Seite 886 von 944 ErsteErste ... 386 786 836 876 884 885 886 887 888 896 936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,851 bis 8,860 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8851
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Anzeige
    Nein, muss sie nicht. Sie hat nur in Leggings trainiert, da sass alles. Die Kostümbildnerin hätte es wissen müssen. Ein goldener String ist unvorteilhaft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #8852
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nein, muss sie nicht. Sie hat nur in Leggings trainiert, da sass alles. Die Kostümbildnerin hätte es wissen müssen. Ein goldener String ist unvorteilhaft.
    Seh ich auch so. Und ich bin mir sicher, die müssen tragen, was denen hingelegt wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #8853
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wenn du das glaubst, dann hast du noch nie mit prominenten Künstlern zusammengearbeitet bzw. solche einmal für eine Veranstaltung gebucht. Sofern die etwas nicht tragen wollen, dann tun sie es i.d.R. auch nicht. Gilt im Übrigen für alles: Essen, Bühnenoutfit, Hotelzimmer, Art der Performance etc. etc. Kriegt man sehr deutlich über das Management mitgeteilt. Spätestens bei der Anprobe merkt man so etwas. Und da dürfte noch genug Zeit gewesen sein, vernünftige Unterwäsche zu organisieren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #8854
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Das glaube ich bei prominenten Künstlern wohl, was du schreibst, eve. Bei Mariah Carey ist es legendär.

    Bin mir aber nicht sicher, ob es in diesem Format mit fast B- und C-Künstlern auch zutrifft. Oder ob deren Management froh ist, sie untergebracht zu haben und da könnten sie weniger Wünsche äussern als gedacht. Wie auch immer, eine Kostümbildnerin für diese Show kennt das Problem sehr gut. Da schlägt man keine Strings vor.

  5. #8855
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ich glaube der Bohlen geht zum gleichen Gesichtsdoc wie der Maschmeyer...
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #8856
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Bohlen geht zum gleichen Gesichtsdoc wie der Maschmeyer...
    Wieso? Hast du ein Bild?

  7. #8857
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8858
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Das war mir auch schon aufgefallen, dass er früher mehr Falten hatte. Okay, er hat mit Rauchen aufgehört, aber wenn die Falten einmal in dieser Tiefe da sind, helfen auch keine Cremes mehr, da müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #8859
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich kann ja den Bohlen nicht ab, aber ich finde es okay, dass er "was hat machen" lassen. Das war sicher ein Lifting, mit Botox kommt man diesen Falten nicht mehr bei. Und die waren bei ihm schon extrem.
    Choose your battles wisely

  10. #8860
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Ist mir bei Bohlen schon länger aufgefallen, dass er weniger Falten hat als früher. Ich glaube, so tiefe Kerben, wie er hatte, bekommt man mit Lifting (allein) nicht mal weg, das ist ja eher bei erschlaffter Haut/sackenden Konturen gut. Ich tippe auf größere Mengen an Fillern, da gibt es inzwischen viele verschiedene.
    Finde das auch völlig ok, sieht sogar besser aus, bloß immer dieses Abstreiten ist lächerlich *das ist nur das Studiolicht*.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •