Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eyeliner for Beginners

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Eyeliner for Beginners

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ja ja, ich liebe es mit meinen schönen Farbe zu spielen ,
    doch nun gilt es, das Handwerk zu lernen

    Also, ich brauche und suche einen Eyeliner,
    Farbe möglichst universal verwendbar ( meine Augen sind dunkelbtaun, mein Typ ist warm , meine Farben sind warme Gold-orange Töne, mal ein pink etc. ) und ich glaube, ich komme mit weichen Stiften am besten klar.

    Um verwertbare Angaben wird gebeten

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebste Hopi,

    was ist Dir lieber:

    mit Stift aufzutragen oder
    mit feinem Pinsel?

    LG
    Bea
    *drück*

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebe Bea,

    ich gelernt *ganzneumalklug* ERST mit dem Stift und DANN mit meinem Pinselchen ABER JETZT suche ich den Stift unter dem Pinsel

    Deine gelehrige Schülerin die heute Ihrer Sensei fast schon Ehre macht

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Gutes Kind!

    Dann kann ich Dir ja nix Neues erzählen.
    Aber wenn ich rein Lidstrichmäßig nur arbeite, dann mag ich den Gel-Eyeliner von BB am liebsten.
    Aber Du meintest den Strich unter dem Puder-Lidschatten, gell?

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Hopi,
    ich weiß zwar nicht, was mit dem "Strich unter dem Puder" gemeint ist aber ich kann mich Bea anschließen:
    Gel Eyeliner von BB! In deinem Fall wohl in Sepia. Das ist so ein feines, weiches und so farbstarkes Pästchen in einem ganz reizenden kleinen Tiegel, das in Verbindung mit seiner Freundin, der Extra fine Eyeliner Brush ganz hervorragende Ergebnisse zaubert. Da willste keinen Stift mehr, echt!

    lg, Nico

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Und noch ein Votum für den Gel Eyeliner von BB. Mein heiliger Gral in Sachen Eyeliner. Ich hatte sonst IMMER das Problem, dass der Eyeliner im Laufe des Tages oben in der Lidfalte gelandet ist (Schlupflider halt ). Der BB ist der einzige, bei dem das nicht passiert, der hält und hält und hält, selbst bei 35 Grad im Schatten.

    Gruss,

    Sandra

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Genau DAS ist mein Problem *nichtwilldaßLinespiegelverkehrtunterdenBrauensit zt* ABER bei dem BB Gel und so...da muß ich's bestimmt mit einem Pinselchen machen, oder UND das ist fast unmöglich für mich.....eher male ich die Mona Lisa *seitraurigweilnieeinenLidstrichkriegdermirprimast ehenwürde*

    Sollte es doch ein Stift sein, WILL ICH IHN aber mit einm Pinsel, egal wie gut die Beiden befreundet sind, sehe ich keine realistische Chance für mich Grobmotoriker....*seufz*

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ach Hopi

    ehrlich, nimm den Guerlain Eyeliner, mit dem kommst Du sicher wunderbar klar. Der Pinsel ist ganz fein. Ich habe ihn in Braun.
    Ich zeichne immer mit einem ganz weichen Kajalstift (in meinem Fall Revlon, der ist wirklich gut) vor, und dann genau drüber mit dem flüssigen.

    Hält wirklich bombenfest. Naja, ausser man springt ins Wasser natürlich

    Und frag nicht, wie lange ich gebraucht habe, einen perfekten Lidstrich zu ziehen. Und ich war neulich bei uns am BB Counter, da war so ein süüüüsser Visagist, der fragte mich doch glatt, ob ich auch Visagistin bin, weil der Lidstrich so gut gelungen ist. *angeb* Da habe ich mich richtig gefreut

    Probiers doch mal aus!

    Viele Grüsse
    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Hopi!

    Ich habe mir auch nie zugetraut eine vernünftige Linie zu ziehen.
    Aber dann habe ich den MAC Pinsel 210 entdeckt und der ist einfach perfekt. Damit kann nichts schief gehen, die Linie wird auch superdünn. Dazu habe ich noch den Cream Liner von MAC in schwarz, ist auch prima.
    Den BB Gel Eyeliner + Ultra Fine Eyeliner Brush habe ich auch, bin auch zufrieden damit. Allerdings krieg ich damit auf keinen Fall so eine dünne Linie hin wie mit dem MAC.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Also ich verwende die Kombi MAC Eyeliner Brush 210 und BB Gel Eyeliner und das klappt prima, das kriegt JEDE/R mit ein klein wenig Übung hin. Wäre doch gelacht. Hopi, wo bleibt Dein vielgerühmter Optimismus?

    Der BB Ultra-Fine Eyeliner ist wesentlich dicker als der MAC 210. Für BB ist er allerdings "ultra-fine", das stimmt schon

    Gruss,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. Blush for beginners?
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 15:08:41
  3. Jazz for Beginners
    Von noelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 08:30:56
  4. Muffins for absolute beginners
    Von Aura im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 15:00:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •