Seite 107 von 1081 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1061
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Seid doch froh darüber! Ich finde kaum etwas hässlicher als diese 99% Zahnfleisch 1%Zähne Nummer dagegen ist doch 99% Lippe und 1% Zahn super

    Und Mad, du bist absolut nicht unfotogen, ich habe ein total schönes Bild von dir gesehen :P *fishing for compliments?*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #1062
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Seid doch froh darüber! Ich finde kaum etwas hässlicher als diese 99% Zahnfleisch 1%Zähne Nummer
    Ich auch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1063
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich lächle mit relativ viel Zahn & Zahnfleisch und bin schön auf Fotos, so Worüber Ihr Euch so Gedanken macht

  4. #1064
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke NMB

    Die Sache mit den unsichtbaren Zähnen hat noch einen kleinen Vorteil: Ich hatte 8 Jahre lang 2 Zahnlücken und 2mal eine feste Zahnspange, ohne dass es mir jemals unangenehm war

    Man will ja immer das was man nicht hat und ich beneide andere für ihr schönes Lachen.

    Hmm, vielleicht lasse ich mal ein richtiges Fotoshooting machen, ich bin generell nicht so der Mensch der sich gerne selbst knipst oder bei jeder Gelegenheit nen Fotoapparat dabei hat, deshalb gibt es zu wenig Fotos von mir...
    Dumm nur, dass ich mit dem einzigen mir bekannten Fotografen immer noch Knatsch habe

  5. #1065
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über Dinge, die ich nicht ändern kann: 6 Wochen Krücken und Bewegungsverbot. Schöne Scheiße.
    Willkommen im Club der Invaliden - Abriss Band linkes Sprunggelenk und 2 Frakturen am Fuß. Ich hab' allerdings schon 3 1/2 Wochen hinter mir, in 2 1/2 Wochen darf ich hoffentlich wieder Sport machen.

    Gute Besserung!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1066
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Danke NMB

    Die Sache mit den unsichtbaren Zähnen hat noch einen kleinen Vorteil: Ich hatte 8 Jahre lang 2 Zahnlücken und 2mal eine feste Zahnspange, ohne dass es mir jemals unangenehm war

    Man will ja immer das was man nicht hat und ich beneide andere für ihr schönes Lachen.

    Hmm, vielleicht lasse ich mal ein richtiges Fotoshooting machen, ich bin generell nicht so der Mensch der sich gerne selbst knipst oder bei jeder Gelegenheit nen Fotoapparat dabei hat, deshalb gibt es zu wenig Fotos von mir...
    Dumm nur, dass ich mit dem einzigen mir bekannten Fotografen immer noch Knatsch habe
    komm zu mir, ich knips Dich

    Ich musste gestern nochmal gucken - ein klitzekleines bisschen sieht man meine Zähne, aber dafür muss ich die Lippen wirklich stark hochziehen.... Naja. Ist halt so. Ich finde es sehr schön wenn man beim Lächeln auch "Zähne zeigt". Oder schöne Portraits von Frauen mit leicht geöffneten Lippen, wo man die Zähne sehen kann. Geht bei mir leider nicht, schade. Ich hab auch sehr volle Lippen, mag ich eigentlich auch nicht. *plärr* *hehe*
    Geändert von Irrlicht (14.03.13 um 08:23:43 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1067
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Hermes. Erst nicht klingeln, dann einen Zettel einwerfen und nicht nochmal wiederkommen, sondern das Paket eine Hauptstraße weiter bei irgendwem abgeben, den ich nicht kenne und dann auch noch kackenfrech ankreuzen, sie hätten das Paket bei einem Nachbarn abgegeben. Ich weiß nicht, wie dieses Haus, wo ich dann erstmal hinlaufen kann, noch irgendwie als "Nachbarn" angesehen werden kann. In meiner Welt nicht. Boah, wie mich Hermes nervt, ich würde darüber nie freiwillig bestellen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #1068
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Bei mir sieht man beim Lächeln zwar die Zähne (aber kein Zahnfleisch) ich lächle aber trotzdem kaum auf Fotos, weil sich bei mir der Mund so komisch schief verzieht wenn ich lächle, und wenn ich mit geschlossenen Lippen lächle, hat das irgendwie so nen leicht melancholischen Touch, ich mag mich selber auch nicht gern auf Fotos sehen.

    Ich ärgere mich über den ewigen Schnee und dass die Schüler so langsam ganz schön dreist werden und alles geschenkt haben wollen. So gehts ja mal nicht.

  9. #1069
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich kann nur breit grinsen auf fotos, sonst seh ich doof aus. gibt aber schlimmeres
    Ich will Sommer!

  10. #1070
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich kann nur breit grinsen auf fotos, sonst seh ich doof aus. gibt aber schlimmeres
    Halloooo??? Ich glaub, Du bist jeck!! Du lachst immer soooo toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •