Seite 860 von 944 ErsteErste ... 360 760 810 850 858 859 860 861 862 870 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,591 bis 8,600 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8591
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Butterkeks,
    finde dein Foto auch ganz toll.

    Die Frisur passt einfach zu deinem schmalen Gesicht und ich glaube so richtig silber/grau würde dir auch perfekt stehen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #8592
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Habe vorgestern dien ganzen Bericht darüber gesehen und finde es ganz toll.

    Sie sieht viel jünger aus, frech nicht so Altbacken wie sonst.

    B.Schrowange ist ein sehr positiver Mensch,hat eine ganz selbstbewuste Ausstrahlung.
    Finde ich nun gar nicht... toller Kurzhaarschnitt + Farbe (aber nicht mehr ganz so dunkel wie sie es lange trug), das hätte ich cool gefunden.
    Jetzt sieht sie wie eine alte Frau aus.

  3. #8593
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Schrowange gibt nun den Frauen Tipps, dass sie sich nicht mehr die Haare färben lassen sollen weil sie "auch natürlich" schön sind. Grundsätzlich richtig aber sie moderiert ein Lifestylemagazin, in dem es um genau so was geht. Und hätte sie sich verändert, wenn es nicht Teil einer Sendung ihres Homesenders gewesen wäre? Wohl kaum. Da würde sie immer noch ihren Bob tragen. Vielleicht bekam sie für ihren "Mut" sogar Honorar. Und das ist was anderes als die Berufstätige 50jährige mit weissen Haaren, die sich zwischen 20jährigen behaupten muss.

  4. #8594
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Die Sendung basiert auf dem Vorher-Nachher-Effekt. Also wird das mit ihr abgesprochen worden sein. Grösstmögliche Veränderung eines Prominenten, damit wurde auch geworben. Auf das Alltagsleben nicht übertragbar.

  5. #8595
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Ja und? Deswegen sieht sie jetzt doch trotzdem klasse aus.

    Wieso ist grau werden nicht auf das Alltagsleben übertragbar? Meine Haare sind auch im Alltag weißgrau geworden. Kein beruflich wichtiger Mensch (also Vorgesetzten, Personalchef etc) hat das kommentiert. Danach habe ich meine Haare von kurz auf lang wachsen lassen, auch das wurde von keinem beruflich wichtigen Menschen kommentiert.

  6. #8596
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich finde, die grauen Haare stehen ihr gut und ich finde es echt mutig, dass sie das gemacht hat. Dennoch fand ich die dunklen Haare schöner. Sie muss das tragen, womit sie sich wohl fühlt.
    Ich frag mich, ob sie nochmal einen Rappel bekommt und doch nochmal irgendwann überfärbt
    Ich hatte mal eine Kollegin, die ihre Farbe hat rauswachsen lassen... dann gefiel ihr das Grau aber gar nicht und ein paar Monate später war alles wieder
    beim Alten....
    Wenn ich jetzt lese, daß der Sohn von Birgit Schrowange wohl entsetzt reagiert hat auf die neue Frisur, kann ich mir das evtl. schon vorstellen.

  7. #8597
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    BILDHÜBSCH Frau Butterkeks Tolle Frau!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8598
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde, dass BS das grau zwar gut steht, das dunkle sah aber viel besser und auch deutlich jünger aus.

  9. #8599
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt lese, daß der Sohn von Birgit Schrowange wohl entsetzt reagiert hat auf die neue Frisur, kann ich mir das evtl. schon vorstellen.
    Mein Sohn ist ein Jahr älter, als der Laurin, und er würde genauso reagieren, wenn ich auf einmal eine totale typveränderung vornehmen würde.
    Von daher würde ich den Sohn bzw einen Jugendlichen nicht als Maßstab für guten Geschmack sehen

  10. #8600
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Meine Mutter hatte früher lange blonde Haare bis weit in den Rücken hinunter. Irgendwann kam sie Samstagsmittags mit einem "flotten" Kurzhaarschnitt vom Friseur ich war 10 und hab das ganze Wochenende geheult
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •