Seite 115 von 1083 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 10822

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1141
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Dozenten, die Mails ohne jegliche Beachtung von Höflichkeitsformen schreiben, sie aber selbst verlangen. Offensichtlich habe ich denjenigen irgendwie verärgert, wäre nur toll zu wissen womit
    Ich gebe mir bei Mails immer größte Mühe, nicht nur mit den üblichen Floskeln, sondern schreibe auch alle wichtigen Infos rein (Martikelnummer, Studiengang und sowas). Da pisst es mich sowas von an, wenn ich einen unhöflichen Satz zurück bekomme

  2. #1142
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das Schriftliche Urteil vom Gericht inkl. Begründung. Zu 3/4 gehe ich konform, aber gerade der unstrittigste Punkt (aus meiner Sicht), der bei Gericht auch nicht näher erörtert werden durfte (wollte der Richter nicht), wurde zu unseren Lasten entschieden. Das schreit nach Berufung
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1143
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das sehr lustig vor- ich beim Piercer, dick am heulen hinter mir wird jemand seit 6 Stunden tätowiert und sagt nicht mal aua

    Aber Danke für den Tipp
    Ach ich glaube, Tattoowierer sind da einiges an Heulerei gewohnt. Ich selbst habe auch geheult und gejammert wie ein Schlosshund, bei meinem zweiten Tattoo. Und da war ich nicht die Erste..
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  4. #1144
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Carrie Ann, was war der unstrittige Punkt?h

  5. #1145
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das sehr lustig vor- ich beim Piercer, dick am heulen hinter mir wird jemand seit 6 Stunden tätowiert und sagt nicht mal aua

    Aber Danke für den Tipp
    Wie gesagt, es geht auch echt um die Art des Stechens. Das das beim Friseur/Juwelier echt Mist ist, wissen leider die Wenigsten.

  6. #1146
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Auch ein HNO-Arzt macht Ohrlöcher - für ein Privatentgeld (schreibt man das so?) und außerdem schön schmerzfrei!
    Never judge a book by its cover...

  7. #1147
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Carrie Ann, was war der unstrittige Punkt?h
    Mietminderung aufgrund von Schimmelbefall. Natürlich mit Ankündigung, damit der Vermieter Zeit hatte den Missstand zu beheben. Was nicht geschehen ist, weswegen wir gemindert haben...

  8. #1148
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    1
    Ärgere mich über die Unverblümtheit meines Ex-Freundes mir nicht ins Gesicht zu sagen, dass er eine neue hat und anstatt dessen auf einer Feier mit ihr vor mir mit ihr rumknutscht -.- Jetzt werde ich für gute Gefühle sorgen und Frustshoppen!
    Geändert von MixedMeasures (28.03.13 um 13:21:25 Uhr)
    JUST DO IT!

  9. #1149
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mietminderung aufgrund von Schimmelbefall. Natürlich mit Ankündigung, damit der Vermieter Zeit hatte den Missstand zu beheben. Was nicht geschehen ist, weswegen wir gemindert haben...
    Schimmel-Streit ist immer blöd, hatten wir auch, wobei unser Vermieter wenigstens reagiert hat. Aber was genau war den unstrittig? Unstritt bedeutet in einem Rechtsstreit ja, dass die eine Partei eine Behauptung aufstellt, die vom Gegner nicht bestritten wird. Da kann ja der Richter/die Richterin nicht was komplett anderes in das Urteil schreiben, sondern sich höchstens dazu äußern, welcher Auffassung er folgt oder welche Beweise "schwerer" liegen. Will sagen, nicht alles, was in den Augen einer Partei unstrittig oder klar ist, ist es im Rechtssinne auch wirklich. Alles andere schreit tatsächlich nach Berufung...

  10. #1150
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von MixedMeasures Beitrag anzeigen
    Ärgere mich über die Unverblümtheit meines Ex-Freundes mir nicht ins Gesicht zu sagen, dass er eine neue hat und anstatt dessen auf einer Feier mit ihr vor mir mit ihr rumknutscht -.-
    Ja, so was ist immer ein Schlag ins Gesicht. *tröst*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •