Guten Abend Mädels,


heute möchte ich auch einmal einen Artikel einstellen bei dem es sich nicht um Deko oder Düfte handelt. Und zwar geht es um folgende Ohrringe von Svarowski:

http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1...C3%A4nger.html

Die Ohrringe waren als Geschenk gedacht, leider wird daraus jetzt doch nichts und wir würden ungerne auf den Dingern sitzen bleiben.
Ich finde die Ohrringe wunderschön und hätte ich sie nicht schon ein zweites Mal direkt für mich mit gekauft würde ich sie auch behalten. Svarowski tauscht Ohrstecker leider nicht um.

Da ich das Paar wie gesagt selbst habe kann ich sagen, dass sie angenehm zu tragen sind - nicht zu schwer und sie haben hinten einen breiten Sicherheitsstecker. Man muss nur am Anfang einmal zusehen dass sie richtig sitzen, dann bleiben sie den ganzen Abend so.

Der Originalpreis beträgt 139 Euro. Ich habe Sie damals während der ******* Shopping Week mit 20% Rabatt gekauft (knapp 116 Euro) und hätte noch gerne 100 Euro inklusive versichertem Versand dafür. Ich denke das ist ein fairer Preis. Die Ohrringe sind neu und ungetragen.

Geschenkkarton, Garantiekarte etc. ist selbstverständlich noch alles vorhanden und wird mitgeschickt. Falls sich keine interessierte Beauty findet stelle ich sie bei Ebay ein.

Bei Interesse bitte PN