Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Petra B&M

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard @Petra B&M

    Anzeige
    Hi Petra!

    Kannst Du uns was über die Yes Mistress - Sachen erzählen? Besonders über den Dungeon Dust?

    Lieben Gruß!
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Nova,

    och ich könnte da so einiges drüber erzählen. Was möchtest Du denn gerne wissen???
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310


    Na, wie z.B. das Ergebnis ist, wenn man D. D. benutzt. Ob es für jeden Hauttyp und für jede Hautfarbe geeignet ist. Ob er austrocknet. Und wie er riecht.

    Dann zu den Pudern: Ergebnis, Geruch und Hautgefühl...

    So viele Fragen...

    Lieben Gruß!
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Okay, dann starten wir mal:


    Dungeon Dust lässt sich sehr fein und gleichmäßig auftragen und trocknet meine Haut auf jeden Fall nicht aus, und passt sich durch den schimmernden Champagnerton jeder Hautnuance an. Im normalen Tageslicht sieht die Haut feiner, mattierter und ebenmäßiger aus. Wenn ein Sonnen- oder Lichtstrahl auf die Haut trifft, glitzert sie ein wenig. Für stärkere schimmernde Effekte kann man ihn auch etwas großzügiger auf die Wangen, Schultern oder das Dokolleté auftragen - das sieht sehr edel aus. DD ist für jeden Hauttyp und für Gesicht und Body geeignet, er dunkelt auf der Haut nicht nach und duftet nur ganz zart, ein wenig süßlich. Duie haut fühlt sich nach DD auch wesentlich zarter an.

    Sehr schön finde ich auch die Blush Duos, besonders Slap Happy. Das ist eine funkelnde und eine matte "Suntan" Nuance . Auftrag sehr gut, aber ich persönlich nehme lieber einen Pinsel, anstatt den kleinen Leo-Puff der dabei liegt. Das gleiche gilt auch für die gepressten Gesichtspuder.

    Auch die Lip Glosse sind etwas ganz feines. Sie sind etwas dickflüssiger (vergleichbar etwa mit MAC Lip Glass) lassen sich gut auftragen und "schwimmen" nicht so leicht aus. Ist für mich wichtig, da ich beim Nachschminken nicht immer gleich wieder mit einem Konturenstift arbeiten möchte. Die Haltbarkeit ist sehr gut und Tickle ist eine perfekte Farbe, die man einzeln aber auch über alle Lippenstifte toll tragen kann. Zudem funkelt diese Nuance schön dezent.

    Fazit: Produkte und Packaging sind klasse!!

    Ich hoffe, ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen :-))
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Oh danke, Petra! Lieb von Dir!

    Lieben Gruß!
    Nova

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:05:35
  2. @ Petra
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:37:09
  3. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  4. @Petra P&M
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •