Seite 122 von 1081 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,211 bis 1,220 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1211
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Versuchen kann man es ja mal
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #1212
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Heute morgen in der Bahn, es sind (wie immer) alle Plätze besetzt und ich hab auch mal einen abbekommen. Mir gegenüber sitzt ein Mann (ca. 60), neben ihm steht sein Sohn (ca. 30). Fragt Vater den Sohn "Willst Du auch sitzen?". Sohn sagt natürlich "Ja, klar". Zieht Vati (der ja sitzt) einen Behindertenausweis aus der Tasche, hält ihn mir unter die Nase und sagt "Aufstehen!" (den Tonfall kommentiere ich hier jetzt nicht weiter. Höflicher Hinweis meinerseits, dass ich nicht aufstehen werde, da er ja sitzt und der Ausweis nicht für seinen Sohn gilt. Vater fängt an zu krakeelen, ich bleibe gelassen. Vater steht auf und sagt zum Sohn "Setz Dich". Sohn setzt sich. Vater hält mir wieder Ausweis unter die Nase und sagt "Jetzt aufstehen, aber zackig!". Nö, seh ich gar nicht ein. Vater krakeelt weiter, mittlerweile kommt der Zugbegleiter. Vater weist darauf hin, dass ich nicht aufstehen will, daraufhin gleich mehrere Zwischenrufe von Mitfahrern, dass das so ja nicht richtig sei. Zugbegleiter lässt sich von mir die Geschichte erzählen, diese wird von den Mifahrern bestätigt. Zugbegleiter erklärt Vatilein (der mittlerweile hochrot im Gesicht ist und aus den Ohren dampft), dass er in diesem Fall wohl nicht ernsthaft erwarte, dass jetzt ein anderer für ihn aufstehe. Entweder stehe der Sohn wieder auf oder der Vater müsse halt stehen. Vater wird ausfallend, Zubegleiter stellt ihn vor die Wahl, den Mund zu halten oder auszusteigen. Sohn steht wieder auf (auch hochrot im Gesicht, allerdings wohl eher vor Peinlichkeit) und sagt zu Vati, er soll jetzt endlich ruhig sein.

  3. #1213
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    UNGLAUBLICH!!!!! Da fehlen mir im Moment wirklich die Worte!

  4. #1214
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Heute morgen in der Bahn, es sind (wie immer) alle Plätze besetzt und ich hab auch mal einen abbekommen. Mir gegenüber sitzt ein Mann (ca. 60), neben ihm steht sein Sohn (ca. 30). Fragt Vater den Sohn "Willst Du auch sitzen?". Sohn sagt natürlich "Ja, klar". Zieht Vati (der ja sitzt) einen Behindertenausweis aus der Tasche, hält ihn mir unter die Nase und sagt "Aufstehen!" (den Tonfall kommentiere ich hier jetzt nicht weiter. Höflicher Hinweis meinerseits, dass ich nicht aufstehen werde, da er ja sitzt und der Ausweis nicht für seinen Sohn gilt. Vater fängt an zu krakeelen, ich bleibe gelassen. Vater steht auf und sagt zum Sohn "Setz Dich". Sohn setzt sich. Vater hält mir wieder Ausweis unter die Nase und sagt "Jetzt aufstehen, aber zackig!". Nö, seh ich gar nicht ein. Vater krakeelt weiter, mittlerweile kommt der Zugbegleiter. Vater weist darauf hin, dass ich nicht aufstehen will, daraufhin gleich mehrere Zwischenrufe von Mitfahrern, dass das so ja nicht richtig sei. Zugbegleiter lässt sich von mir die Geschichte erzählen, diese wird von den Mifahrern bestätigt. Zugbegleiter erklärt Vatilein (der mittlerweile hochrot im Gesicht ist und aus den Ohren dampft), dass er in diesem Fall wohl nicht ernsthaft erwarte, dass jetzt ein anderer für ihn aufstehe. Entweder stehe der Sohn wieder auf oder der Vater müsse halt stehen. Vater wird ausfallend, Zubegleiter stellt ihn vor die Wahl, den Mund zu halten oder auszusteigen. Sohn steht wieder auf (auch hochrot im Gesicht, allerdings wohl eher vor Peinlichkeit) und sagt zu Vati, er soll jetzt endlich ruhig sein.
    Das ist echt krass.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1215
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    also... da fehlen mir auch die Worte und hätten sie in diesem Moment gefehlt
    schön, dass du nicht nachgegeben hast.

  6. #1216
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die Geschichte ist der Hammer, Zuckerfee! Wie dreist manche Leute sind!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #1217
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,010
    Zuckerfee!

    Da fehlen einem die Worte!!!! Du hast genau richtig reagiert!!!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1218
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,761
    Sowas ist doch einfach unglaublich!
    Sehr gut dass du nicht klein beigegeben hast.

  9. #1219
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Was für ein unglaublicher Mensch! Soziale Inkompetenz hoch 3
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1220
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Geärgert habe ich mich gestern Abend beim Erledigen von Papierkram.

    Dabei ist mir ein Kostenvoranschlag meines Zahnarztes in die Hände geraten, den ich eigentlich schon verdrängt, bzw. nicht angenommen habe.

    Letztes Jahr war ich aufgrund einer akuten Entzündung in der Praxis und eine hochmotivierte junge Zahnärztin diagnostizierte bei mir, ich würde stark knirschen. Das würde sie bei meinen Kaubewegungen durch Betasten meiner Schläfen sofort merken.
    Ich war höchst erstaunt, da ich mich noch niemals dabei ertappt habe, mir nie das Kiefer weh tat und sich mein Bettnachbar auch noch nie dahingehend geäussert hat.
    Jedenfalls schlug sie mir den Einsatz einer Spange vor, die ich nachts tragen sollte.
    Von denen ich bisher gehört hatte, gab es welche zum Nulltarif bis irgendwelche Luxusschlitten.
    Sie meinte dann, die billigen wären nichts, sie würde mir nur eine empfehlen, welche dauerhaft nutzen würde.

    Zudem sollte ich wieder eine PZ machen, auch darüber würde sie mir einen KV unterbreiten.

    Als ich dann Post bekam, fiel ich fast aus den Latschen.
    Der KV für die Mago-Schiene beläuft sich (Zuschuss der KK berücksichtigt, da es wohl gar keinen gibt) auf schlappe 844,63 €, die PZ auf 2 Termine verteilt, auf 160,00 €.

    Dafür, dass ich null Probleme mit meinen Zähnen habe, seit Jahren (bis auf dieses eine Mal, nach einer heftigen Erkältung) nur zur Vorsorge zum Zahnarzt gehe, keine Wurzelbehalndung bisher benötigt habe und recht gepflegte Zähne habe, hat's mich aus den Latschen gehauen. So nebenbei "grundlos" 1.000 € auszugeben. Die PZ hätte ich ja so angenommen, aber die Spange !

    Ich habe mich total überrumpelt gefühlt und mich nicht mehr gemeldet.
    Dann rief die Praxis bei mir im Büro an, dass sie einen Termin vereinbaren wollten, bzw. ich sollte ihnen den unterzeichneten KV zukommen lassen.

    Da war ich richtig sauer! Ich habe alles abgesagt und seither war noch kein weiterer Termin fällig.
    Es war übrigens mein erster Besuch bei diesem Zahnarzt. Und vermutlich auch mein letzter, ich kam mir ehrlich gesagt veräppelt vor.

    Selbst wenn die Kosten völlig normal für diese Qualität sind, warum wurde mir nicht zum Ausprobieren eine günstigere Variante angeboten?

    Hat jemand auch so ähnliche Erfahrung schon gemacht? Bei solchen Berichten werde ich dann zudem noch ein wenig hellhöriger, wenn sie auch nicht für mich zutreffen:

    http://www.daserste.de/information/w...esuch-100.html

    Sorry für den langen Text, aber ich musste das jetzt loswerden .

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •