Seite 101 von 1064 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 10634

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1001
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Anzeige
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1002
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,524

  3. #1003
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich ärgere mich maßlos über Alice/o2, so sehr, dass ich gar nicht ins details gehen kann. ich zittere hier am ganz leib und möchte am liebsten laut schreien. nur soviel, sie schulden mir seit dezember 270 euro! für mich ist definitiv klar, dass wir den vertrag, der leider noch bis Juni 2014 geht, nach ablauf kündigen werden.

    dafür amüsiere ich mich köstlich über eure veganerischen kopfstand-geschichten – vielen dank dafür und allen einen schönen sonntag!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #1004
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,667
    Ich hab mich verführen lassen *böse welt*, zwei Gläser Sekt zu trinken auf den schönen Tag, jetzt bin ich total im Eimer und würde mich am liebsten ins Bett hauen.
    Choose your battles wisely

  5. #1005
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass der Haushalt, in dem ein ITler und ich wohne weder über einen einzigen funktionierenden PC noch über ein Festnetz-Telefon verfügt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1006
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,320
    Willkommen bei uns. Unser Festnetz geht auch nicht, aber meinem Mann ist das egal. Wir hätten ja Handys und dann solle ich halt ein neues Telefon kaufen, wenn es mich stört. Ich werde die Tage mal den Elektriker kommen lassen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1007
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Toll! Unser Festnetz geht zwar, aber die App über die ich normalerweise telefoniert habe, funktioniert seit einer Weile nicht mehr. Wenn ich anfange und sage, ich schaue nach einem Telefon, sagt er ne lass mal, ich finde da bestimmt eher was...und einen PC/Laptop gibt es nicht, weil er den einen, schweineteuren von Apple will (was weiß ich, welches Modell). Er hat ja seine Firmengeräte...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1008
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,320
    Grmpf. Ich hab auch immer gesagt, dass ich jetzt wirklich ein neues Telefon haben möchte (das fest Installierte mit der Schnur geht, steht aber im Arbeitszimmer und man hört es kaum, wenn die Tür zu ist), weil das eine Handteil kaputt ist (nimmt keine Batterien mehr an) und das andere "tot" ist. Er will auch immer ganz viel reparieren oder halt neu kaufen oder oder, aber passiert ist nichts.
    Und wenn du dir ein kleineres Notebook anschaffst? Die gibt es ja auch schon recht günstig, mit einem kleineren Bildschirm.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1009
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Genau, es passiert nix. Same here *grml* Das Problem ist: ich brauche das Notebook nur alle Jubeljahre mal. Eigentlich reicht mir das iPad ja, aber manche Dinge gehen an "was richtigem" eben besser Briefe verfassen, zB. Wobei: wir haben auch gar keinen funktionierenden Drucker. Der alte steht nur rum und staubt ein. Und ein Air Printer ist dem Herrn auch zu teuer, aber was anderes will er auch nicht. Und den Apple will er unbedingt, weil er spielt ja auch so gerne (soll er ja auch). In dem Punkt hab ichs nicht leicht. Und es ärgert mich, dass obwohl er mit der Technik so gut umgehen kann, wir damit so mies ausgestattet sind. Aber bei einem Elektriker hängen vermutlich auch alle Kabel aus der Wand und der Schuster trägt vermutlich selber die miesesten Schuhe
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1010
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,320
    Anzeige
    Bei uns steht seit zwei Jahren die Abdeckung für den Waschbeckenschrank rum, weil mein Schreiner zu Hause eine Abdeckung als Ersatz gebaut hat, als die richtige noch nicht geliefert war. Und ein Fensterbrett hat sich verzogen uuund im Flur oben haben wir kein Licht mehr, weil seit einem Jahr die Glühbirne durchgebrannt ist. Ich komme da aber auch mit Leiter nicht an, weil wir den Spitzboden rausgenommen haben und die Decke so hoch ist. Er kommt da an, aber er müsste das dann auch mal tatsächlich machen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •