Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Schonmal einer Silomat genommen??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Schonmal einer Silomat genommen??

    Weil ich die letzten 3 Tage etwas erkältet war und besonders Nachts starken trockenen Reizhusten hatte, der mir den Schlaf geraubt hat, bin ich gestern in die Apotheke gestiefelt um mir was dagegen zu holen. Da bekam ich dann dieses Silomat intensiv.
    Die nette Dame wies mich darauf hin, dass ich mit eventueller, leichter Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit rechnen müsse wenn ich das tagsüber nehme...
    Ich hab dann Abends um ca 6 Uhr die erste Kapsel genommen und nach 1 Stunde fühlte ich mich als ob ich nicht mehr geradeaus laufen könnte
    Konzentration war weg, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel und absolute Benommenheit. Ich hab mich gefühlt als hätte ich harte Drogen genommen und wär auf irgendnem schlimmen Trip! Ich habs dann mit Ach und Krach noch hinbekommen mir die Zähne zu putzen, mich umzuziehen und um 20 Uhr irgendwie im Bett zu landen.
    Als ich heut morgen aufgewacht bin war mir immernoch schwindelig. Wie Restalkohol, wenn man den Rausch nicht richtig ausgeschlafen hat.
    Jetzt ist es fast halb 12 und die Wirkung lässt so langsam nach - Gott sei Dank! Im Internet findet man lauter Erfahrungsberichte die ähnlich sind.
    Das Zeug werd ich gleich in die Tonne kloppen! Ich frage mich wieso so etwas frei verkäuflich in der Apotheke angeboten wird oder man nicht darauf hingewiesen wird was mit einem passiert
    Wenn euch das irgendwer in der Apotheke andrehen will, bloss die Finger davon lassen!
    Geändert von Exuser69 (28.10.12 um 11:32:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 17:51:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 10:54:56
  3. pille 2x genommen...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 11:41:11
  4. Aus dem Programm genommen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 19:42:56
  5. War schon einer bei einer Diätberatung??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:38:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •