Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: No Peel and Reveal von EA in Koeln!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard No Peel and Reveal von EA in Koeln!!

    Anzeige
    Menno!! Hopi, wo hast Du das Schaetzchen denn her?? Laut der 60 jaehrigen, ueberschminkten Verkaeuferin im Goldkopf gibt es das Produkt gar nicht in Deutschland, kann also auch nicht bestellt werden!!
    verratest Du mir mal Deine Geheimadresse???

    LG,
    Salome.

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    SO ein Quatsch! Sorry, wenn ich mich da einfach mal so einmische - aber bei solchen Verkäuferinnnen geht mir echt die Hutschnur hoch Peel & Reveal ist ganz offiziell in deutschen Parfümerien erhältlich und kann sicherlich auch von jedem EA Depot bestellt werden
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Guest
    Hallo Salome,

    ich bin zwar nicht Hopi, aber ich weiß trotzdem was - hier in München gibt's das auch erst seit gaaanz kurzem, als ich vor zwei Wochen nachgefragt hab, wußten die Damen noch nichts.
    Also vielleicht dauert's in Köln eben auch ein bißchen länger...

    LG,
    Johanna

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Habe ich es mir doch gedacht!!! Kosmetik-Verkaeuferinnen sind einfach inkompetent! Selbst ist die Frau!!
    danke danke fuer die ermutigenden Worte!! Ich muss also doch nicht verzweifeln.

    LG,
    Salööööööööööme.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hopi hat es bei Douglas in Bochum gekauft. Jeder Douglas kann doch eigentlich auch Sachen aus anderen Filialen bestellen.

    Viel Glück, die Maske soll nämlich wirklich toll sein!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hab gestern beim Douglas in Nürnberg gefragt. Da hatten sie zumindest schon mal was gehört von Peel & Reveal. Das ist ja schon mal ein Fortschritt. Ich hatte schon erwartet "wie? was? gibts nicht! kennen wir nicht!".

    Aber die gäbe es wohl nicht nicht. "Da waren die Zeitschriften wieder schneller" (O-Ton). Soll "in den nächsten paar Wochen kommen".

    Im Müller und Kaufhof gab's auch nix.
    Ich hätte glaub ich noch zum Karstadt schauen sollen, hab ich irgendwie vergessen, Mist.

    Im übrigen gibt Douglas in Nürnberg den ganzen Monat April 10 % mit dem Gutschein aus der Come in für Karteninhaberinnen, nicht nur einmalig. Sprich ich hab meinen Gutschein wieder mitbekommen.

    Gruss,

    Sandra

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    ich habe sie tatsächlich aus einem ganz normalen Douglas in Bochum und ich habe sie schon...3 Wochen, 4 Wochen ?
    Das Problem ist wohl, daß bei Arden umstrukturiert wurde und vielleicht funktioniert die Distribution noch nicht richtig und KENNEN WIR NICHT, GIBT ES ( NOCH ) NICHT, ist ja dann immer die Standardantwort.

    Fakt ist, daß jede Filiale von allen Filialen europaweit abrufen kann und ich würde mal eine Email an Douglas schreiben, bestimmt bekommst Du sie dann ganz schnell in das Douglas Deiner Wahl

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Danke danke! ich werde mich also an Douglas wenden.Bis jetzt ahben sie sich damit entschuldigt, dass sie nicht alles von EA im Sortiment haben, aber ich werde sie naechstes Mal dazu zwingen, im Computer nachzuschauen!! "Los, Sie dumme Douglasine, schauen Sie gefaelligst im Computer nach, sonst hole ich Hopi!"
    Im Karstadt hat man mir gesagt: " wissen Sie denn nicht, dass EA aufgekauft wurde? Die gibt es nicht mehr." eeeeeeehhh??!!

    Hach, bin ich froh, dass es das BB gibt...

    LG,
    Salome.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Salome
    man, das ist ja zum Mäusemelken
    Wo ich mir die Maske doch auch zulegen wollte.
    Na ja, es steht ja noch genug anderes auf meiner
    Einkaufsliste.
    Werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal hier
    bei uns gucken. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Trotzdem Danke für die Info.

    vG
    Sondra

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hm, bei Ebay gab es neulich eine, OVP
    Aber gesehen habe ich sie auch noch nicht

    LG
    Brauny

Ähnliche Themen

  1. EA Peel & Reveal?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 10:34:59
  2. EA peel & reveal
    Von drew im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 16:46:18
  3. EA Peel & Reveal
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 12:46:22
  4. EA Peel & Reveal
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 15:58:44
  5. Peel&Reveal
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •