Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Was habt ihr euch für laaaange Wintertage und -abende vorgenommen?

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Ich werde hoffentlich endlich die Zeit und die Muse haben, mein Kochbuch fertig zu machen.

    Ich habe vor knapp 2 Jahren angefangen, alle richtig leckeren Rezepte nach Herstellung zu photographieren und wollte dann, mit den Rezepten zusammen, digital ein Kochbuch machen; ging damals digital bei Tchibo, kriegt ne ISBN und kann dann auch bestellt werden - wollte ich dann Weihnachten verschenken; wahrscheinlich wird das entgültig erst was für 2013...
    Mal schauen, wie weit ich heuer komme...
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Das ist eine coole Idee, juttali

    Ich werde mal ausmisten, ich habe noch einige nicht ausgepackte Kartons seit dem Umzug vor einem Jahr im Keller stehen und keine Ahnung, was da drin ist Dann noch viel lesen, Kalligrafie üben/schreiben (das liebe ich) und fleißig für meinen Sprachkurs in Französisch lernen

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    [QUOTE=Nele S;3264384]Das ist eine coole Idee, juttali QUOTE]

    Dem möcht ich mich anschliessen, - super Idee Ich drück Dir bei der Umsetzung die Daumen....

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Naja, aber es wird wohl wirklich erst was für 2013...

    Ich hatte am Do. ein neues Rezept (Sauerkrautsuppe ungarische Art) ausprobiert und es war sooo lecker, das ich es natürlich auch photographiert habe. Beim archivieren des Bildes gestern habe ich gemerkt, das fast alle Bilder auf ein und demselben Teller angerichtet sind, zwar mit ein bischen Finesse, ABER es könnte alles viel besser aussehen - ich werde also einiges nochmal kochen (müssen), um wirklich schöne Bilder mit entsprechendem Ambiente zu haben...
    Außerdem bedeutet das, das ich dieses Jahr wieder mal Plätzchen backen muss - vielleicht fange ich am Wochenende schon an - ich hätte Zeit und könnte dann auch mein Prokekt Nutella-Stollen angehen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,536
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht mehr Fahrrad fahre und auch Biergarten und Balkon nicht angesagt sind, mache ich im Winter nicht grundsätzlich viel anders als im Sommer. Ich stricke wohl mehr, da ich, wenn es heiß ist, das Gefühl von Wolle nicht an den Händen mag. Die Wochenenden sind eh immer gut gefüllt mit Haushalt, Lesen, Sport, Freundschaften pflegen, und vor zwei Monaten habe ich angefangen, Spanisch zu lernen.

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich werd wohl einfach wieder viel zu Hause sein. Im Sommer bin ich sehr viel unterwegs weil es mich bei schönem Wetter so kribbelt was zu unternehmen. Die Energie die ich im Sommer raushaue muss ich dann im Winter komplett wieder auftanken. Das heisst, viel mit Wolldecke auf dem Sofa sitzen und fernsehen oder lesen. Das einzige Projekt ist, dass ich meinen Schal fertig stricken will....den ich letzten Winter angefangen hab

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wow, juttali, DAS nenne ich ein tolles Projekt.
    Gib dann bitte hier bescheid, wenn es fertig ist.

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Kann ich gerne machen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Was du heute kannst besorgen:
    Vermelde gehorsamst - im Bad wurden bereits die Sommerkörperpflegeprodukte gegen die Wintersachen getauscht

    Der Parfumschrank wird allerdings eine zeitaufwändigere Herausforderung werden ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich habe mir zum Geburtstag die ersten Staffeln von Private Practice gewünscht. Ich bin bei dieser Serie (GA auch)
    irgendwie erst sehr spät auf den Geschmack gekommen, daher fehlen mir die ersten Jahre komplett.
    Sollte ich die DVDs bekommen, bin ich bestimmt einige Abende beschäftigt

    Ansonsten wäre Ausmisten bei mir auch sehr sinnvoll....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 16:06:28
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  3. Was habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 16:28:38
  4. Wasserfeste Mascara für laaaange Wimpern?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:15:58
  5. da hab ich mir ja was vorgenommen....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 10:05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •