Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Service: top!

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Service: top!

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich habe gedacht, ich komme aus dem Staunen heute nicht mehr raus, als ich meinen Briefkasten aufgemacht habe!
    Vor 2 Tagen habe ich bei Chanel eine Online-Hautanalyse gemacht, weil mich das T-Mat sehr interessiert, und ihnen per mail geschickt. Kurz darauf bekam ich ein mail, mit der Antwort, sie schicken mir gerne Proben für meinen Hauttyp zu.
    Und heute liegt da ein riesen Päckchen mir 12 (!!!) verschiedenen Pröbchen, wahnsinn!!! Und das, obwohl ich in Wien wohne und die das aus Hamburg geschickt haben...
    Da kann ich nur sagen: das ist Kundenbetreuung par excellence!

    Darum noch eine Frage an euch (Christine MC vielleicht?):
    Kent´nt eine von euch das T-Mat von Chanel? Wie gut mattiert es wirklich und bringt es meine Haut nachhaltig dazu, weniger Fett zu produzieren?

    Viele liebe Grüße, eine erstaunte Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Uti!

    Ja, das T-Mat habe ich schon ausprobiert, ich gebe es über meine Tagespflege und unter das Make up. Leider hält es bei mir nicht so lange, nach 3 Stunden glänze ich wieder ganz schön. Besser dagen hilft mit das T-Controle von Lancome, ist aber von der Konsitenz her etwas schmieriger. Müsstest Du mal testen. Auf dem Handrücken merkt man gleich, wie es wirkt.

    Leider produziert die Haut trotz solcher Produkte immernoch ihr fett, aber es wird in der Anwendungszeit etwas gebremst. Vermindern können diese Produkte die Neubildung von Fett aber nicht, denke ich. Für mich sind sie nur etwas für den Tag, in der Nacht, da lasse ich meine Haut glänzen.

    Eine milde Reinigung ist schonmal sehr wichtig, wird die Haut zu sehr entfettet, dann produziert sie nochmehr nach.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Uti!

    Ich habe auch das T-Mat sowie das T.Controle von Lancome.
    Das T.Controle gebe ich nur unter das Make up, da es so schmiert. Das T-Mat kann man auch zum Auffrischen über das Make up geben, finde ich persönlich praktischer.
    Wie Christine schon sagte, mattieren diese Produkte leider nicht ewig, aber es macht schon etwas aus.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Bei mir ist es schon ein paar Monaten her, aber ich fand das auch super nett.
    T-Mat hab ich auch bekommen, bei mir hat's nicht so gut geklappt, aber probier es mal einfach selber aus

    LG, Mari

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das T-Mat ist mein heiliger Gral - es kontrolliert bei mir wirklich sehr lange den Glanz.

    Bei dem Controle von Lancôme hatte ich immer den Eindruck, ich würde mir pure Vaseline aufs Gesicht schmieren, dabei mag ich die Controle-Serie sonst sehr gerne...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Uti!

    Wenn Du so stark glänzt, dann probier doch mal den Blot Powder von MAC, der ist wirklich toll. Er addiert nicht ständig Puder auf das Gesicht, d.h. ich kann mich so oft am Tage pudern damit, wie ich will und sehe nicht zugekleistert aus.

    Über dem Make up benutzte ich auch sehr gerne die Oil Blotting Papers, sind hygienisch und es geht sehr schnell.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Ich hab mir auch eine Probe bestellt, aber nichts von 12 Proben... nur das T-Mat in einer zerknitterten Hülle.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei mir kam zwar per Email eine Bestätigung, daß sie mir Proben schicken würden, aber Post kam dann nicht, überhaupt nichts
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Oje!

    Und wenn du es nochmal versuchst?? Meine Probe war innerhalb von 2 Tagen da! Vielleicht ist deine verlorengegangen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    meine proben sind heut auch gekommen!! 21 (!!) stück

    wollte ich nur mal loswerden..

Ähnliche Themen

  1. Das nen ich Service!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 14:50:30
  2. Service Nr von CCB
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 10:35:14
  3. MB-Service
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 23:09:35
  4. Service bei ccb
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 10:49:41
  5. Service...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.00, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •