Seite 906 von 944 ErsteErste ... 406 806 856 896 904 905 906 907 908 916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,051 bis 9,060 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #9051
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Es gibt ein Tutorial auf YouTube mit ihrem Visagisten Scott Barnes. Auch sehr interessant!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #9052
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Ich habe nur das gesehen in dem er Tati schminkt, sehr beeindruckend.

  3. #9053
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, beeindruckend ist das Ergebnis schon, aber die sieht am Ende genauso künstlich aus.

  4. #9054
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Mir gefällt JLo in dem roten Bikini - schöner straffer, gut geformter Körper. Da ist Form drin, da sieht nichts weggehungert aus. Der Bauch ist vielleicht ein Hauch zu muskulös, aber wirklich nur ein Hauch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #9055
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Die Körperform ist toll, aber mir persönlich ist es auch etwas zu viel (sichtbare) Muskeln am Bauch.
    Das ist aber wirklich Jammern auf hohem Niveau, denn J.Lo sieht toll aus. Und ja, die Disziplin muss man auch erstmal haben, und die braucht man für so einen Körper.

  6. #9056
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ja, beeindruckend ist das Ergebnis schon, aber die sieht am Ende genauso künstlich aus.
    Es wird eingangs ja auch gesagt, dass es Bühnen Make-up ist.

  7. #9057
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    ..und alle schminken jetzt auf YT wie verrückt das Video von Scott Barnes nach , meist aber mit minderem Erfolg.

    Ich weiß nicht, wie JLo das so macht, sicherlich kann man so einen Body mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiel Sport erzielen. Aber sie scheint ja auch im Gesicht NULLKOMMANULL zu altern und da wird mit Sicherheit irgendwie nachgeholfen. Aber gut nachgeholfen, nicht USA-typisch. Aber nichts genaues weiß man halt nicht.

    Ich bewundere so disziplinierte Menschen, andererseits tun sie mir auch leid. Sich niemals ohne schlechtes Gewissen mit einer Tüte Chips vor den Fernseher legen zu können, immer dieser Druck, immer dieses Hyper-Perfekte. Also für mich persönlich wäre das auf die Dauer nix. Da sehe ich lieber aus, wie ich aussehe. Das ist zwar optisch Lichtjahre von JLo entfernt, aber ich bin auch ganz zufrieden
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #9058
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich find sie im Gesicht hier merkwürdig aussehend und der "Schnappschuss" wirkt ganz schön gefiltert
    Der Körper ist natürlich bewundernswert, aber 5 Mal die Woche Training ist ein harter Preis. Nö.

  9. #9059
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Naja, andere gehen 5 Mal die Woche jeweils mind. 8 Stunden arbeiten, bei Jlo ist das halt der Gang ins Fitnesstudio.
    Ich würde das bei ihr und anderen Celebs nicht als harten Preis bezeichnen, irgendwie müssen die ihren Tag auch füllen, und mit Alltagskram und Haushalt muss sie sich wohl kaum abgeben.
    Ich gehe gerne ins Fitnesstudio, aktuell 3-4 Mal die Woche, mir macht das Spaß, ihr vielleicht auch. Ich wünschte, ich könnte öfters gehen, kann mir das aber zeitlich mit Vollzeitjob und allen Verpflichtungen nicht leisten.

    Der härtere Preis ist eher die entsprechende Ernährung, aber auch hier hat sie sicher Köche, die sich kümmern.

  10. #9060
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich find sie im Gesicht hier merkwürdig aussehend und der "Schnappschuss" wirkt ganz schön gefiltert
    Der Körper ist natürlich bewundernswert, aber 5 Mal die Woche Training ist ein harter Preis. Nö.
    Ich hab die Bilder mehrfach im TV gesehen und die ganze Zeit versucht, (vom Gesicht her) JLo zu erkennen. Ich dachte echt, das wäre ein Double.
    Den Körper finde ich auch gar nicht unbedingt erstrebenswert, etwas weniger Muskeln und weicher-weiblicher finde ich schöner. Aber ich wünschte, ich wäre diszipliniert genug, um etwas mehr in die Nähe des Ganzen zu kommen , von daher Hut ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •