Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 287

Thema: Beziehungsproblem

  1. #41
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich habe auch schon daran gedacht, dass vielleicht die Hormonsituation der Mutter durch Stillen etc. so ist, dass sie durch ihre Pheromone ein "bitte kein ***" ausstrahlt.

    Edit: Was übrigens auch erklären könnte, dass er darüber nicht reden kann. Es spielt sich auf einer ganz unbewussten Ebene ab.
    Geändert von Mäusken (01.11.12 um 14:07:53 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #42
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Lemongirl Das könnte und würde ich nicht mitmachen.

    Das mit dem Stillen kam mir auch in den Sinn. Es ist ja sicher komisch, wenn ein Mann sieht, wie ein Kind an der Brust trinkt, die man vorher in dieser Funktion nie wahrgenommen hat.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #43
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das ist so schwierig, eine allgemeingültige Erklärung oder gar Lösung gibt es da wohl nicht.
    Ich bin ja damals mit meinem Freund unter sehr chaotischen, aber schönen Umständen wieder zusammen gekommen, man kann sagen, am Tag ihrer Geburt, und es hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis wir *** hatten. Wir haben beide nicht darunter gelitten, weil wir damit beschäftigt waren, alles aufzubauen und dann ist der Knoten aber so was von geplatzt. (Stimmt, und in diesem Jahr hab ich ja gestillt)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #44
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Achja, hab grad mal weitergelesen..hab nicht soviel Zeit sorry, werde mich später weiter damit auseinandersetzen.

    Aber ich bin durch den fehlenden *** und das NUR Mutter sein auch völlig vom Frau sein abgekommen. Ich fühle mich ja selbst nicht mehr gut, ich empfinde sogar manchmal eine Art Ekel, ich kanns nicht beschreiben, mal ist es Ekel vor mir selbst, mal wieder nicht. Ich hab meinen Körper nicht wiedergefunden, meine ***ualität die bis dato immer funktionerte ist fast weg. Ich würde mich erstmal sehr schwer tun wieder einen Mann kennenzulernen, ich müsste das fast neu erlernen. Sind so meine Gedanken und Gefühle.

    Gestillt habe ich damals auch, er hat das auch gesehen, er hat sogar gesagt meine Brüste sehen eklig aus (seine Worte waren, die sehen ja aus wie vergammelt), während ich gestillt habe, dass war mir unends peinlich (hätte fast losgheuelt, weils mich so gekränkt hat), nie mehr habe ich vor ihm gestillt. Weil ich es nicht so empfand, klar sehen die Brüste bzw. besonders die Brustwarzen anders aus während man stillt, aber das ist so normal.

    Ich schreib das hier mal so, ich möchte nicht deinen Thread missbrauchen, nur weils eben "ähnlich" ist. Und du nicht alleine bist, dass bist du sicher nicht.

  5. #45
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Zitat Zitat von LemonGirl Beitrag anzeigen
    Gestillt habe ich damals auch, er hat das auch gesehen, er hat sogar gesagt meine Brüste sehen eklig aus (seine Worte waren, die sehen ja aus wie vergammelt), während ich gestillt habe, dass war mir unends peinlich (hätte fast losgheuelt, weils mich so gekränkt hat), nie mehr habe ich vor ihm gestillt. Weil ich es nicht so empfand, klar sehen die Brüste bzw. besonders die Brustwarzen anders aus während man stillt, aber das ist so normal.
    Was ist denn das für ein Typ? Selbst wenn ein Mann aus irgendwelchen Gründen so empfindet, wie muss man drauf sein, um das auch noch auszusprechen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #46
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    LemonGirl,

    von so einem Mann sollte man sich trennen. Mal ganz abgesehen von der totalen ***-Flaute, was bitte will man mit einem Mann, dessen Kind man stillt und der bei diesem Anblick so etwas raushaut?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #47
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von LemonGirl Beitrag anzeigen
    Achja, hab grad mal weitergelesen..hab nicht soviel Zeit sorry, werde mich später weiter damit auseinandersetzen.

    Aber ich bin durch den fehlenden *** und das NUR Mutter sein auch völlig vom Frau sein abgekommen. Ich fühle mich ja selbst nicht mehr gut, ich empfinde sogar manchmal eine Art Ekel, ich kanns nicht beschreiben, mal ist es Ekel vor mir selbst, mal wieder nicht. Ich hab meinen Körper nicht wiedergefunden, meine ***ualität die bis dato immer funktionerte ist fast weg. Ich würde mich erstmal sehr schwer tun wieder einen Mann kennenzulernen, ich müsste das fast neu erlernen. Sind so meine Gedanken und Gefühle.

    Gestillt habe ich damals auch, er hat das auch gesehen, er hat sogar gesagt meine Brüste sehen eklig aus (seine Worte waren, die sehen ja aus wie vergammelt), während ich gestillt habe, dass war mir unends peinlich (hätte fast losgheuelt, weils mich so gekränkt hat), nie mehr habe ich vor ihm gestillt. Weil ich es nicht so empfand, klar sehen die Brüste bzw. besonders die Brustwarzen anders aus während man stillt, aber das ist so normal.

    Ich schreib das hier mal so, ich möchte nicht deinen Thread missbrauchen, nur weils eben "ähnlich" ist. Und du nicht alleine bist, dass bist du sicher nicht.
    Schon mal drüber nachgedacht dir was gutes zu tun und den Kerl zu verlassen?

  8. #48
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Schon mal drüber nachgedacht dir was gutes zu tun und den Kerl zu verlassen?
    Das war auch mein Gedanke. Ich dachte das schon beim ersten Post aber das Verhalten zieht einem ja echt die Schuhe aus.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #49
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    LemonGirl, da kann ich mich Franzi wirklich nur anschließen! Unglaublich..

  10. #50
    Registriert seit
    10.08.12
    Beiträge
    22
    Anzeige
    Wo soll ich anfangen?

    Lemongirl, das ist aber heftig!! Diese "Sprachlosigkeit" des Mannes erinnert mich an meine Situation. Stichwort reden: Da ist er nicht mehr der Mann, den ich kennengelernt habe. Ich weiß noch, wie er mir zu Anfang immer sagte "Wir müssen immer über alle Probleme sprechen, damit wir sie direkt aus der Welt schaffen können". Und jetzt? Ich muss ihn anbetteln, wahlweise nötigen, mal mit mir zu reden. Ich werde langsam die Frau, die ich nie sein wollte und eigentlich auch nicht bin. Meckernd, fordernd, voller Vorwürfe. Aber er treibt mich in diese Rolle rein, ich bin schließlich die, die was "von ihm will" (***, Gespräche, dass er sich ums Kind kümmert), also muss ich auch ständig die Kommunikation am laufen halten. Ich weiß auch, dass er sehr belastet ist und irgendwie auch nicht mehr glücklich mit der Situation. Wie schon hier geschrieben wurde, ist er sehr mit der Rolle des Versorgers beschäftigt, seine Hobbys (Sport, Musik) bleiben, genau wie meine, auf der Strecke.
    In einem Moment bin ich voller Wut auf ihn, im nächsten Moment liebe ich ihn und habe Mitgefühl für seine Lage. Ich glaube, wir sind beide überfordert

    Zum Thema Verführung. Früher hab ich das gerne gemacht, mich aufgebretzelt um ihn "heisszumachen" . Ich hab auch in der letzten Zeit öfter mal was nettes angezogen, aber mehr als ein Kompliment bekomme ich nicht. Wie hier schon geschrieben wurde, bin ich mittlerweile zu "stolz" um das nochmal zu probieren. Ich denke dann: Hallo, ich habe dieses Kind auch bekommen, weil Du es wolltest. Ich habe mich nicht gehen lassen, weder während der SS, noch danach. Wenn ich mich Dir zärtlich annähere, scheuchst Du mich weg wie eine Scheißhausfliege oder Dir läuft ein Schauder über den Rücken (traurig, aber echt passiert).
    Ich habe einfach keine Lust mehr ***y kitty für ihn zu spielen, dann ist die Abfuhr noch schlimmer.

    An eine Affäre (also von mir) habe ich auch schon gedacht, aber so richtig will ich das nicht. Ich stehe auf Treue.

    Viel Zeit für uns als Paar haben wir tatsächlich nicht mehr, um genauer zu sein, gar keine mehr. Als ich ihm neulich vorgeschlagen hatte, mal einen Babysitter zu organisieren, damit wir einfach ins Kino/Essen/Theater gehen können, hat er abgelehnt. Ich glaube langsam, er WILL mich einfach nicht mehr als seine Geliebte sehen oder was mit mir alleine machen.
    Was ich aber dann nicht verstehe ist, warum er mich trotzdem noch in den Arm nimmt. Sich nachts an mich schmiegt. Mir sagt, ich sei die Liebe seines Lebens?

    Ich kann hier leider immer nur sporadisch schreiben, wegen dem Kleinen.

    Iridia, den Artikel lese ich heute Abend.

Ähnliche Themen

  1. Kleines Beziehungsproblem
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 19:25:04
  2. Beziehungsproblem
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 21:35:34
  3. oh, oh, ein beziehungsproblem, wer weiß rat?
    Von Zahnfee85 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 12:23:41
  4. Beziehungsproblem...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 08:32:17
  5. Beziehungsproblem ... oder doch nicht?
    Von heute-unbekannt im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •