Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eule und Lärche..

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Eule und Lärche..

    Anzeige
    Wenn ihr mit Partner ausgeht, wie haltet ihr es mit dem gemeinsam heimgehen?
    Also, der Partner macht um 23:30 Uhr schlapp, wird müde und unlustig, ihr selbst seid aber noch glockenwach und unternehmungslustig?
    Zieht ihr alleine oder mit der Clique weiter bzw. bleibt noch, oder gilt gemeinsam kommen, gemeinsam gehen?

    Ich selbst habe das Gefühl, mein Mann ist immer etwas enttäuscht, auch, wenn er mir noch einen schönen Abend wünscht. Er klinkt sich aus und geht pennen.
    Ihr seht, ich gehöre zur Fraktion, bleiben, solange ich Spaß habe.

    Toll finde ich das Ganze eh nicht, aber der Kerl ist wirklich sehr schnell müde und braucht echt viel Schlaf, er wird dann grantig und gähnt nur rum.
    Auf Vorrat schlafen funktioniert gar nicht, also....
    Neben den teilweise dummen Sprüchen der anderen muss ich dann (getrennte Wohnungen), auch auf das gemeinsame Frühstück zur Mittagszeit, wenn ich von den Toten wieder auferstehe, verzichten.
    Denn er ist um 09:00 Uhr wieder fit.

    Ihr seht, völlig verschiedene Schlafbedürfnisse.
    Kennt jemand das Phänomen?

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Nö, wir feiern beide immer bis in die Puppen. Aber trotzdem nehmen wir jeder einen Wohnungsschlüssel mit und wenn einer früher nach Hause möchte, was in 10 Jahren einmal vorkommt, dann ist der eine froh schnell ins Bett zu kommen und der andere, dass er weiterfeiern kann. Wieso sollte man enttäuscht sein, wenn man sowieso ins Bett und schlafen möchte? Eher derjenige der ohne den anderen weiterfeiert könnte enttäuscht sein. Finde ich.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Also, ich bin definitiv kein Baum
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Also, ich bin definitiv kein Baum


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mein Mann ist immer der Letzte , ich froh, wenn ich mich verdrücken kann (ich halte einfach nichts mehr aus und durch). Ich freue mich, wenn er Spaß hat (den kann er auch ohne mich haben) und ich freue mich, wenn er dann irgendwann in's Bett gekrabbelt kommt. Ich kann nie lange schlafen, stehe dann auf und lese (liebe ich) und freue mich dann wieder, wenn er aufsteht und wir irgendwann mittags zusammen frühstücken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Da ich zu 90% fahre bin ich der Boss

    Aber mein Freund und ich hatten da irgendwie nie Probleme, wir sind gleichzeitig müde und ich wache einige Stunden vor ihm auf. Ich brauche weniger schlaf als er... wir wohnen eh zusammen und ohne einander kommen wir auch schlecht Heim

    Aaaber falls wir getrennt wohnen würden würde ich sagen, dass er auch früher Heim kann.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein Mann und ich gehen (leider? Weiß gar nicht, ob ich das schade finde.. Doch, bißchen schon) nie zusammen feiern, wenn wir zusammen weggehen, wird es nie spät und/oder wild Das heben wir uns beide für getrennte Partynächte auf, warum auch immer

    Hat sich so eingebürgert, wahrscheinlich weil wir einen unterschiedlichen Weggeh-Geschmack haben, ich gehe lieber tanzen und er in Bars.

    Deshalb gibt es auch selten Probleme damit, dass er so ein furchtbarer Frühaufsteher ist, der um halb zehn ins Bett geht ( !!!) und FREIWILLIG um 6 wach ist, während ich bis in die Puppen fit bin und eeeeeewig schlafen kann (Schlafmaske und Ohrenstöpsel sei Dank).

    Aber mal was ganz anderes: ihr seid verheiratet aber lebt getrennt? Das wäre ja mein Traum
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wir sind beide eher Langfeierer, dh meistens bei den letzten Gästen. Kommt aber auch vor, dass einer müder ist, dann gehen wir meistens auch gemeinsam. Richtig früh ist es dann ja auch nicht, sondern man hält sich wach und lustig, bis es nicht mehr geht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    bei uns ist es mal so, mal so. Kein Problem damit, wenn einer von beiden eher nach Hause möchte und der andere sich weiter amüsiert - warum auch? Auch getrennt nach Hause fahren macht uns nichts

    und dass wir morgens dann ggfs getrennt frühstücken.... auch nicht schlimm. Aber soooo viel gehen wir gar nicht weg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 15:01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •