Seite 117 von 1081 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1161
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Die Erkenntnis hatte ich eigentlich schon vor einer Weile, aber wir studieren zusammen, deshalb hätte ich mir eine Art lockere Freundschaft schon gewünscht...

    Aber sie ist ihm hörig, hat sich richtig abhängig gemacht und ist jetzt für alles andere blind. Ich bin nicht die einzige Freundin, die sie verloren hat. Leider, leider wird das noch lange so weiter gehen, sie wird nicht Schluss machen, egal was er macht und er wird sich freuen, dass er eine gefunden hat, die so blöd ist alles für ihn zu tun.

    Dummerweise habe ich noch so einen Freund Seine Freundin ist nicht ganz so schlimm, aber er ist ihr auch hörig und hat den Kontakt zu Familie & Freunden fast komplett gekappt. Aber da kann ich wenigstens auf ein Ende mit Schrecken hoffen, sie ist nämlich eine echte ... und bis dato noch jedem Kerl so lange fremd gegangen, bis sie dann mit irgendeinem ihrer Lover zusammen kam. So sind auch die beiden zusammen gekommen

    Zum Glück habe ich eine beste Freundin, die mich wohl fesseln und knebeln würde bis ich zur Vernunft käme, wenn ich mich so von einem Mann abhängig machen würde

  2. #1162
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Die Bahn. Gnarf. Ich plane dieses Jahr eine Fernreise nach Zentralasien über Moskau. Das Reisezentrum bietet über ein Webformular die Vereinbarung von Beratungsterminen an. Das habe ich vorgestern ausgefüllt. Da es keine Reaktion gab, habe ich gestern über Facebook bei der Bahn nachgefragt, wann denn mal jemand reagieren wird. Die sind wirklich gut da beim FB Team, sie haben das sofort aufgenommen und an das Reisezentrum weitergeleitet. Reaktion: keine. Heute morgen habe ich nachgefaßt. Da hiess es, sie hätten gestern versucht mich zu erreichen - kann nicht sein, auf keinem Anschluss war ein verpasster Anruf.

    Jetzt, endlich hat jemand angerufen. Die Dame hatte aber keine Ahnung davon, was ich eigentlich wollte, nämlich einen Termin und die Auskunft ob sie mir überhaupt so eine weite Strecke verkaufen können, oder ob ich dafür ins Reisebüro muss. Sie dachte ich wollte quasi ein Ticket für eine Reise quasi jetzt sofort kaufen.

    Schliesslich bin ich dann doch zum Ziel gekommen, nächste Woche habe ich einen Termin im Reisezentrum. Aber dass man darum betteln muss finde ich sch****.

  3. #1163
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Ebenfalls mal wieder die Bahn.
    Der ICE gestern war angeblich voll, im Internet stand es gäbe keine freien Sitzplätze mehr. Also habe ich eine Reservierung gekauft (ja, das ging noch..) und konnte dabei sehen, dass nur noch sehr wenige Plätze verfügbar waren.
    Der Zug war dann tatsächlich nur halb voll und nur ein kleiner Teil der Plätze war reserviert. Die Reservierung hätte ich mir sparen können. Das waren zwar nur 4 €, aber ich ärgere mich trotzdem.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1164
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    61
    Hmm... vieles, aber Cypern wohl am mesiten

  5. #1165
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Jessy90 Beitrag anzeigen
    Hmm... vieles, aber Cypern wohl am mesiten
    Warum?
    Falls du irgendwann mal wieder reinschauen möchtest...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #1166
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich ärgere mich über meine eigene Blödheit. Habe gestern auf einer Feier fast einen halben Liter naturtrüben Apfelsaft getrunken - mit durchschlagendem Erfolg. Ich habe immer noch Durchfall, dabei müsste doch der Kram längst wieder draußen sein.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #1167
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über Freunde und ihr Benehmen.

  8. #1168
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    In den letzten Wochen klingeln hier ständig (min. 1-2 mal pro Woche) Leute, und betteln nach Geld.
    Und dann sind es nicht nur immer die gleichen, drei Herren sondern heute schon zum zweiten Mal auch noch zwei Kinder ! Die ganz normal gekleidet sind,
    mit Prinzessinenschulranzen und direkt von der Grundschule hier bei uns vorbeikommen.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  9. #1169
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Diskussionen die eh nichts bringen, weil ein völlig verzerrtes Weltbild vorherrscht.
    Geändert von Mad Hatter (03.04.13 um 13:11:39 Uhr)

  10. #1170
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Anzeige
    Ich hab das Verbindungakabel von der Kamera zu Hause gelassen. Jetzt wollte ich mich hinsetzen und schonmal Bilder übertragen und sortieren und kann das erst nach dem Urlaub machen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •