Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: S.O.S. Bitte bitte hilft mir!

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120

    Standard S.O.S. Bitte bitte hilft mir!

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Mal ne ganz doofe Frage: Ich habe jetzt öfter von diesem gelben Puder gelesen, dass das Gesicht zum Strahlen bringen soll. Ist da echt was dran? Und wenn es auf das Make-up aufgetragen wird, verändert sich dann nicht der Farbton des Make-up? Welchen gelben Puder würdet ihr mir denn empfehlen??

    Und wenn ich schon mal dabei bin euch Fragen in den Bauch zu fragen: Ich bin noch immer auf der Suche nach der richtigen Foundation bzw. dem Make-up bzw. dem (Compact-) Puder. Meine Haut ist trocken, sieht fahl und müde aus, ist sommersprossig und manchmal fleckig und ich habe dunkle Ränder unter den Augen. Gestern habe ich mir eine Probe von Teint Dior Lift geben lassen, aber so ganz das Wahre ist es nicht. Ich hätte gerne etwas, was gut deckt ohne angemalt auszusehen, frisch aussieht und meine Haut nicht austrocknet. Sind das zuviele Wünsche auf einmal?? Bitte hilft mir!! Bin für jeden Ratschlag dankbar...


    Lavinya

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Lavinya!

    Gelben Puder gibt es z.B. von C.C.B., T. LeClerc und Beyu. Der von C.C.B. wird sogar grade in der Tauschbörse angeboten!

    In der linken Spalte kannst Du auf Suchen klicken und dann mal im Archiv nach gelben Puder schauen, da wurde schon seeeeeeeeeehr viel drüber geschrieben.

    Zur Foundation kann ich leider nichts sagen, da ich eher fettige Haut habe...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Lavinya,

    zu der Foundation kann ich Dir leider auch nichts sagen.

    Ich bin mit den gelben Pudern nicht so zurecht gekommen. Ich fand, daß sie mich blaß gemacht haben, obwohl die meisten hier ja meinen, daß sie damit frischer aussehen.

    Lilalucy hat ja schon geschrieben, von welchen Firmen es die Puder gibt. Ich hatte den von C.C.B. und den von Beyu. Würde aber an Deiner Stelle den C.C.B. kaufen, denn der Beyu ist für den wenigen Inhalt recht teuer.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Foundation

    Hi Lavinya,

    leider kann ich Dir zum gelben Puder nichts sagen, aber als Foundation kann ich Dir nur Revlon Colorstay empfehlen.

    Ich habe auch trockene, empfindliche Haut, aber sie verträgt sich sehr gut mit der Foundation
    Unreinheiten und Rötungen deckt sie optimal ab. Kannst es ja mal versuchen, sie kostet um die 14 EUR.

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Hallo lavinya,

    wenn man dunklere Haut hat, wird auch oft Apricot-farbener Puder empfohlen (auch z.B. T. leClerc). Dieser soll bei dunklerem Teint ebenfalls in punkto FRISCHE Wunder wirken (so wie der gelbe bei heller Haut)

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Lavinya,

    ich gehöre zu den wenigen, wo's nix bringt. Nach der ganzen Lobhuddelei hier an Board hab ich mir einen gelben gepressten Puder zugelegt und sah aus, als hätte ich eine sehr schlimme ansteckende Krankheit
    Manche sagen auch, dass der lose Puder besser sei, andere schwören auf den Apricot...
    Ich würd's am ehesten mal über die TB versuchen, oder über ebay, dann kostet es wenigstens nicht soviel (hab ich auch gemacht).

    Auf der Suche nach dem perfekten Make-up bin ich leider auch noch...

    LG Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120

    Standard @maggie

    Liebe Maggie,

    danke für den Tipp! Über das Revlon Colorstay habe ich nun einige gute Beiträge gelesen und werde mir heute nachmittag mal ein Pröbchen geben lassen. Nur noch eine Frage: Da gibt es zwei verschiedene Make-ups von Revlon. Meinst du das leichtere oder das etwas cremigere??


    Lavinya

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120

    Standard oooops!

    Oooops!

    Liebe Melli24, ich habe dich mit Maggie verwechselt! Sorry!

    Ich danke aber natürlich Maggie für den Tipp mit dem apricotfarbenen Puder statt gelbem.

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Lavinya,

    kein Problem

    Es gibt, glaub ich, zwei Versionen der Foundation. Ich habe das Revlon Colorstay Make-up 04, ist ziemlich cremig. Es gibt fünf verschiedene Töne, und ein LSF 6 ist auch enthalten

    Hab von dem Make-up noch die 04 und die 05 übrig, falls Du es mal testen möchtest. Ist jeweils noch die Hälfte drin.

    LG
    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120

    Standard wow!

    Anzeige
    @Melli:

    Hey, meinst du du könntest mir echt etwas davon abfüllen?? Das wäre super lieb von dir!

Ähnliche Themen

  1. Bitte hilft mir!
    Von Kokusmausi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 14:18:48
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:31:40
  3. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •