fand es einfach gemein und respektlos allen Anwesenden gegenüber, egal wie alt. Das bittere ist, dass ich gerade genug Freundinnen habe, die das noch bestätigen und sagen, ja es ist wirklich so und das fängt schon ab 40 an. Und manche leiden auch richtig darunter. Aber ganz ehrlich, wenn wir uns als Frau nur dadurch definieren, dann gute Nacht. Deswegen finde ich es gerade so toll, dass Barbara die altersbedignten "Schönheitsmakel" so souverän trägt. Ich finde, sie hat einfach eine tolle Austrahlung dazu und für mich ist sie eine richtig schöne Frau. Glatt gebotoxt, nach dem 08/15 Schema, kann ich sie mir gar nicht vorstellen.
    Ausstrahlung, das ist das Schlüsselwort. Persönlichkeit. Ich kann das mit dem "unsichtbar" werden so gar nicht nachvollziehen. Evtl. kommen keine Reaktionen oder offensive Anmache mehr von den Idioten, die Frauen hinterherpfeifen und glotzen und auf Standardmerkmale die als "schön" gelten abzielen. Aber das hat mich mein ganzes Leben nicht interessiert, das finde ich eher schmierig und lästig. Widerlich so beurteilt und klassifiziert zu werden in fickbar und nicht fickbar.

    Menschen, die ich interessant finde, sind da ganz anders unterwegs.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #8326
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Geht es denn um die Männer? Das sehe ich nicht so. Die Frauen machen sich doch selbst das Leben schwer. Da wird auf den "Putenhals" geschaut, auf die Falten um die Augen, die Krähenfüße, auf die Haare, wie sie altern und wo sie altern etc. Und es wird fleißig mit sich verglichen. Sieht die Andere besser aus? Oder altert sie schlechter?

    Ich bin überzeugt, so streng mit anderen Frauen und sich selbst gehen Männer nicht mit Frauen ins Gericht. Momentan fängt es aber auch bei den Männern an, die Schönheits-OP, Haarefärben etc. Die, die viel mit anderen, oft jüngeren Menschen zu tun haben, müssen da mithalten, um nicht "alt" rüberzukommen. Da lassen sich einige die Haare tranplantieren, die Schlupflider korrigieren etc. Training in der Mucki-Bude ist da Pflicht.
    Geändert von Cara (11.04.17 um 13:32:50 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #8327
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich denke, die altert halt einfach unvorteilhaft.
    Ja, das denke ich auch. Sie ist gerade 43 geworden und ich glaube nicht, daß das gemogelt ist.

  8. #8328
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    My thoughts! Und ich mag ihre Tränensäcke und vor allem ihre Mimik. Mich nerven die gebotoxten Gesichter und photogeshopten Titelseiten. Wir mokieren uns über Meg Ryan, Melanie Griffith & Co. und wenn Barbara Schöneberger erste Alterserscheinungen zeigt, dann wird das auch bekrittelt Mädels, geht in euch!
    Ich hab mich nicht mokiert, nur gewundert. Denn offensichtlich sind ihre bei offiziellen Anlässen gemachten Fotos ja auch nachbearbeitet, denn da sieht ihr Hals ganz anders, also halt glatter aus. Ich mag sie und ihre Art und wünche mir nicht, daß sie sich verschnippeln oder mit Botox totspritzen ließe, sonst würde ich mir ja nicht immer und immer wieder die N3-Talkshow anschauen. Nur letzte Woche fiel mir das eben sehr stark ins Auge.

  9. #8329
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    man braucht nur mal zu überlegen wie Männer putzen, dann weiß man, dass sie nicht alles so scharf wahrnehmen

    Einen Fehler sollte man aber nie machen, Mann auf was hinweisen was einem an sich selbst stört. Das haben die vorher gar nicht gesehen und auch gar nicht wahrgenommen. Im Gegenteil, man sollte seine Vorzüge hervorheben und betonen. Ich halte es da eher mit dem syrischen Sprichtwort "keiner sagt über sein Öl es sei trüb" als mit dem Deutschen "Eigenlob stinkt"
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #8330
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    man braucht nur mal zu überlegen wie Männer putzen, dann weiß man, dass sie nicht alles so scharf wahrnehmen


    Du hast Recht Sabine. Das sagt mein Kollege auch immer, dass Mänenr uns Frauen nie so kritisch ansehen - das machen wir Frauen nur untereinander.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •