Seite 774 von 944 ErsteErste ... 274 674 724 764 772 773 774 775 776 784 824 874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,731 bis 7,740 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #7731
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Mir gefällt's auch überhaupt nicht. Wie kann man sich freiwillig so verunstalten ?

    Ich selbst habe ja auch eine eher kurvige Figur und recht viel Po im Vergleich zum restlichen Körperbau. Ich wäre immer gerne gerade gewesen; also eher knabenhaft. Ich kleide mich ja auch meist sportlich und da passt so ein runder Hintern nicht wirklich, finde ich.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #7732
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ihre Brille finde ich am allerschlimmsten .

  3. #7733
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Hach, ich finde das gut. Nicht schön - aber gut, denn so hat sich das Verhältnis zu meinem Hintern, den ich immer als zu groß empfunden hatte, stark verbessert. Wir mögen uns jetzt. Er ist schließlich nur 30 % vom Kardeshian-Po
    Und mir gehts genau andersrum
    Ich war immer froh, dass mein Heck selbst zu üppigsten Zeiten eher "handlich" war, nun komm ich mir mit meinem arg flachen Po komisch vor, weils auf Insta und co. nur noch um fette Är***e geht

    Das sieht bei Kim aber auch aus keiner Perspektive gut aus, gerade auch von vorne...waren Reiterhosen nicht mal ganz verhasst?

  4. #7734
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Also das sieht echt örgs aus. Der Po fängt bereits Mitte der Oberschenkel an. Ich verstehe echt nicht das sich das so verkauft.

  5. #7735
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    JungeJungeJunge, das nenn ich mal ausladend.
    Viel schlimmer als das Hinterteil finde ich hier die Brille. Ich trag ja auch manchmal Puckbrillen. Aber die ist ja mal
    richtig unvorteilhaft. Vielleicht sollte sie vom Po ablenken?

  6. #7736
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Keksteig Beitrag anzeigen
    Bei solchen Fotos frage ich mich immer wie diese Frau im Flugzeug ins WC passt http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ie-Jenner.html Also schön ist der Hintern nicht :-(

  7. #7737
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von Keksteig Beitrag anzeigen
    Bei solchen Fotos frage ich mich immer wie diese Frau im Flugzeug ins WC passt http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ie-Jenner.html Also schön ist der Hintern nicht :-(
    ...und ich bete immer, dass so jemand im Flieger nicht neben mir sitzt
    Liebe Güte, schön ist was anderes.

  8. #7738
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Hat eigentlich schon mal jemand eine Fluggesellschaft verklagt, weil der Ar*** nicht durch die Klotür passt?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #7739
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Hach, ich finde das gut. Nicht schön - aber gut, denn so hat sich das Verhältnis zu meinem Hintern, den ich immer als zu groß empfunden hatte, stark verbessert. Wir mögen uns jetzt. Er ist schließlich nur 30 % vom Kardeshian-Po
    Das sehe ich auch so. Alleine dafür, dass es seit KK bestimmt mehr Frauen gibt, die ihre nicht der (schlanken) Schönheitsnorm entsprechenden Hintern jetzt mit mehr Gleichmut oder sogar Freude durch die Welt tragen – allein dafür hat sich die ganze Show doch schon gelohnt.

  10. #7740
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Anzeige
    Natascha O.

    https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/du...552.png.cf.jpg

    zwar mit jeder Menge Filter, wie es aussieht , aber ich staune trotzdem, dass ich den alten und von mir viel gescholtenen Lippenstift hier gar nicht so schlecht finde.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •