Seite 91 von 109 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1083

Thema: Wer hat Lust auf ein Duftwanderpäck?

  1. #901
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Das tut mir sehr leid Zauberkugel, dass du krank bist. Ich hoffe es ist nichts Ernstes und drücke Dich mal ganz fest.
    LG Gabi

  2. #902
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198
    Alles, alles Gute, liebe Zauberkugel. Herzliche Umarmung und Kopfstreichler, dass du alles heil überstehst. Gute Besserung!!

  3. #903
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Die besten Genesungswünsche für Dich, Zauberkugel!

    @ Pitigrilli: Warst Du fündig?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #904
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade nochmal zur letzten Runde zurückgeblättert und gelesen, dass Elke wohl knapp 22€ an Porto nach Österreich bezahlt hat.
    Dann wäre es wohl doch besser das Porto auf 3€ zu erhöhen, sonst wird es zu knapp werden.
    Ob Elke das mit dem Ausstieg ernst gemeint hat, weiß ich nicht. Ich hatte es so verstanden, dass sie austeigen wollte, weil sie sich über das fehlende Porto geärgert hat, was sich dann ja als Irrtum herausstellte. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sie dabei bleibt.
    Muss ich korrigieren, liebe partyqueen. Bei einer der letzten Runden hat es mit dem Porto nicht geklappt und einige haben zusammengelegt, damit nicht alles an mir hängenbleibt.
    In dieser Runde hatte ich mich zuerst ein wenig über den von Dir beschriebenen Irrtum geärgert. Ausschlag gebend war aber, dass ich mich in den letzten Runden schlicht und einfach schwer getan habe, etwas für mich zu finden. Imho waren zu 96% orientalische! schwere oder süße Düfte drin, die so gar nicht mein Fall sind. Schade fand ich es auch, dass sich einige Beauties nicht mehr gemeldet hatten obwohl wir sie mehrmals angeschrieben hatten und der rapide Ausstieg während des Wanderpäcks. Das sollte man sich vor Beginn der neuen Runde überlegen.
    Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe, bin von einer Beauty angeschrieben worden, was Neues im Päckchen sei und dass auch sie lieber aussetzen würde, wenn sich vom Inhalt her nicht ein bisschen mehr tut.

    Sollte es irgendwann ein Päckchen für saubere, cremige, skinnige, frische Wäsche Düfte, aquatisches....ganz ohne schwere, süße und orientalische Parfums geben, bin ich sehr gern dabei!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #905
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Schade, dass du aussteigst Elke.
    Vielleicht sollten wir das Paket mal etwas ruhen lassen so über den Sommer. Es hat jetzt schon 5 Runden hinter sich und in der nächsten Runde wären es nur 5 Leute. bei so einer geringen Teilnehmerzahl tut sich einfach wenig Wechsel im Paket.
    Was meint Ihr dazu?
    LG Gabi

  6. #906
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hab kein Problem damit.
    Allerdings ist die Problematik bei Düften immer die Gleiche. Die Geschmäcker und Hautchemie ist verschieden und wenn nur Leute mit machen, die eben nichts skinnig-aquatisches zum Tauschen oder abgeben haben, dann ist das nicht das Problem des Pakets. Es ist ja wohl auch nicht gedacht, dass man den Leuten vorschreibt, was man reinpacken soll, oder man macht von vornherein eben Themen-Pakete.
    Und wenn ihr sagt, dass das die 5. Runde ist, hat sich das schon etwas durch genudelt. Denke, das ist der natürliche Lauf bei so was.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #907
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Hallöchen Ihr Lieben,

    jaaa ich bin fündig geworden - könnte aber auch gut und gerne noch ein zwei Tage länger schnuppern....
    Jetzt ab übermorgen habe ich Urlaub. Ich poste dann, wenn ich das Paket weitergeschickt habe auch was ich raus und reingetan habe........

    Da ja leider zauberkugel nicht als nächste drankommen kann - alles Gute für Dich auch auf diesem Wege - an wen soll ich denn dann als Nächstes versenden? Bitte gleich PN an mich!

    Nachher werde ich auch mal meine Schwägerin luna75 anrufen und fragen, ob sie evtl. auch mitmachen möchte...
    Melde mich dann wieder.

    LG Eure piti

  8. #908
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir es über den Sommer ruhen lassen würden, denn ich bin gerade beim Umziehen.
    Aber ich würde mich freuen, wenn es dann wieder weitergeht.

  9. #909
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Hhu Pitti, du hast PN wegen der Adresse.
    Das Paket geht dann erst mal zu mir und wir können uns in Ruhe entscheiden ob wir pausieren oder nicht.
    Wäre lieb, wenn ich noch ein bißchen Rückmeldung von Euch bekommen würde zu dem Thema.
    Geändert von partyqueen (10.07.14 um 10:26:15 Uhr)
    LG Gabi

  10. #910
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198
    Anzeige
    Von mir aus kann das Paket auch im Sommer ruhen. Die Hitze beim Transport bekommt den Düften vielleicht auch nicht so gut.
    Zum Inhalt des Päcks bin ich ganz M.s Meinung: jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack und ab und an tut sich ja auch etwas Neues. Wäre wirklich schön, wenn sich noch mehr TeilnehmerInnen finden könnten. Es macht doch sehr viel Spaß und man lernt neue Düfte kennen, die man ansonsten nicht getestet hätte, lohnt sich auf jeden Fall. Nach den Sommerferien könnte man evtl. wieder einen Aufruf starten?!

Ähnliche Themen

  1. MAC Lust to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:58:24
  2. Wer hat Lust....
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 16:22:33
  3. Lust auf ein FOD??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:19:06
  4. wer hat Lust....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:50:00
  5. "Lust" von MAC
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •