Seite 861 von 944 ErsteErste ... 361 761 811 851 859 860 861 862 863 871 911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,601 bis 8,610 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8601
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich finde die grauen Haare von BS ganz schrecklich.
    Also nicht die Haare selber, sondern ihre Erscheinung damit.

  2. #8602
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Butterkeks, Du siehst ganz toll aus! Bei den Haaren hätte ich noch weniger Probleme, nicht mehr zu färben.

    Ich habe aber halt lange Haare (aber immer zum Zopf gebunden) und sehr sehr dunkle Haare. Da sehen graue Haare nicht so doll aus.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #8603
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Ich finde nach wie vor, dass Birgit Schrowange deutlich jünger aussieht, sie hat für 59 eine unglaublich schöne, junge Haut und wirkt auch insgesamt viel jünger. Da hat sie sicher was machen lassen.

    Bei anderen Frauen finde ich grau/weiss nie schmeichelhaft. Ich bleibe (gefärbt) blond.

  4. #8604
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich musste jetzt erstmal googlen (hatte mich gewundert, dass es eine Radiomeldung dazu gab, dass BS erstmals in grau moderieren würde).
    Ich finde, sie sieht toll aus, dabei gefällt sie mir normalerweise nicht so, weil ich finde, sie sieht sonst eher hart und künstlich aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #8605
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    BILDHÜBSCH Frau Butterkeks Tolle Frau!
    Ich schließe mich an, toll siehst du aus, Frau Keks!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8606
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    BILDHÜBSCH Frau Butterkeks Tolle Frau!
    Boah, Mayan - jetzt werd ich echt verlegen; vielen Dank...ich selbst finde das Foto gut; aber jetzt auch nicht Bombe. Aber wer würde das von sich selbst schon behaupten

    Vielen Dank auch an Dich, liebe Phoenix

    Nochmal zu Schrowange: ich finde die Farbe toll bei ihr - klar hat das ihren Typ total verändert; aber sie wird nunmal 60 und da haben wohl die wenigsten Frauen noch keine grauen Haare. Mir pers. isses auch wurscht ob sie für die Aktion bezahlt wurde. Und logo machen graue Haare irgendwie älter; mich pers. stört das nicht so - das gehört für mich zum Leben dazu.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #8607
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an, toll siehst du aus, Frau Keks!
    Vielen, vielen Dank
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8608
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich schon verstanden. Ich wolle nur erklären, dass ich dafür keinen Friseur bräuchte, ich würde mein Dessange-Zeugs nehmen oder dieses Einmal-Zeugs.
    Sorry, Gästin !

    Achso...stimmt - solche Farben bekommt man ja auch in diesen Friseurbedarfsläden.

    Mit Violett ist man allerdings schon sehr abhängig, was die Kleidung angeht...ich weiss nicht, ob ich da so Bock drauf hab.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #8609
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass BS das grau zwar gut steht, das dunkle sah aber viel besser und auch deutlich jünger aus.
    Yep!
    Aber du schaust wirklich ganz toll aus, Butterkeks ❤️

  10. #8610
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Nochmal zu B.Schrowange,ich finde ihr neuer Haarschnitt erinnert mich jedenfalls an Jamie Lee Curtis.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •