Seite 858 von 944 ErsteErste ... 358 758 808 848 856 857 858 859 860 868 908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,571 bis 8,580 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8571
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    das mit Grau ist für viele Frauen schwierig, meine Mutter würde niemals die Farbe weglassen, sie ist jetzt fast 70 und ohne Brazilbraun nicht glücklich, meine Kollegin färbt auch seit 10 Jahren, ist jetzt 47 und würde gerne drauf verzichten, traut sich aber nicht, weil sie ähnlich wie Janne denkt dann älter auszusehen und als weniger vital und leistungsfähiger angsehen zu werden.
    ich bin jetzt 44 und bekomme graue Strähnchen an den Schläfen, da ich so Dunkelblond/Straßenköterbraun bin, fällt das aber bisher noch nicht auf, hab aber auch schon überlegt mal eine Tönung in ähnlicher Naturfarbe drüber zu machen

  2. #8572
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Frau Schrowange hat m.M.n. aber auch ein wirklich schönes Grau; sehr silbrig - obwohl da ja auch nachgeholfen werden kann. Ich hab mich vor Monaten dazu entschieden nicht mehr färben zu lassen und das ja auch hier geschrieben. Der einzige Grund war, dass ich einfach absolut keinen Nerv mehr auf die ständige Färberei hatte; entweder waren meine Haare zu dunkel und es sah hart aus - oder zu Rot oder sonst irgendwas. Durch meine sehr kurze Frisur musste ich alle 4 Wochen nachfärben und da ging es mir irgendwann so wie mit der Pille ... ich hatte es satt. Mittlerweile werden meine Haare richtig grau; ich finde es kommt auch immer auf das Grau selbst an - meine sind silbrig durchzogen, und ich habe bisher noch keinen einzigen Negativ-Kommentar bekommen. Ein paar Leute meinten lediglich, ich wäre aber ganz schön Grau geworden - das war's.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #8573
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Butterkeks, da hast Du es aber gut - ich kann mir echt Kommentare anhören. Ich bin nun 44 Jahre und färbe seit über einem Jahr nicht mehr und so viele Menschen kritisieren das, bzw. erwähnen, wie grau ich inzwischen bin und dass sie das nicht gut finden, bzw. es dann aber färben würden. Ich finde es mit Farbe auch besser, kann sie aber schlecht vertragen. Und ich will mich dafür nicht quälen.
    Vielleicht liegts bei mir auch daran, dass ich ja immer recht jung geschätzt werde (ist nicht immer ein Vorteil) und da passt das vielleicht nicht!?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8574
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, was soll s, besser machen wir, was wir wollen, denn Ärger mit irgendjemandem gibt es immer...

  5. #8575
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Butterkeks, da hast Du es aber gut - ich kann mir echt Kommentare anhören. Ich bin nun 44 Jahre und färbe seit über einem Jahr nicht mehr und so viele Menschen kritisieren das, bzw. erwähnen, wie grau ich inzwischen bin und dass sie das nicht gut finden, bzw. es dann aber färben würden. Ich finde es mit Farbe auch besser, kann sie aber schlecht vertragen. Und ich will mich dafür nicht quälen.
    Vielleicht liegts bei mir auch daran, dass ich ja immer recht jung geschätzt werde (ist nicht immer ein Vorteil) und da passt das vielleicht nicht!?
    Echt, Bündel ? Ich glaube, vieles ist auch einfach Klischee - das hat man so zu machen und fertig. In einem geb ich der Frau Schrowange recht: bei Männern ist Grau cool und attraktiv - bei Frauen macht es alt und hat den Negativtouch.

    So sieht es bei mir aus; je nach Lichteinfall sieht man es mal mehr, mal weniger.

    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #8576
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Du siehst toll aus! Ich könnte mir vorstellen, dass grau/ weißes Haar richtig richtig gut aussehen würde!

  7. #8577
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Meine Güte, Mrs. Cookie... was für eine tolle Frau! Bei DEM super Aussehen stellt sich die Frage nach einer Mainstream-Tönung wirklich nicht. Unbedingt so lassen.

    Ich töne auch schon lange nicht mehr, trage eine Kurzhaarfrisur, habe viele kräftige Haare und mein Schopf schillert inzwischen silbrig. Dazu passen so viele tolle Make ups und Klamottenfarben.

    Und niemals ist man im Bekanntenkreis, Job oder Friseursalon je auf die Idee gekommen es zu bekriteln oder gar noch schlimmer, "flott" (wie ich das hasse!) zu nennen.

  8. #8578
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Das finde ich auch. Dir würde so ein silbergrau wie bei Birgit Schrowange oder später weiß bei Deiner frischen Gesichtsfarbe, dem attraktiven Gesicht und diesem Haarschnitt sicher super stehen.

  9. #8579
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Du siehst toll aus! Ich könnte mir vorstellen, dass grau/ weißes Haar richtig richtig gut aussehen würde!
    Dankeschön an euch alle ! Auf Fotos sieht mein Haar meist gar nicht so grau aus - aber in Natura isses schon ordentlich. Ich seh meinem ältesten Bruder recht ähnlich und der hat die gleiche Haarfarbe; so ungefähr wusste ich also was mich erwartet

    Ich finde schon, dass man sich ein wenig mehr schminken muss, sonst sieht man schnell fahl aus. Aber das hab ich, wegen der kurzen Haare und weil man dadurch doch recht viel Gesicht sieht, eigentlich immer gemacht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #8580
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich glaube, vieles ist auch einfach Klischee - das hat man so zu machen und fertig.
    Ja, Frau hat zu färben, sonst sieht sie alt aus - ich glaube auch, dass es dieses Klischee so gibt. Und ich glaube noch mehr, dass das völlig überholt ist, was man ja auch an deinem Bild sieht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •