Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eule und Lärche..

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich gehen (leider? Weiß gar nicht, ob ich das schade finde.. Doch, bißchen schon) nie zusammen feiern, wenn wir zusammen weggehen, wird es nie spät und/oder wild Das heben wir uns beide für getrennte Partynächte auf, warum auch immer

    Hat sich so eingebürgert, wahrscheinlich weil wir einen unterschiedlichen Weggeh-Geschmack haben, ich gehe lieber tanzen und er in Bars.

    Deshalb gibt es auch selten Probleme damit, dass er so ein furchtbarer Frühaufsteher ist, der um halb zehn ins Bett geht und FREIWILLIG um 6 wach ist, während ich bis in die Puppen fit bin und eeeeeewig schlafen kann (Schlafmaske und Ohrenstöpsel sei Dank).

    Aber mal was ganz anderes: ihr seid verheiratet aber lebt getrennt? Das wäre ja mein Traum
    das ist bei uns genauso.
    mein freund ist eher der barsitzer, während ich gerne in clubs zum tanzen gehe. also gehen wir hauptsächlich getrennt weg.
    er ist meist um 4uhr wieder daheim, während ich auch schon mal erst morgens um 9 heimgeh. allerdings starten die auch schon um 21-22uhr, während ich erst um mitternacht das haus verlasse.
    Geändert von nyx (03.11.12 um 11:27:09 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gemeinsamnachhausegeher
    Allerdings gehen wir auch eher toll essen, oder in Konzerte etc.
    Die klassischen "Feierer" sind wir nicht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    das ist bei uns genauso.
    mein freund ist eher der barsitzer, während ich gerne in clubs zum tanzen gehe. also gehen wir hauptsächlich getrennt weg.
    er ist meist um 4uhr wieder daheim, während ich auch schon mal erst morgens um 9 heimgeh. allerdings starten die auch schon um 21-22uhr, während ich erst um mitternacht das haus verlasse.
    Puh, da bin ich echt froh, dass wir nicht die Einzigen sind bei uns im Freundeskreis finden das alle komisch

    Und das mit dem späten Start kenn ich, wir essen immer noch (Grundlage ), dann muss bei Prosecco alles Wichtige durchgehechelt werden und irgendwann geht's dann los :-)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meistens ist es bei uns so, dass wir zusammen nach Hause gehen.
    ABer wenn dann manchmal einer von uns zum Umfallen müde ist, fährt er eben früher nach Hause -gar kein Problem. Ich würde es auch blöd finden, wenn meinem Mann die Augen zufallen und wegen mir auf seinen Schlaf verzichtet. Und umgekehrt ist es genauso.

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Wenn wir feiern gehen, sind wir meistens unter den ersten, die das Fest verlassen.
    Ich, weil ich müde bin (stehe fast immer früh auf - auch am Wochenende und Feiertagen); Er, weil er einfach kein Partylöwe ist und lieber in Ruhe zu Hause entspannt.
    Bin ich alleine unterwegs, überwinde ich manches Mal meinen toten Punkt und dann kann es auch spät, bzw. früh werden.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #16
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ja, bei uns ebenso.
    aber was soll mein freund mit im club, wenn er dann eh nur an der bar oder in der ecke steht?!
    ich geh ja auch gerne mal was in einer bar trinken - aber den ganzen abend da verbringen?! da fang ich nur an, mich zu betrinken.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    das ist bei uns genauso.
    mein freund ist eher der barsitzer, während ich gerne in clubs zum tanzen gehe. also gehen wir hauptsächlich getrennt weg.
    er ist meist um 4uhr wieder daheim, während ich auch schon mal erst morgens um 9 heimgeh. allerdings starten die auch schon um 21-22uhr, während ich erst um mitternacht das haus verlasse.
    Same here
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 15:01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •