Seite 871 von 944 ErsteErste ... 371 771 821 861 869 870 871 872 873 881 921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,701 bis 8,710 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8701
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Um sie hübsch finden zu können, fehlt mir einfach jegliche Ausstrahlung. Sie wirkt kalt und künstlich, was sie ja zum Teil auch ist.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #8702
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Hm, bei Melania bin mir zwiegespalten. Das veroperierte gefällt mir nicht, und der Gesichtsausdruck wirkt eher kühl ( was glaube ich z.T Anspannung in der Öffentlichkeit sein könnte) . Aber früher hatte sie schon mal was interessantes an sich, finde ich.

  3. #8703
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und ich dachte sein schönes Haar
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und ich dachte sein Charme.


    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und ich finde Melania nicht wirklich hübsch. Die Gesichtszüge empfinde ich als sehr herb und teilweise sogar als unangenehm ...
    Ich empfinde das auch so - unangenehm ist der richtige Ausdruck. Ich weiß nicht, warum. Das Künstliche vielleicht, vielleicht aber auch das fehlende Lächeln. Ich kann es nicht sagen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #8704
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Um sie hübsch finden zu können, fehlt mir einfach jegliche Ausstrahlung. Sie wirkt kalt und künstlich, was sie ja zum Teil auch ist.
    Ja. Sie hat zu viel machen lassen, um noch natürlich zu wirken und irgendwas auszustrahlen.

    Bei den Klamotten ist gelegentlich mal was Schönes dabei, meistens aber für mein Empfinden eher nicht.
    Guten Geschmack und Stil kann man halt nicht kaufen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8705
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Frau Trump früher und heute.

    Ich glaube, das brauche ich nicht zu kommentieren...

    http://cdn.images.express.co.uk/img/...ter-756142.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #8706
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Eine blutjunge Frau mit einer Endvierzigerin zu vergleichen - so unfair können wohl nur Frauen sein.

    Übrigens kürzlich im Netz gelesen, dass ihre Füße nicht perfekt seien. Warum? Schuhgröße 42 und zu lange Zehen. Unoperiert. Operieren hätte ja auch nichts genutzt, wäre ihr auch vorgeworfen worden.

  7. #8707
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gästin, schieb es nicht auf das Alter!

    Ich finde z. B. Mdme. Macron sehr attraktiv! Zwar etwas dünn, aber obwohl sie deutlich älter ist als Melania und sicher auch nicht unoperiert ist, finde ich sie hübsch, sie hat eine tolle Ausstrahlung, Lebendigkeit und Stil!

  8. #8708
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Finde auch Frau Macron hat eine tolle warme Ausstrahlung,Melania wirkt auf mich sehr kühl und künstlich als wenn sie grade aus dem Wachsfigurenkabinett geklettert ist.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #8709
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Gästin, schieb es nicht auf das Alter!

    Ich finde z. B. Mdme. Macron sehr attraktiv! Zwar etwas dünn, aber obwohl sie deutlich älter ist als Melania und sicher auch nicht unoperiert ist, finde ich sie hübsch, sie hat eine tolle Ausstrahlung, Lebendigkeit und Stil!
    Dann liegt es eindeutig an unterschiedlichen Geschmäckern. Ich kann an Frau Macron nichts finden und wirklich noch nie habe ich sie so empfunden, wie du sie beschreibst.

  10. #8710
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Eine blutjunge Frau mit einer Endvierzigerin zu vergleichen - so unfair können wohl nur Frauen sein.

    Übrigens kürzlich im Netz gelesen, dass ihre Füße nicht perfekt seien. Warum? Schuhgröße 42 und zu lange Zehen. Unoperiert. Operieren hätte ja auch nichts genutzt, wäre ihr auch vorgeworfen worden.
    Normalerweise würde ich dir da Recht geben, das ist idR unfair, solche Jugendbilder und die von 30 Jahren später zu vergleichen.
    Aber hier sieht man einfach, was alles operativ verändert wurde. Vor allem Nase & Augen fallen da sofort auf.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •