Seite 54 von 944 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #531
    Registriert seit
    14.03.10
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Hier sind noch mehr Bilder (vom selben Event) http://perezhilton.com/cocoperez/201...hoto=7#gallery

  2. #532
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,674
    Genau, das sind offenbar die neusten Fotos mit Zellweger.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #533
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Aber ihre Gesichtszüge hat sie ihrer Abstammung zu verdanken, ihre Mutter kommt aus dem hohen Norden, sie hat Inuit-Gesichtszüge in sich. Das ist doch reizvoll. Das ist meiner Meinung nach charmant. Einzigartig.

    Ich mag es nicht, wenn alle gleich aussehen. Hohe Stirn, große runde Augen, hohe Wangenknochen, keine Falten, blonde lange Haare, und die möglichst "undone". Da verschwindet jegliche Individualität...
    Genau meine Meinung. Ich weiß nicht, ob es bei mir am Alter liegt, aber ich finde nicht perfekte Gesichter viel schöner als diese glatt gezurrten, toten Gesichter. Bestes Beispiel ist da für mich Letizia von Spanien im Vergleich zu Mary von Dänemark. Mary finde ich so wunderschön, da strahlt richtig das Leben aus dem Gesicht. Letztia sieht für mich auf jedem Foto gleich aus, augenscheinlich perfekt, aber ich seh da kein Strahlen, nichts was mich berührt. Ganz seltsam.

  4. #534
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Laetitia sieht schlimm aus Die Nasen-OP war nicht gerade von Vorteil und auch ansonsten sieht sie doch sehr totgebotoxt aus Und soooo dünn schlimm.

    Da lob ich mir "meine" Maxima....herzchenmal. Seitdem sie Königing ist, gehe ich zwar nicht mehr mit den Hüten, die sie da so trägt konform, aber ich mag sie soooo gerne leiden! Nette Frau.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #535
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Genau. Diese oftmals "Tote Hübschheit" mag ich nicht. Ich mag Individualität, die muss nicht hübsch sein. Die ist ja auch nicht hässlich. Oftmals ist sie sogar schön. Lebendig. Strahlend. Das finde ich so toll. So herrlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #536
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oftmals liegt eben halt das Perfekte in der Imperfektion...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #537
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, Máxima und Mary, das sind wahre Schönheiten und immer so gut zurechtgemacht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #538
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde sie sieht jetzt aus wie die aufgedonnerte Hausfrau von neben an. Nicht hässlich nur durchschnittlich und sichtlich bemüht ihren Typ zu überdecken und anzupassen. Sehr schade! Mir gefiel sie vorher auch viel besser. Sie hat jetzt absolut keine Starattitüde mehr.

    Und ich kenne auch ein paar die ihre Schlupflider machen liessen. Die sahen danach aber nur wacher und frischer aus, aber blieben sich sonst treu.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #539
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oftmals liegt eben halt das Perfekte in der Imperfektion...
    Schönheit ist nie perfekt, nie. Lässt sich auch nur schon in der Kunstgeschichte nach lesen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #540
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Laetitia sieht schlimm aus Die Nasen-OP war nicht gerade von Vorteil und auch ansonsten sieht sie doch sehr totgebotoxt aus Und soooo dünn schlimm.
    Ja, sie ist eine traurige Erscheinung, kein Wunder bei diesem Hof… Und wir sehen sie ja nur zurecht gemacht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •