Seite 831 von 944 ErsteErste ... 331 731 781 821 829 830 831 832 833 841 881 931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,301 bis 8,310 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8301
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    My thoughts! Und ich mag ihre Tränensäcke und vor allem ihre Mimik. Mich nerven die gebotoxten Gesichter und photogeshopten Titelseiten. Wir mokieren uns über Meg Ryan, Melanie Griffith & Co. und wenn Barbara Schöneberger erste Alterserscheinungen zeigt, dann wird das auch bekrittelt Mädels, geht in euch!
    oh wie wahr! Das denke ich auch so oft, wenn ich amerikanische Serien sehe - vorzugsweise von der Westküste. Keine Falten. Keine Knitter. Kein Pfündchen zuviel. Jeder Zahn perfekt. Jede Frisur sitzt bei jedem Wetter - sooo langweilig.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #8302
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es sind schlechte Gene. Wobei die meisten Frauen das frühestens ab Ende 40 haben, meiner Beobachtung nach.

    Übrigens haben auch viele Promifrauen mit glatten Gesichtern ( <- höchstwahrscheinlich dank Nachhhilfe) einen schlechten Hals. Offenbar kann man dagegen nicht so gut was machen.



    Doch, man kann sich Botox in den Hals spritzen lassen.... aber das ist wohl last exit...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #8303
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es geht noch dramatischer, mit einem Halslifting
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #8304
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass durch die ständige Smartphonenutzung die Halsfalten begünstigt werden...Nennt sich wohl Tech Neck.
    Seitdem versuche ich meine Haltung gerade zu lassen, wenn ich es nutze. Sieht manchmal komisch aus, aber: who cares
    Und eben durch falsche Schlafhaltungen.
    Aber alles kann man auch nicht aufhalten.
    Geändert von Sternchen1 (09.04.17 um 09:51:35 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #8305
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Klar, Halslifting gibt es, ist aber sicher ein krasser Eingriff. Botox hatte ich auch schon mal gelesen.
    Ich frage mich, ob nicht Radiofrequenz wie Thermage hilft. Gwyneth Paltrow schwört angeblich darauf, aber ich weiß nicht, ob auch für den Hals.

  6. #8306
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    My thoughts! Und ich mag ihre Tränensäcke und vor allem ihre Mimik. Mich nerven die gebotoxten Gesichter und photogeshopten Titelseiten. Wir mokieren uns über Meg Ryan, Melanie Griffith & Co. und wenn Barbara Schöneberger erste Alterserscheinungen zeigt, dann wird das auch bekrittelt Mädels, geht in euch!
    Ich Barbara toll und finde auch, dass wir Mädels (im allgemeinen) solidarischer sein sollen. Es kommt halt keine von uns um das Älterwerden herum. Ich muss zugeben, ich bekomme jetzt schon mit 38 leichte Panikanfälle, denn seit einem Jahr ändert sich der Körper so langsam und die Fältchen kommen. Die Gelassenheit um diese Änderungen anzunehmen, muss ich erst ein Mal finden. Aber wir Frauen sind leider auch sehr oft zu kritisch mit uns selbst. Vielleicht auch, weil die Umwelt ein ganz anderes Frauenbild suggeriert. Mich hat es neulich umgehauen als der Mann bei dem ich Obst und Gemüse kaufe (in Anwesenheit seiner Frau!) sagte, Frauen ab 50 sind für uns Männer durchsichtig. Daher bin ich um jede Barbara dieser Welt froh!
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #8307
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Danke, geruchsvictim und Minzi Ich dachte, ich würde für meinen kritischen Kommentar eine auf den Deckel bekommen
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  8. #8308
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Mich hat es neulich umgehauen als der Mann bei dem ich Obst und Gemüse kaufe (in Anwesenheit seiner Frau!) sagte, Frauen ab 50 sind für uns Männer durchsichtig. Daher bin ich um jede Barbara dieser Welt froh!
    was ist, wenn seine Frau 50 wird?

    Wie schön, dass er so verallgemeinert ....ich kenne viele Männer, die gerade auf reifere Frauen stehen

  9. #8309
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    was ist, wenn seine Frau 50 wird?

    Wie schön, dass er so verallgemeinert ....ich kenne viele Männer, die gerade auf reifere Frauen stehen
    Das traurigste daran ist, dass seine Frau schon über 50 ist.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #8310
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    Das traurigste daran ist, dass der Typ so ein Arschloch ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •