Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geschenksets Dove, Bebe, Nivea, Balea, Alverde...

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433

    Standard Geschenksets Dove, Bebe, Nivea, Balea, Alverde...

    Anzeige
    Huhu...

    um die Weihnachtssezeitszeit rum gibt es ja von vielen Firmen diese Geschenkssets. Kauft Ihr sie? Vom Preis sind die teilweise ja doch sehr attraktiv

    Lasst uns doch vielleicht mal sammeln, welche sich vom Preis her lohnen, gut pflegen, gut duften, wo schöne Goodies bei sind ...


    Ich habe in diesem Jahr schon zwei gekauft. Einmal von bebe ein Set zum Preis von 5,95 Euro Ein kleines pinkes Täschchen, eine feuchtigkeitspflege für trockene Haut, Shower Cream, Körpermilk und einen Lippenpflegestift.

    Von Balea das Set "Harmonie der Sinne", Duftrichtgung Honig & weiße Schokolade durfte gestern einziehen...In dem Set befindet sich eine Creme-Öl-Dusche, passende Bodylotion und ein Peeling-Massage Schwamm....


    Sicherlich zieht auch noch das von Alverde ein... Duschcreme und Körperlotion mit Kardamom Vanille Duft. Preislich liegen beide Sets vom DM bei 3,95 Euro.
    Lieben Gruß

    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Wäää, - jetzt muss ich wieder zu DM Danke für´s Anfixen

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Balea (das Young) und das Alnatura Beerentraum waren gestern da und durften mit.
    Ja, ich kaufe die, denn ich mag die besonderen Düfte und bin im Bereich DG sehr großzügig, also habe ich da erhöhten Bedarf.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das Balea-Set klingt prima! Von dem Zimt-Set vom letzten Jahr habe ich auch noch einige Reste.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ui, das Balea-Set will ich auch, das letzte hat mir auch schon so gut gefallen.

    wie duftet denn das von Alverde?
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...heute durfte das Alverde-Set Kardamom Vanille mit...der Duft ist nicht sehr intensiv würde ich sagen, ganz leichte Vanille
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...heute durfte das Alverde-Set Kardamom Vanille mit...der Duft ist nicht sehr intensiv würde ich sagen, ganz leichte Vanille
    Und ein bisschen würzig ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich habe gerade das Venus-Set von Douglas, bestehend aus Body Cream, Peelings und Shower Gel, gekauft. Ich brauchte noch ein "nachträgliches" Verlegenheitsgeschenk. Aber die von Balea und Alverde hören sich auch nicht schlecht an.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Anzeige
    So, die nächsten waren heute fällig : Balea weiße Schoggi und Honig + Alverde Vanille-Kardamom
    Ich habe gerade nach dem Duschen mit relativ neutralem Dove-CG je einen Arm eingecremt und schnuppere, was mir besser gefällt...
    Das Balea ist richtig süß, sogar mir fast ein wenig zuviel, aber es bleibt nach einer kurzen Weile die sanft-süße Honignote - ich mag es.
    Beim Alverde fehlt mir die süße Vanille, es ist eher die blumige - aber ich mag die dominatere Würze des Kardamom; alles aber sehr dezent.

    Fazit : beides darf bleiben und wenn der Winter vorbei ist, wird alles weg sein...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 20:07:37
  2. Nivea vs. Bebe
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 10:38:40
  3. Balea,Bebe ,MAC
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:39:43
  4. Balea Lipgloss wie Bebe
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:00:34
  5. Eucerin, Bebe, Alverde
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:59:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •