Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Wie lang braucht ihr für eine komplette Maniküre?

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Anzeige
    Also, eine Stunde brauche ich nicht. Ich poliere aber auch nicht, versiegle keine Spitzen und Unebenheiten habe ich nicht. Ich lackiere ab, mache vielleicht noch ein Handpeeling, dann feile ich in Form (dauert so 10 Minuten), dann lackiere ich neu. Entweder nur durchsichtiger Lack (meistens) oder mit Unterlack, zwei Farbschichten, Überlack. Das dauert dann, bis das trocken ist, aber alles zusammen bin ich sicher in 20 Minuten fertig, wenn man die Trockenzeit nicht mitrechnet. Das mache ich alle zwei Wochen, neu lackiert wird natürlich öfter. Meine Nägel wachsen aber auch wie nichts gutes.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich bin ja eh keine Beauty
    ohne Lack 5 Min., mit Lack 15 Min.
    (abknipsen, ggf. ein bisschen Feilen, falls kein Lack drauf kommt, ein bisschen polieren, Nagelöl, fertig. Lackieren dauert mit 3-4 Schichten 10 Min. länger)
    Ich will Sommer!

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich lackiere nicht ständig. An diesen Tagen mache ich dann Pflege. Nagelhaut, Handmaske, Peeling, feilen, ect. pp. Ich poliere aber grundsätzlich nicht und versiegele auch keine Spitzen.

    Wenn ich lackiere dann Unterlack, 2-3 Schichten Lack, Überlack, fertig. Dauert so gute 20 Min, wenn überhaupt.

  4. #24
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Eine Stunde bin ich immer beschäftigt, ich mag das gerne, bin halt ne Beauty durch und durch

    Das einzige was mich nervt ist die Auswahl des Lackes, habe ich rot gewählt und gelackt, ärgere ich mich danach, dass ich nicht dunkelroten Lack gewählt habe undsoweiterundsoweiter....

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nicht lange, ich knipse meine Nägel und gehe ganz kurz mit der Feile drüber, das dauert keine 5min. Allerdings muss ich das mindestens einmal pro Woche machen, ich mag keine langen Nägel und meine wachsen so schnell... Alle 2-3 Wochen nehme ich so einen Nagelhautentferner.
    3 Schichten Lack auftragen dauert knapp 10min, ich mach das immer beim Fernsehen und dank Überlack kann ich ganz schnell wieder meine Hände gebrauchen.

  6. #26
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich feile immer nur kürzer, dann nochmal mit einer feineren feile versiegeln. dauert aber schon auch 15-20 minuten. evt noch ein nagehautstift drauf. lack kommt nur ganz selten mal dran, dann brauche ich aber mind. 30 - 40 minuten für alles.
    manchmal knipse ich auch ab und feile dann nochmal in form.

    wenn ich etwas wirklich lästig finde, dann nägel machen... leider muss ich oft ran, da sie echt schnell wachsen und ich sie am liebsten ziemlich kurz trage.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Mit was knipst du?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #28
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Wenn ich nur feile, dauert es so eine halbe Stunde, bis ich alle Nägel in Form habe. Bin da etwas eitel und mag immer alle gleich haben.
    Sobald mir einer abbricht oder einreißt werden die anderen auch gekürzt, alles andere schaut für mich an mir nicht schön aus.
    Wenn ich alle Nägel abknipse, was ich auch von Zeit zu Zeit mache, weil sie dann stabiler wieder nachwachsen, dann geht es etwas schneller, etwa 15 Minuten.
    Wenn ich aber lackiere, komme ich auch etwa auf eine Stunde, Trockenzeit für Lack mitgerechnet.

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mayan, womit versiegelst du denn die Spitzen?

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mit einer speziellen Feile... ich geh sie mal im Internet suchen, Moment.

    So, ich hab jetzt genau 1 Stunde 5 Minuten gebraucht...uffz. Dafür trage ich den tollen KIKO 225. Er ist allerdings dunkler, als auf diesem Bild hier: http://4.bp.blogspot.com/-xqcAeL-0Z7...0/IMG_4351.jpg

    Für mich ein toller Rouge-Noir-Dupe.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. MAC 2010 - hier mal eine komplette Übersicht
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 17:52:58
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:54:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 14:47:57
  4. Hab mir gerade eine French Maniküre verpasst!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 08:53:54
  5. Wie lang braucht ihr morgens im Bad?
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:51:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •