Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286

Thema: BB Cream des Tages + Beschreibung

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard BB Cream des Tages + Beschreibung

    Anzeige
    Ich denke der andere Fred ist etwas aus den Fugen geraten und für Einsteiger bissl unübersichtlich geworden,
    ( bekomme PN s mit Fragen, die hier sicher besser zu beantworten sind) deshalb hier am besten mal NUR die Beschreibungen und evtl gute Seller, so dass man einfach nachschlagen kann, wenn man was sucht.

    Ich trage heute einen meiner Lieblinge - die Missha 13 Perfect Cover

    Farbe : schön hell aber passt sich perfekt an für NC+NW 10 bis 20 gut geeignet ( 20 wahrscheinlich mit Bronzer zu verwenden)

    Auftrag : gleichmässig aber ich trage sie eh immer auf leicht feuchter Haut auf

    LSF : 42

    Whitening : ja

    Duft : leicht pudrig

    Deckung : perfekt, gute Porenkontrolle

    Unterton : neutral

    Ölkontrolle : weiss net, hab keine fettige Haut

    Finish : samtig, aber nicht trocken pudrig

    Halt : bis abends


    Lasst uns einfach mal sammeln, was tragt Ihr heute?

    lg
    Geändert von stolen light (09.07.12 um 11:50:28 Uhr) Grund: Legasthenie lässt grüssen..

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Dank einer netten Beauty kann ich heute die Lioele Beyond The Solution testen.
    Meine Haut ist inzwischen eher trocken, unruhig pigmentiert, mit vergrößerten Poren an Nasenflügeln und in der Stirnmitte.
    Meine MAC-Farbe weiß ich nicht, dürfte aber > 20 sein.

    Die Creme lässt sich zäh auftragen und hinterlässt bei mir ein unangenehmes Hautgefühl - Puderbestandteilchen setzen sich ab, die Haut spannt und klebt trotzdem etwas, die Farbe, obwohl in der Tube dunkel, lässt mich kalkig aussehen.
    Das Ganze erinnert mich mehr an frustrierende Erfahrungen mit für mich zu pudrigen Foundations, besonders mit dem Longwears.

    Also:
    - neutrale Farbe, aber nichts für sehr helle Beautys
    - geeignet für eher fettige Häuter, die Mattierung wünschen
    - gute Abdeckung
    - pudriges Finish, kein Glow, bei mir kein Weichzeichnereffekt wie bei den anderen, bisher getesteten BBs.
    - LSF und Whitener enthält sie nicht

    Fazit: für meine reife Haut keine Kaufkandidatin.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich trage heute - die Missha BB Cream 23 SIGNATURE REAL Skin Foundation Make-up Natural Beige

    Farbe : mittlerer Ton, leider etwas gräulich (ich fänds schöner, wenn sie etwas beiger wäre) - ich bin zwischen NC 20-30 zur Zeit.

    Auftrag : gleichmäßig, aber doch etwas pastiger, als ich dachte

    LSF : 20

    Whitening : keine Ahnung

    Duft : leicht pudrig

    Deckung : hmhh- irgendwie sehe ich keine Abdeckung (meine, dass man irgendwie nicht sieht, dass Make-up drauf ist), sie muss aber da sein, weil meine Unebenheiten, Rötungen und Problemzonen weg sind

    Unterton : neutral bis gräulich

    Ölkontrolle : Super! Schon nach 15 Uhr, draußen Hitze pur, normalerweise hätte ich eine feuchte T-Zone. Selbst miene Brille scheint heute besser zu sitzen, weil die Nasenflügel trocken sind!

    Finish : samtig, aber auch etwas pudrig (das aber nur vom Gefühl her)

    Halt : bis jetzt bis 15.20 Uhr - mal sehen ob es noch bis heut Abend hält

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    So ich mach mal weiter.

    Heute trage ich die schwarze Hanskin Super 3 Solution

    Es steht whitening, spf 35 und WRINKLE drauf - eigentlich wäre mir ANTIWRINKLE lieber aber was solls wenn ich heute abend den Vergleich mit ner Schrumpelmöhre gewinne, hat sie scheinbar gemacht, was drauf steht.


    Farbe : nur mittelhell passt aber noch für NC+NW 15 bis 25

    Auftrag : etwas fester, habe Aquaspray drunter, da gehts gut

    LSF : 35

    Whitening : ja

    Duft : nein

    Deckung : sehr deckend, für mich etwas zu viel

    Unterton : neutral- hellbeigegrau (keine rosa weit und breit)

    Ölkontrolle : scheinbar ja, denn meine Haut wirkt sehr pudrig und trocken (wohl eher was für junge Fettnäschen)

    Finish : sehr matt

    Halt : werd ich heute abend zufügen

    Besonderheiten : hab mir gestern draussen 2 Mückenstiche am Hals und im Gesicht eingefangen, die sehr rot waren- die hat sie komplett neutralisiert und ist gerade dabei sie wegzutrocknen, cool

    Trotzdem deckt sie mir zu stark, mal sehn wie es mittags aussieht.

    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Also ich finde, die Missha 13 Perfect Cover ist sehr hell und eher N 10. Ich bin NC 15 und mir war sie schon zu hell...
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Bei mir passt sie sich perfekt an oxidiert zu meinem Hautton, dunkelt nicht nach und ich sehe damit auch nicht wie ein Vampir aus oder ein Goth.
    Sag mal aber wir hatten doch einen ähnlichen Hautton, oder? Hast Du ihr mal Zeit gelassen sich anzupassen?

    lg light

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich trage heute die Elizabeth Tenshihada in der hellen Variante, gemischt mit agnes b. Apricot Teintgrundierung. Die BB ist recht matt und in Kombination mit der Teintgrundierung fühle ich mich besser feuchtigkeitsversorgt. Außerdem bekomme ich so einen schönen, gesunden Teint. Terra del Sol Nr. 4-Bronzer drüber und fertig ist der Frühlings-Strahle-Teint.
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hier ist noch eine Grafik der ganzen Skin 79 wo man genau sehen kann, welche über whitening-effekt verfügt.
    http://1.1.1.4/bmi/imgs.inkfrog.com/...B_Cream_03.jpg


    Es fehlt die Skin 79 orange aber die hat Arbutin, die beschreib ich später.

    lg light

    hier ist der Link woraus ich die Grafik gemopst hab...http://www.ebay.de/itm/SKIN79-Lovely...item3363c21394
    Geändert von stolen light (23.05.12 um 11:05:10 Uhr) Grund: Link

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich trage heute die Elizabeth Tenshihada in der hellen Variante, gemischt mit agnes b. Apricot Teintgrundierung. Die BB ist recht matt und in Kombination mit der Teintgrundierung fühle ich mich besser feuchtigkeitsversorgt. Außerdem bekomme ich so einen schönen, gesunden Teint. Terra del Sol Nr. 4-Bronzer drüber und fertig ist der Frühlings-Strahle-Teint.
    Die Tensihada habe ich auch, sehe aber damit ziemlich bläßlich aus. Die Kombi mit der Apricot Teintgrundierung hört sich interessant an.

    Ich habe schon einige BB Creams aus Asien bestellt, sie haben mich aber alle nicht überzeugt. Mit den meisten hätte ich allenfalls in der Geisterbahn arbeiten können. Ich würde aber schon gerne eine für das schnelle Make-up verwenden. Kann jemand eine von den derzeit in D direkt erhältlichen empfehlen? Sorry, das gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen

    Ich habe schon einige BB Creams aus Asien bestellt, sie haben mich aber alle nicht überzeugt. Mit den meisten hätte ich allenfalls in der Geisterbahn arbeiten können.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit der Beschreibung gemeint??
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.12, 17:54:48
  2. Gesicht/AMU des Tages mit Beschreibung + Fotos!
    Von sharkzzz im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 14:34:17
  3. Beschreibung MAC E/S: Jest und Wedge
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 00:55:55
  4. L`Eau de Carita- Beschreibung gesucht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 20:11:40
  5. Umstylen, diesesmal mit Beschreibung von mir :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 20:05:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •