Seite 1048 von 1082 ErsteErste ... 48 548 948 998 1038 1046 1047 1048 1049 1050 1058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,471 bis 10,480 von 10817

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10471
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,162
    Anzeige
    Ätzend sowas, versteh ich. Das Problem bei ihm wird sein, es ist ihm zu doof sich krank zu melden, bzw. denkt er, es macht keinen guten Eindruck, wenn er direkt krank ist.
    Trotzdem schwierig, vor allem seit Corona, krank ins Büro zu gehen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #10472
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Manche halten sich einfach für unentbehrlich, vielleicht auch der Kollege.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #10473
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,303
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ätzend sowas, versteh ich. Das Problem bei ihm wird sein, es ist ihm zu doof sich krank zu melden, bzw. denkt er, es macht keinen guten Eindruck, wenn er direkt krank ist.
    Trotzdem schwierig, vor allem seit Corona, krank ins Büro zu gehen.
    Ganz ehrlich, er hat es bei uns sowieso schon versch***en. Das muss man leider ehrlich so sagen. Irgendwie bekommen wir nur noch seltsame Leute. Ich verstehe halt vor allem die Chefs nicht, dass sie da nicht mal klare Regeln erlassen.

    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Manche halten sich einfach für unentbehrlich, vielleicht auch der Kollege.
    Ja, da kenne ich einige Exemplare (vorwiegend Männer).

    Heute ärgert mich, dass ich mir gleich zwei Mal in einer Woche an verschiedenen Stellen den Boden ruiniert habe: Letzte Woche lief eine fabrikneue (!) Flasche Soda-Reiniger von Frosch in der abgestellten Tasche aus und hinterließ zwei große Flecken Ich kaufe nichts mehr von Frosch. Die Marke ist mir sowieso nicht sympathisch.

    Heute habe ich beim Kochen dann die Pfeffermühle aus Plastik fallen lassen und es entstand eine Macke im Boden. Irgendwie ist der Wurm drin.

  4. #10474
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Wir haben uns heute zum Mittagessen mit einer Bekannten, einer ehemaligen Kollegin meines Mannes, getroffen. Da sie alleinstehend ist, hatten wir ihr zu Silvester angeboten, mit uns in ein Restaurant zu dem großen Menü zu gehen. Sie war dort noch nie, und es war auch alles sehr nett. Dieses Restaurant bietet auch einen Sonntagsbrunch an, und mein Mann meinte, ob sie nicht Lust hätte, einmal (nicht heute und nicht morgen, in ein paar Wochen vielleicht) dazu mitzukommen. Da blafft sie uns an, wir würden immer in dieselben Restaurants gehen, ob uns nichts anderes einfiele.

    Ich habe mich richtig darüber geärgert. Abgesehen davon, dass wir in dem besagten Restaurant nur einmal zusammen waren, spricht doch nichts dagegen, es zu gegebener Zeit noch einmal zu besuchen. Wir meinen es ja nur gut, sie einzubeziehen, wenn wir irgendwohin gehen. Aber nach der Reaktion bin ich mir nicht sicher, ob ich das noch einmal machen möchte.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #10475
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Verständlich. Bei so einer Reaktion würde ich mir das auch überlegen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #10476
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Für mich wäre es auch gegessen. Sie könnte ja nett einen Vorschlag bringen....

  7. #10477
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es auch gegessen. Sie könnte ja nett einen Vorschlag bringen....
    Ja, das habe ich ihr auch gesagt. Sie brachte dann ein paar Edel-Hotels ins Spiel. Nicht, dass ich etwas gegen Edel-Hotels habe, wir gehen selbst als Highlight des Jahres in eines, aber ich habe mich einfach über dieses barsche Abbügeln geärgert. Ich bin das bei ihr zwar gewohnt - sie kann sehr direkt sein - und schlucke das auch meistens, weil ich keinen Zoff will. Aber heute ist es mir dann doch ziemlich gegen den Strich gegangen.
    Geändert von astama (03.02.24 um 22:01:03 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #10478
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Dann gleich auch kommunizieren, oh bist du aber jetzt ruppig. Das holt einen normal gleich runter.

  9. #10479
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,162
    Über Dress for Less. Ich hatte Anfang Dezember bestellt, per Paypal gezahlt, am 11.01. wurde erst geliefert, habe am gleichen Tag noch Ware retourniert.
    Am 7.01. sind sie insolvent gegangen, wusste ich aber nicht, habe nur durch Zufall davon erfahren und jetzt schulden sie mir 238 Euro.
    Fall bei Paypal habe ich aufgemacht, aber ich denke bei einer Insolvenz, wird mir auch PP nicht helfen können.
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Ware behalten und sie verkauft, wäre ich wenigstens nicht auf dem kompletten Betrag sitzen geblieben.
    Bin gespannt, wie Paypal weiter vorgeht. Bis 19.02. möchten sie entscheiden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10480
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,303
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Über Dress for Less. Ich hatte Anfang Dezember bestellt, per Paypal gezahlt, am 11.01. wurde erst geliefert, habe am gleichen Tag noch Ware retourniert.
    Am 7.01. sind sie insolvent gegangen, wusste ich aber nicht, habe nur durch Zufall davon erfahren und jetzt schulden sie mir 238 Euro.
    Fall bei Paypal habe ich aufgemacht, aber ich denke bei einer Insolvenz, wird mir auch PP nicht helfen können.
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Ware behalten und sie verkauft, wäre ich wenigstens nicht auf dem kompletten Betrag sitzen geblieben.
    Bin gespannt, wie Paypal weiter vorgeht. Bis 19.02. möchten sie entscheiden.
    Puh, das ist ja Mist Aber PayPal ist ja sehr käuferfreundlich, da denke ich, dass sie erstatten werden und sich dann ggfs. selbst mit Dress For Less wegen der Forderung auseinandersetzen werden. Ich drücke die Daumen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •