Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Riecht komisch, sieht komisch aus, aaaaaaaaber

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

    Standard Riecht komisch, sieht komisch aus, aaaaaaaaber

    Anzeige
    Die neue GlamGlow Mud Maske ist einfach toll.
    Der Tiegel ist unspektakulär, der Inhalt eben wie Schlamm mit irgendwelchem Zeug (Algenstückchen? ) , aber das Ergebnis ist so toll.
    Ganz saubere Haut, gestrafft, durchfeuchtet, strahlend, wirklich minimierte Poren,peelt leicht, (ist sogar Hr. Verstand aufgefallen.)
    Und das beste daran ist, ich habe sie Freitag benutzt und ich habe dieses tolle Hautgefühl heute noch.
    Ich glaube, ich habe gefunden, wonach ich ewig gesucht habe

    http://www.makeupalley.com/product/s...?itemid=147855
    Geändert von Klaraverstand (29.10.12 um 19:23:27 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Letztens beim Douglas hatte mir eine Angestellte das Produkt schmackhaft machen, von wegen die Maske der Stars usw... Vorweg, so eine Aussage geht bei mir nach hinten los. Sie hat mir die Maske dann auf meinem Handrücken demonstriert. Im Gesicht neige ich leicht zu Rötungen, meine Hände sind eigentlich schmerzfrei. Mir wurde gesagt, die Maske sei selbst bei empfindlicher Haut Super verträglich, aber als dann selbst auf meinem Handrücken die entsprechende Stelle schön rot abgegrenzt war, war selbst die Douglette überrascht. Sie hat mir dann aber eine Probe der Maske mitgegeben, damit ich sie im Gesicht ausprobieren kann. Nach der Vorführung hätte ich sie keinesfalls gekauft. Allerdings traue ich mich auch nicht, sie derzeit im Gesicht zu nutzen, da meine Haut echt gut in Schuss ist und ich keine Lust habe, durch lustige Experimente mir das zu ruinieren
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 12:44:01
  2. Bobbi Brown Lipstick riecht komisch..?
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 14:35:32
  3. Leitungswasser riecht komisch
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 14:28:52
  4. Wenn der City Block komisch riecht...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 20:11:22
  5. Es riecht so komisch.......
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:55:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •