Seite 116 von 1081 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1151
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von MixedMeasures Beitrag anzeigen
    Ärgere mich über die Unverblümtheit meines Ex-Freundes mir nicht ins Gesicht zu sagen, dass er eine neue hat und anstatt dessen auf einer Feier mit ihr vor mir mit ihr rumknutscht -.-
    Oh. Ich hatte den Thread gar nicht zu Ende gelesen. Das ist der Hammer. Das hörst Du wahrscheinlich nicht zum ersten Mal, aber ehrlich: sei froh, dass Du den los bist. Mit dem hättest Du ja sonst noch einen Spaß gehabt, so eine Gefühlstoilette wie der ist. Vielleicht hast Du so die Trauerphase direkt überspringen können...

    Willkommen im Board übrigens.

  2. #1152
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich ärgere mich über Segmüller und Welle Möbel. Mir ist eben die Kinderzimmerschranktür entgegengekommen Dabei waren die schon einmal zum ausbessern ihrer Arbeit da, weil falsch aufgebaut und klapprig

  3. #1153
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Da, wo das Möbel haust...

    Oh Mann, Maja. Weils ja auch so viel Spaß macht, zu zwei Knöpfen noch Handwerker"besuch" zu bekommen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #1154
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Über den besten Freund meines Freundes.
    Nur weil er keine Freundin und kaum sonstige Freunde hat, klinkt er sich ständig bei uns ein, steht unangemeldet vor der Tür, lädt sich zum Abendessen bei uns ein und auch ständig zum Treffen am Wochenende, wenn noch andere Freunde dabei sind.
    Dabei ist er immer der einzige der NIE was zu trinken o.Ä. mitbringt (teilen wir sonst immer unter allen auf), weil er ja angeblich sooo arm ist. Jetzt berichtete er aber grade ganz stolz per Whatsapp, dass er sich eine Playstation 3 (260€) und eine Xbox (200€) gekauft hat, und morgen noch im Laden vorbeikommt um sich Spiele zu kaufen.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  5. #1155
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Herzgeflüster, dann schreib doch zurück: Super, dann findet der nächste Spieleabend ja bei dir statt. Stell schon mal die Getränke kühl, wir freuen uns!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1156
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    .. genau so, Carrie Ann... Applaus!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1157
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Dass meine Schwester durch ihre Nachbarschaft rennt und jedem, der es hören will (oder nicht schnell genug abhaut) die Ohren darüber vollheult, dass sie den Geburtstag meines Neffen ja gar nicht feiern konnte, weil wir böse, böse Familie uns ja gar nicht um eine Einladung bei ihr gekümmert hätten. Bislang war ich ja der Meinung, dass derjenige, der feiern will, auch eine Einladung ausspricht, aber nun gut. Dass sie auf meine wiederholten Nachfragen, was mein Neffe sich zum Geburtstag wünscht bzw. ob sie sich wieder um das Geschenk kümmert, nicht reagiert hat, lässt sie natürlich komplett unerwähnt genauso wie den Umstand, dass der Geburtstag deshalb nicht gefeiert wurde, weil mein Schwager endlich mal das bekommen hat, was er verdient, nur sollte das keiner mitkriegen.

  8. #1158
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Als ich kürzlich bei einer HP war, hatte ich nebenbei Probleme mit dem Nacken. Weil ich im Gespräch immer wieder da hinfasste, bot sie mir an, mal dabei zu schauen. Heute bekomme ich die Rechnung: für ein bißchen Rumfummeln da hinten hat sie mir sage und schreibe zusätzlich 60 € berechnet

    Die sieht mich auch nicht mehr wieder...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1159
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der tolle Assi-Freund einer ehemals lieben Freundin erzählt ihr Lügengeschichten über mich
    Deshalb kommt sie jetzt an und beschuldigt mich, wenn ich ihr erkläre, dass es nicht stimmt, wird mir natürlich nicht geglaubt.
    Wir haben praktisch nichts mehr miteinander zu tun, eben wegen dem Kerl (sie wohnen 3 Gehminuten entfernt). Aber ich wollte einfach nicht, dass es jetzt so komplett endet, sprich ich würde sie gerne weiter ab und an sehen, aber nur ohne ihren Neo-Nazi.
    Aber selbiger sorgt jetzt wohl dafür, dass sie endgültig alle Kontakte zur Außenwelt kappt

    Es war ein netter Versuch von mir die Freundschaft wieder aufleben zu lassen, aber ich merke, dass es absolut keinen Sinn mehr hat

  10. #1160
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Mad, nimm' es hin als eine traurige, aber befreiende und lehrreiche Erkenntnis.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •