Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Armani ETK ES-Quads

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Armani ETK ES-Quads

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wo sind diese 4er ES-Paletten von Armani erhältlich, und wie verwendet man die 4 Farben?

    Sie sprechen mich irgendwie an...

    Vielen Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die hier ? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000057264.html

    Wie soll man die verwenden ? Wie jeden anderen E/S bzw. E/S-Palette auch.
    Oder verstehe ich Deine Frage nicht ?

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, die meine ich. Vielen Dank!

    Da ich nie Paletten verwendet habe, hätte ich gerne ein "Kochrezept", wie die verschiedenen Farben aufzutragen sind.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    wie jeden anderen Lidschatten auch? Da ist doch jetzt nichts besonderes dran! Das sind jetzt nur 4 Farben, die aufeinander abgestimmt sind drin
    Kannst zb ein Smokey-Eye mit schminken. Oder die dunkelste Farbe am Wimpernkranz entlang, oder ein alltägliches AMU.
    Also ich verstehe deine Frage gerade ehrlich gesagt nicht so...*confused*

    PS: die ETK Eyeshadows von GA sind aber eher sheer. Stell dir doch einen MAC-Quad zusammen, bzw. kauf dir eine andere Palette
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Kein Problem - den Paletten liegt ein kleiner Beipackzettel mit 3 verschiedenen Vorschlägen bei, von dezent bis dramatisch.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich habe z.B. die Maestro Nr 1 und mache das so:
    den Silbernen (2. von oben) auf das bewegliche Lid, den ganz dunklen als breiten Eyeliner oben, das mittlere Grau zentral über das Silber auf meine Schlupflider, den obersten Ton nur im inneren Augenwinkel noch ein wenig.

    Aber, wie Häsin schon sagt, da liegt ein Beipackzettel dabei, auf dem das wunderbar dargestellt ist.

    Und ja, sie sind eher dezent.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    In der Regel ist es so, dass die hellste Farbe als Base für das gesamte bewegliche Lid dient oder auch als Highlighter unter dem Brauenbogen und/oder im inneren des Augenwinkels.
    Die nächst dunklere Farbe auf das bewegliche Lid, dann die nächste als Banane, das klappt aber auch ganz gut umgekehrt.

    Die dunkelste Farbe kann man als Eyeliner mit einem dünnen Pinsel (feucht) auftragen oder auch mit einem fluffigen Pinsel als Banane, damit wird das Ergebnis softer und nicht so dunkel wie mit einem normalen e/s Pinsel.

    Du kannst eigentlich alles überall benutzen, achte auf gut verwischte/geblendete Übergänge. Z.B. die hellste auf das bewegliche Lid und die nächst dunklere als Banane.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sind ja jetzt schon viele Möglichkeiten beschrieben worden.
    Bei den Armani E/S ergeben sich auch oftmals ganz tolle Farbvarianten, wenn man zwei der Farben übereinander aufträgt. Und überhaupt muss man Armani Farben auf dem Lid probieren. Nur auf dem Handrücken ergibt noch lange nicht die Farbe die auf dem Lid entsteht. Das kann nich nur immer und immer wieder predigen !

    Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass es auch von der Augenform abhängt wie man schminkt. Ob man bei Schlupflidern eine dunklere Banane malt oder eher ein < oder ob man den Augeninnenwinkel aufhellt oder dunkler macht, je nach weit außeinanderstehenden Augen oder eng zusammenstehenden und so weiter...

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Purzels Predigen möchte ich mich bedingungslos anschließen....

    Die Farben in der Nr 1, also der Maestro, sehen ja eigentlich nach nichts aus, aber auf den Augen sind sie einfach traumhaft.
    Seeeehr dezent, aber super elegant.

    Bei dem Lidstrich hier trage ich manchmal auch den lilafarbenen e/s aus der ETK Palette Nr 3 (der alten, mit den Ringen) unter dem Schwarz auf, das macht nochmal einen ganz anderen Effekt.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Jooo, das Lila in Verbindung mit Schwarz oder dunklem Grün ist wooowooowohhh

Ähnliche Themen

  1. suche Mac QUADS !!!
    Von Hexchen2095 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 14:45:43
  2. BB Lip Quads
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 12:35:31
  3. MAC to go: e/s & quads
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 20:22:44
  4. 3 limitierte MAC Quads to go
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 11:35:52
  5. Armani E/S Quads
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 11:40:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •