Seite 909 von 944 ErsteErste ... 409 809 859 899 907 908 909 910 911 919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,081 bis 9,090 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #9081
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Ach, ich finde ja nicht, dass Ina gut moderieren kann. In der Kneipe bei Inas Nacht passt das, aber egal bei welchem Event gefällt mir ihr Jargon gar nicht. Da hört sich vieles gequält lustig an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #9082
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Das ist ja grauenhaft, was die Müller da von sich gegeben hat!

  3. #9083
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der Typ neben ihr das Schlimmste an dem Bild ist - sollte sich lieber mal um die Verkehrswende kümmern statt einen auf Party zu machen, aber das kennen wir ja auch noch von Guttenberg. Das Kleid ist etwas geschmacklos, aber sie kann es tragen, vielleicht arbeitet sie noch etwas an der Attitüde, sie sieht aus, als wenn sie Angst hätte, dass ihre Mama schimpft.

    Stimme absolut zu.

    Sie sieht auch mit diesem Outfit noch wie die Zenzi von der Alm aus.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #9084
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal nachgelesen, Mäusken. vice.com/de/article/bj9gva/computerspielpreis-wer-gaming-liebt-musste-bei-dieser-gala-schmerzen-leiden - Ina Müller (die ich eigentlich mag) erstand direkt vor meinem Auge auf. Enissa Amani (die mir eher nicht gefällt) habe ich mir dann gar nicht mehr angetan.
    Ich bezog mich eher auf den Bericht auf Spiegel online, in dem andere Aussagen kolportiert wurden (https://www.spiegel.de/netzwelt/game...a-1262105.html).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #9085
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich eher auf den Bericht auf Spiegel online, in dem andere Aussagen kolportiert wurden (https://www.spiegel.de/netzwelt/game...a-1262105.html).
    Macht doch aber in der Sache keinen Unterschied. Anscheinend waren ja alle Aussagen ganz fürchterlich daneben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9086
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Macht doch aber in der Sache keinen Unterschied. Anscheinend waren ja alle Aussagen ganz fürchterlich daneben.
    Aber meine vorherige Meinungsäußerung macht im Hinblick auf den Vice-Artikel keinen Sinn. Deshalb habe ich es klargestellt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #9087
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ach, eigentlich sollte dich das nur bestätigen, dass Ina Müller in ihrer Moderation daneben gegriffen hat. Aber gut, man hat nicht immer Glück.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9088
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Lena auf dem Cover vom FAZ Magazin hätte ich fast nicht erkannt:
    www.instagram.com/p/BwMC4Gin-XY

  9. #9089
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, ich finde ja nicht, dass Ina gut moderieren kann. In der Kneipe bei Inas Nacht passt das, aber egal bei welchem Event gefällt mir ihr Jargon gar nicht. Da hört sich vieles gequält lustig an.
    Ich stimme dir total zu. Eigentlich mag ich Inas Kodderschnauze ganz gern aber irgendwann sah ich sie als Moderatorin von einer großen Show, leider weiß ich nicht mehr welche. Da habe ich mich echt fremd geschämt, sie war so peinlich gewollt zweideutig mit dem, was sie sagte und setzte dem Ganzen die Krone auf indem sie sich einem Mann auf den Schoß setzte und peinliches Zeug redete. Ganz schlimm

  10. #9090
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Anzeige
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •