Seite 908 von 944 ErsteErste ... 408 808 858 898 906 907 908 909 910 918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,071 bis 9,080 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #9071
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Sie sch...t sich nichts!

  2. #9072
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das Bild von Jennifer Lopez auf Instagram im rosa Bikini wenn die Muskeln echt sind, muss sie irgendetwas nehmen und/ oder stundenlang im Gym trainieren.
    Naja, mit 3-4 x pro Woche Training, angepasster Ernährung und gutem Licht für's Foto bekommt man das hin. Wenn eine Frau was nimmt, dann sieht das GANZ anders aus!

  3. #9073
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Dorothee Bär hat sich für den Deutschen Computerspielpreis ein für eine Politikerin etwas gewöhnungsbedürftiges Latex-Outfit übergestreift: https://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/ziemlich-gewagt-csu-frau-dorothee-baer-sprengt-gala-mit-krassem-latex-outfit-29018792
    Ähmmm, ich find's doof, aber das liegt vor allem auch daran, dass ich die Frau nicht mag .

  4. #9074
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Doof? Ich finde das ganz schrecklich. Das Oberteil sieht aus, als wenn sie auch direkt barbusig hätte gehen können. Der Rock, anders gestylt, wäre ja noch gegangen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #9075
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, dass der Typ neben ihr das Schlimmste an dem Bild ist - sollte sich lieber mal um die Verkehrswende kümmern statt einen auf Party zu machen, aber das kennen wir ja auch noch von Guttenberg. Das Kleid ist etwas geschmacklos, aber sie kann es tragen, vielleicht arbeitet sie noch etwas an der Attitüde, sie sieht aus, als wenn sie Angst hätte, dass ihre Mama schimpft.

  6. #9076
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der Typ neben ihr das Schlimmste an dem Bild ist
    Allerdings!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #9077
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    der [sic] Autoschmuser Andi? https://www.youtube.com/watch?v=YAWy6OOUjhA

  8. #9078
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Doof? Ich finde das ganz schrecklich. Das Oberteil sieht aus, als wenn sie auch direkt barbusig hätte gehen können. Der Rock, anders gestylt, wäre ja noch gegangen.
    Sie wollte sich anbiedern, in dem sie sich im Cosplay-Stil japanischer Mangas präsentierte. Ich finde das Kleid jetzt an sich weniger schlimm, auch wenn ich diese Jessica-Rabbit-Oberteile generell wenig vorteilhaft für egal welche Frau finde. Als Gamerin finde ich dieses ahnungslose Anbiedern ans Gaming aber blöd, weil Cosplay zwar medienwirksam und dekorativ ist, mit Gaming aber nichts zu tun hat. Cosplay interessiert einen winzigen Bruchteil der Leute im Spielebereich.
    Noch unangenehmer ist Ina Müller als Moderatorin der Veranstaltung gewesen, die wenig informiert belanglos herumplaudernd auch nur Klischees reproduziert hat, oder Enissa Amani, die genau so ahnungslos rumturnte. Letzendlich tun die mit so einem Verhalten der Wahrnehmung als Frau auch nichts Gutes.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9079
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich habe das mal nachgelesen, Mäusken. vice.com/de/article/bj9gva/computerspielpreis-wer-gaming-liebt-musste-bei-dieser-gala-schmerzen-leiden - Ina Müller (die ich eigentlich mag) erstand direkt vor meinem Auge auf. Enissa Amani (die mir eher nicht gefällt) habe ich mir dann gar nicht mehr angetan.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #9080
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Anzeige
    Ich kenne mich null mit Gaming, hätte also auch gute Chancen so eine Veranstaltung moderieren zu dürfen .
    Warum machen die denn das? Moderieren können ist sicher von Vorteil, aber noch besser wäre es doch sich in der Materie auszukennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •